da bin ich nochmals.
Grins,
wenn ich mal in die Tasten haue dann richtig. Finde manchmal kein Ende, will eigentlich nur Hallo sagen und dann flutschen die Finger und aus A wird ein ABC. Sollte ich mal zuviel blablabla schreiben, erinnert mich dran - kann passieren.
Eigentlich wollte ich heute mal wieder einen Ebay-Vorschreib-Tag einlegen, aber....... keine Lust. Bin irgendwie nur
Hm,
was deine fehlenden Patienten betrifft - weiß auch nicht was du noch machen könntest. Wenn du dich jetzt schon "unter Wert" verkaufst würde ich auch nicht noch Aktionen etc machen. Aber vielleicht könntest du bei deinen jetzigen Patienten eine Art Meinungsumfrage machen sozusagen ein "Zufriedenheitscheck" mit freier Spalte für Lob, Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Ist nicht leicht - aber leicht hats einen - gelle!? Was genau machst du eigentlich????? Nur Massage oder auch Krankengymnastik - oder bringe ich da jetzt irgendwas durcheinander??? Kann verstehen das du inzwischen schwarz siehst und dir alles zu blöde wird. Ich glaube wenn das Telefon wenigstens ein oder zweimal am Tag klingelt dann wäre es schon ein Fortschritt, zwar nur ein kleiner aber man würde sehen das die Arbeit die man reinhängt sich auch irgendwie bezahlt macht. Hast du nicht die Möglichkeit selbstständig in einer Praxis mitzuarbeiten - vielleicht in einer Krankengymnastikpraxis oder einer anderen Praxis. Oder hast du mal verschiedene Hausarztpraxen angeschrieben, dich vorgestellt, deine Leistungen erläutert ............... vielleicht hast du so die Chance direkt an die Patienten empfohlen zu werden. Vielleicht auch die Hausarztpraxenh (oder eben die Praxen die, die Massagen verschreiben( aufzusuchen und dort vielleicht auch "Gutscheine" zu verteilen - z.B. eine Behandlung für den Chef damit er sich selbst ein Bild von deiner Qualifikation machen kann. Kommt mir nur gerade so ein, wenn es mit den Haushalten nicht klappt wäre das vielleicht auch eine Möglichkeit, ist zwar wieder mit Arbeit verbunden aber vielleicht lohnt es sich ja.
Ups,
deine Schwägerin hat aber erst Ende des Monates Termin - oder irre ich mich??? Aber, kein Wunder bei der Aufregung der letzten Woche und die Kraft die sie derzeit braucht..................! Hoffentlich kommt das Baby gesund zur Welt, man darf gar nicht dran denken wenn da jetzt noch was nachkäme. Aber, solche Gedanken sollte man erst gar nicht haben.
Schön das Mäxchen kleine Fortschritte macht - denke das ist doch schon mal positiv.
So,
muß wieder los. Wollte eigentlich meine Tochter bei ihrer Freundin abholen aber die Mädels wollen mit Gela einkaufen gehen somit wird sie heim gebracht. Snief, dabei wollte ich sie vor dem Essen noch unter die Dusche stecken - so ist das mit der Planung. Nun gut, immerhin muß ich nun nicht mehr raus - ist trotz Sonne kalt. #
Bis morgen dann BEA