Hallo Nessie,
und auchhier nochmal: es tut mir so leid. Aber wie schon im Insem-Ordner: Nochmal dolles Daumendrücken für die IVF.
Flip, wie lange hast Du denn immer gespritzt ? Bei mir wird es heute Tag 16. Seit Dienstag spritze ich Gonal 75 zum Menogon. Da hatten sich nämlich die Follis "versteckt". Morgen früh ist wieder US. Hoffentlich ist dann was da......
Ähhh, Flip, wann gehts denn bei Dir weiter ???
Grüße
Carolien
An Flip, Nessie, Kirsty, Luna und Su - Ordner Nummer 2
Liebe Carolien,
also ich habe bei der IVF genau 16 Tage stimuliert
- das kam mir auch ziemlich lang vor aber der Doc meinte er hätte schon Patientinnen gehabt die 30 Tage gespritzt hätten. Das ist wohl bei jedem sehr verschieden. Ich hoffe das sich beim nächsten US ein paar schöne Follikelchen durchgesetzt haben
.
Ich bin gespannt, ob es bei mir dann Morgen auch wieder losgeht.
Liebe Grüße, Flip
P.S. Liebe Nessie, ich hoffe es geht Dir gut
.
also ich habe bei der IVF genau 16 Tage stimuliert

Ich bin gespannt, ob es bei mir dann Morgen auch wieder losgeht.
Liebe Grüße, Flip
P.S. Liebe Nessie, ich hoffe es geht Dir gut

Hallo Ihr,
mir geht es eigentlich ganz gut. Ich bin selbst erstaunt, wie schnell ich das negative Ergebnis weggesteckt habe.
Das liegt vielleicht daran, dass wir jetzt die Zusage der Ärzte haben, dass wir als nächstes IVF machen können. Am 30. November haben wir ein Zweitgespräch, um uns über die IVF zu informieren, danach muss ich dann noch zur Frauenärztin und dann hoffe ich, dass Mitte Dezember die Downregulierung startet und dann im Januar die IVF.
Irgendwie habe ich so ein Ziel vor augen und ich habe das Gefühl, dass IVF bei uns besser klappt. Es werden so viele Unsicherheite von vorn herein ausgeschlossen. Kommen die Spermien an? Klappt die Befruchtung? usw.
Das habe ich bei einer IVF nicht.
Und darüber bin ich froh und zähle jetzt schon die Tage bis zur IVF!!
Carolien, wie schon im INS Ordner, drücke ich Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir mind. 3 tolle große Follis!!!
Flip, wie geht es Dir denn so?
Liebe Grüße,
Nessie
mir geht es eigentlich ganz gut. Ich bin selbst erstaunt, wie schnell ich das negative Ergebnis weggesteckt habe.
Das liegt vielleicht daran, dass wir jetzt die Zusage der Ärzte haben, dass wir als nächstes IVF machen können. Am 30. November haben wir ein Zweitgespräch, um uns über die IVF zu informieren, danach muss ich dann noch zur Frauenärztin und dann hoffe ich, dass Mitte Dezember die Downregulierung startet und dann im Januar die IVF.
Irgendwie habe ich so ein Ziel vor augen und ich habe das Gefühl, dass IVF bei uns besser klappt. Es werden so viele Unsicherheite von vorn herein ausgeschlossen. Kommen die Spermien an? Klappt die Befruchtung? usw.
Das habe ich bei einer IVF nicht.
Und darüber bin ich froh und zähle jetzt schon die Tage bis zur IVF!!
Carolien, wie schon im INS Ordner, drücke ich Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir mind. 3 tolle große Follis!!!
Flip, wie geht es Dir denn so?
Liebe Grüße,
Nessie