Ü-35 Mut-Mach-Forum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin Mädels,

Estefania, hey, das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :juhu: Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!! :schwanger: Bekomme gerade auch ganz feuchte Augen...

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Estefania72
Rang0
Rang0

Beitrag von Estefania72 »

Danke für den Hinweis wegen Bluttest, Andrea ... ich bin dafür nächste Woche "vorgeladen"

Und Mädels - möchte euch echt noch mal Mut machen (ganz gleich, was jetzt bei mir draus wird, man muss ja jetzt erst mal Schritt für Schritt gehen ...):

Der Doc hat mir gesagt, dass ein AMH Wert von 0,07 (wie bei mir) den Stand einer 45/46jährigen entspricht...! D.h. also, dass es umso mehr ein Wunder ist... :dance: ein Wunder ist es natürlich immer, aber Ihr wisst schon, wie ich das meine.
Also, auch wenn wir über 40 sind - nix ist unmöglich!

Euch ein schönes 1. Mai-Wochenende!!!!
GO CONFIDENTLY IN THE DIRECTION OF YOUR DREAM!

5 IUIs - negativ
1. ICSI mit 1 Embryo, 05/2009 - negativ
2. ICSI Versuch wegen verfrühtem ES - abgebrochen
Klinikwechsel von Altona zum FCH
2. ICSI mit 1 Embry 04/2010 - positiv
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Estefania, danke für's Mutmachen!!! Ich bin ja tatsächlich Ü40 und mein AMH lag letztes Jahr bei 0,4 :( Überlege auch zwischenzeitlich immer wieder, ob wir besser "aufgeben" sollen, aber das mit Dir macht mir ja jetzt doch wieder ein wenig Hoffnung...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

@Estefania: Wenn ich das mal wüsste... Keine Ahnung, bis gestern war ich noch guter Dinge aber seit heute hab ich mal wieder meinen Mens-Blähbauch :oops: ... sorry... aber das ist immer so bevor sie antrabt... Also lass ich meine Hoffnung allmählich ziehen... vielleicht auch besser so, dann bin ich Mittwoch nicht so enttäuscht...

Hast Du "es" schon ein wenig realisieren können :knuddel: ?

GlG und ein schönes Wochenende!

PuR
Estefania72
Rang0
Rang0

@PuR: ich drücke dir aaallleeeeeeeeee Daumen *dd* *dd* *dd* !!!!
Ich habe mich mittlerweile wieder ein wenig gesammelt, aber mir klingt noch immer der Satz im Ohr, als ich es erfahren habe.
Habe heute den 2ten Bluttest... so ein bißchen ist es ja schon so, dass jeder BT jetzt auch wieder irgendwie ein SS Test ist... somit bin ich erleichtert, wenn mir nachher auch gesagt wird, dass die Werte weiter gestiegen sind!
Liebe Grüße!

5 IUIs - negativ
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

*dd* für Euch beide.. Estefania und PuR HH

Bin heute voll Matsch und habe keinen Elan. Hoffentl. nur das Wetter und es
wird bald wieder...

Dann noch mal an Alle :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

@Estefania, auch wenn es mir nicht so gut geht, sitze ich hier und *dd* :lol:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Estefania72
Rang0
Rang0

@andrea: das ist ja lieb!!! nun hab ich auch das Ergebnis - alles unauffällig soweit... boah. so geht das jetzt immer weiter (BT sind wöchentlich wohl 2mal). :ohnmacht:
Muss da dann glaube ich wohl mal entspannter werden.
Und dir wünsche ich, dass es Dir dann schon morgen wieder besser geht!!!!
Liebe Grüße!

5 IUIs - negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

@Estefania: Hey, das ist doch super, dass alles gut ist... Wie hoch ist der HCG denn :knuddel: ?

@Andrea: Hoffe, dass es dir bald besser geht :knuddel: !!!

Ich danke euch für eure *dd* *dd* ... Mittwoch wissen wir mehr *schwitz*!

GlG, PuR
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich auch mal wieder melden, meine Abstinenz war keine böse Absicht ...

@ Estefania: Ich freue mich immer noch so für Dich! Woher ich das wusste? Vielleicht gerade weil Du das Gefühl hattest, daß es nicht geklappt hat. Diese Erfahrung habe ich bei anderen Dingen schon öfter gemacht, daß man einfach abwarten muß, was passiert. Man kann noch so in sich hineinhorchen. Wir tun doch wirklich alles erdenklich mögliche, damit das Wunder Wirklichkeit wird, aber man kann der Natur nicht alles abnehmen, sie tut schon, was sie tun muß. Das klingt vielleicht doof, weiß aber gerade nicht, wie ich das anders beschreiben soll :D

@ andrea: ich war am Wochenende auch irgendwie bematscht, weiß nicht, ob ich im fortgeschrittenen Alter nun auf Wetteränderungen reagiere. Aber zumindest bin ich nicht mehr gaaaanz so schusselig wie am Anfang der Spritzerei ... wie geht's denn bei Euch weiter, schickt Ihr Euer Blut zu Fr. Dr. R-F?

@ PuR: Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für Mittwoch! Halt uns bitte auf dem laufenden!

@ snoopy: Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Das sagt sich leichter, als es tatsächlich manchmal ist. Ich kenne das Gefühl, auch wenn ich jetzt erst meine erste ICSI "durchmache". Ich hatte selbst vorher schon manchmal das Gefühl, daß es vielleicht einfach nicht sein soll.

@ me: War heute morgen beim dritten US und der Doc war sehr zufrieden. Er hat aber total gemerkt, wieviel Schiß ich habe und hat versucht, mich zu beruhigen. Gibt ja bisher überhaupt keinen Grund, Schiß zu haben. Läuft ja soweit alles nach Plan.
Bei jedem US-Termin war das Wartezimmer voll mit Mädels, alle erstmal zur BA und dann zum Doc rein zum US. Das hatte schon so ein bißchen was von ner Legebatterie ... ;-)

Ich wundere mich nur, daß ich von den Hormonen nicht mehr Nebenwirkungen habe. Zwischenzeitlich konnte ich schon spüren, daß sich da was tut in meinem Bauch, aber die letzten Tage rein gar nix. Hatte schon Angst, daß da nichts mehr wächst, aber ich konnte es ja heute sehen: 9 schöne Follikel und noch einige kleine. Heute habe ich die letzte Puregonspritze gespritzt, morgen noch 2x Synarela und abends die Auslösespritze, Mittwoch nix mehr und Donnerstagfrüh um 7.15 Uhr geht's dann los. Scheisse, bin ich aufgeregt!

Jetzt habe ich noch eine Puregon-Ampulle übrig, die werde ich jetzt mal versuchen, an die Frau zu bringen.

Euch allen, die es brauchen: *dd* und :knuddel:
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“