Hallo Ihr Lieben,
ich will mich auch mal wieder melden, meine Abstinenz war keine böse Absicht ...
@ Estefania: Ich freue mich immer noch so für Dich! Woher ich das wusste? Vielleicht gerade weil Du das Gefühl hattest, daß es nicht geklappt hat. Diese Erfahrung habe ich bei anderen Dingen schon öfter gemacht, daß man einfach abwarten muß, was passiert. Man kann noch so in sich hineinhorchen. Wir tun doch wirklich alles erdenklich mögliche, damit das Wunder Wirklichkeit wird, aber man kann der Natur nicht alles abnehmen, sie tut schon, was sie tun muß. Das klingt vielleicht doof, weiß aber gerade nicht, wie ich das anders beschreiben soll
@ andrea: ich war am Wochenende auch irgendwie bematscht, weiß nicht, ob ich im fortgeschrittenen Alter nun auf Wetteränderungen reagiere. Aber zumindest bin ich nicht mehr gaaaanz so schusselig wie am Anfang der Spritzerei ... wie geht's denn bei Euch weiter, schickt Ihr Euer Blut zu Fr. Dr. R-F?
@ PuR: Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für Mittwoch! Halt uns bitte auf dem laufenden!
@ snoopy: Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Das sagt sich leichter, als es tatsächlich manchmal ist. Ich kenne das Gefühl, auch wenn ich jetzt erst meine erste ICSI "durchmache". Ich hatte selbst vorher schon manchmal das Gefühl, daß es vielleicht einfach nicht sein soll.
@ me: War heute morgen beim dritten US und der Doc war sehr zufrieden. Er hat aber total gemerkt, wieviel Schiß ich habe und hat versucht, mich zu beruhigen. Gibt ja bisher überhaupt keinen Grund, Schiß zu haben. Läuft ja soweit alles nach Plan.
Bei jedem US-Termin war das Wartezimmer voll mit Mädels, alle erstmal zur BA und dann zum Doc rein zum US. Das hatte schon so ein bißchen was von ner Legebatterie ...
Ich wundere mich nur, daß ich von den Hormonen nicht mehr Nebenwirkungen habe. Zwischenzeitlich konnte ich schon spüren, daß sich da was tut in meinem Bauch, aber die letzten Tage rein gar nix. Hatte schon Angst, daß da nichts mehr wächst, aber ich konnte es ja heute sehen: 9 schöne Follikel und noch einige kleine. Heute habe ich die letzte Puregonspritze gespritzt, morgen noch 2x Synarela und abends die Auslösespritze, Mittwoch nix mehr und Donnerstagfrüh um 7.15 Uhr geht's dann los. Scheisse, bin ich aufgeregt!
Jetzt habe ich noch eine Puregon-Ampulle übrig, die werde ich jetzt mal versuchen, an die Frau zu bringen.
Euch allen, die es brauchen:

und

TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ