Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Buhäääääääää!

Jetzt habe ich mich mit der Maus verklickt und alles ist weg. Schnief. Okay. Noch mal in Kurzform.

Liebe Susi!
Das ist typisch Doc. Könnte mich kringeln. Habe ich ja vermutet. Schickst du mir morgen eine SMS?

Hallo Heike!
Willkommen hier im Ordner. Wirst schon schnell durchsteiegn. Sieht nur so wild aus, aber warte mal ab, wenn ich im Urlaub bin.

Liebe Farinella!
Kann dich nur zu gut verstehen. Was hast du mir geraten bei der Blutung? Eben. Ruf den Doc an. Vor lauter Schreck hat ja dann meine Blutung aufgehört.

Liebe Elke!
Du steigst schon sehr gut durch. Fahre morgen für 8 Tage nach Holland und komme dann mit großer Energie wieder, denn wir haben nix zu verlieren und nur zu gewinnen. Mein Kampfgeist ist auferstanden.Bild

Liebe Lea!
Eher Groß-Putz statt Klein-Putz und das alles nur für die Katzen. *grummel*

Das soll es ersteinmal gewesen sein, sonst sitze ich in 30 Minuten noch hier und tippe. Muß wieder was tun.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo????
Ist niemand mehr da? Ist doch mein letzter Tag und ihr lasst mich einfach alleine??? Das betrübt mich aber jetzt. :wink: Gehe jetzt die Taschen packen. Schau später noch mal ob ihr aus euren Löchern gekrochen seit.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ihr Schnarchtüten!!!!

Will sich niemand mehr heute mit mir unterhalten und mich verabschieden? Das stimmt mich aber sehr traurig. :wink:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Dreamer,

nun sei doch nicht so grob mit uns :cry:

Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub mit gutem Wetter (wo geht's denn eigentlich hin in Holland? und komm' gesund wieder! Lass' Dir den Wind um die Nase wehen und alle schlechten Gedanken wegpusten.

So, ich hoffe, Du bist jetzt etwas gnädig gestimmt??? Mein Männe ist grade zu seinem Bruder wg. Computer gefahren und ich werde mich jetzt aufs Sofa verziehen und mir 'Petty Woman' auf Video anschauen. Herrlich kitschig, aber diesem Wetter genau das richtige.

Also, gute Fahrt und wir freuen uns, wenn wir wieder etwas von Dir hören :dance:

Liebe Grüße

Petra
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hi Dreamer,

ich war bis gerade mit Hibiscus skaten im Kottenforst, war superklasse!! :-) Wir haben fast 14 km geschafft. :D *stolzgeschwellteBrust*

Sind Deine Taschen jetzt wenigstens schon fertig gepackt? Ich wollte auch noch fragen und schließe mich also Petra an, wohin fahrt in den diesmal??

Liebe Elb, was ist den mit eurer kleinen Stahlemaus los? So kenne wir sie ja garnicht oder hat es ihr in Italien zu gut gefallen? ;-)

OOh, gerade hat mir mein GG einen leckeren pfannkuchen gebracht *lecker*, den muss ich jetzt erstmal verspeisen. :D

Liebe Grüsslis

Farinella
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Tja, Dreamer, Du bist jetzt wohl schon unterwegs! Eine gute Fahrt! :lol: - Dreamer hatte geschrieben, dass Sie an die Nordsee in Holland fährt, aber den Ort hatte sie nicht geschrieben. Meer! Hat sie es gut!!!

Ihr Anderen,
keine Sorge, hier wird nicht immer so viel geschrieben. Aber im Moment ist es echt extrem, oder? Kommen ja auch alle nach und nach aus dem Urlaub wieder!

Liebe Susi,
der Doc ist ja wirklich süß. Kann ich mir vorstellen, dass ihm das total unangenehm war! Bin mal gespannt, was er morgen sieht und sagt. Drücke Dir die Daumen, dass es nichts unangenehmes ist! Wird schon nicht! - Warst ja gestern auf einmal weg! Aber ich hab dann auch irgendwann Feierabend gemacht!

Liebe elb,
hört sich für Dich ja echt nach Dauerstress an! Was treibt Ann Zoe denn da? Die ersten drei Monate - von wegen Drei-Monats-Koliken- sind doch schon länger vorbei! :-? ???

Liebe Lea,
jaaaa, die dämliche Zyste ist Gott sei Dank wieder mit der Mens verschwunden. Die kam doch tatsächlich 11 Tage nach der letzten Mens. War durch die Hormone etwas durcheinander. Der Doc hat sich dann nochmal richtig Zeit für mich genommen und der Plan sieht jetzt wie folgt aus: 11.09. US, dann ab 13.09. DR mit Synarela und .... wenn alles gut geht bis dahin ?!? ... ab 24.10. Stimu. Alles weitere steht noch in den Sternen und ich bin froh, wenn ich es ohne Probleme ersteinmal bis zur Stimu schaffe! Ist ja unser erster ICSI-Versuch! Das mit dem Däumchendrücken hat noch Zeit! Melde mich dann nochmal kurz vorher! Werden wahrscheinlich dann schon wieder leicht bis mittelschwer nervös! Ist ja auch alles noch so neu und ungewohnt.

Ihr alten Hasen könnt meine "Panik" sicher nicht so nachvollziehen. :wink: Ist ja eigentlich auch noch zu früh dafür??? :wink: Wer weiß, was mir noch alles bevorsteht! Besser es nicht zu wissen! :wink:

So, ich geniesse jetzt noch ein bisschen den freien Tag!

Bis bald
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Huhu zusammen !!!

Liebe Dreamer, natürlich wollen wir uns von Dir verabschieden, wir werden Dich vermisse.....aber Du bist ja nur eine Woche weg, gell ?
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir...mit hoffentlich besserem Wetter, wie es im Moment draußen ausschaut !!

Hibiscus & Farinella, bei dem Wetter 14 km skaten ??? Alle Achtung !!!

Farinella, ich gehe mit meiner Freundin auch öfters ins Konzert, wir sind oft in der Tonhalle hier in Düsseldorf !!! Und das Benrather Schloßkonzert mit Feuerwerk ist auch sooo wunderschön. Nächstes Jahr nehmen wir auch Decken & Picknick-Korb mit Prosecco & Wein usw. mit....

Natti, den langen weiten Weg nach Düsseldorf ???? Dann hättest Du ja auch mal hier vorbeischauen können :wink: !!!

Elb, das hört sich gar nicht gut an.....aber Euer Urlaub war doch trotzdem schön, oder ? 3 Wochen Toskana....einfach mal etwas anderes sehen !
Nur schade, daß Eure kleine Maus Dich jetzt nicht zur Ruhe kommen läßt !
Kannst Du sie nicht einfach mal einen Tag oder eine Nacht einfach abgeben, damit Du wenigstens Kraft schöpfen kannst ? Dann kannst Du wieder mit neuen Kräften & Nerven Euer kleines Monster zähmen !!!

Herzlich willkommen an unsere neuen !!!

Von mir gibt´s nichts neues - mir ist einfach im Moment einfach nicht nach Posten. Bin mal wieder mit den Nerven nicht so ganz oben auf und da lasse ich Euch lieber in Ruhe ! Ich lese aber immer fleißig mit !!!

Bis bald & Knuddler an alle,

Nata :lol:
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Wahnsinn - eben habe ich noch gedacht, ich könne im neuen Ordner auf dem Laufenden bleiben, da ist dank Eurer Schreibwut schon wieder alles aus. :roll:

Liebe "Altmütter" - ich sehe schon, es wird nicht unbedingt einfacher mit den Zwergen. Ernährungsprobleme überdauern die Stillzeit, oh jeh! :o Und bei Dir, liebe elb, klingt es ja wirklich nach Mega-Stress. War der Urlaub zu viel für Ann Zoe? Schade! Ich drücke die Daumen für baldige Besserung.

Und Dir, liebe Dreamer, einen schönen Urlaub, falls Du das noch liest.

Liebe Grüße von
Grübelchen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So, so. Da denkt ihr also, ich hätte mich nun einfach aus dem Staub gemacht. :wink: Nee, nee. So einfach habt ihr es mit mir nicht. Ich bin ab morgen weg. Werde also nur noch heute posten. Bin nur mitten am packen und am Routen ausdrucken.

Also Wir fahren nach Vrouwenpolder. Das ist in der Nähe von Renesse. Und zwar an der Nordsee und da sind für Samstag schon 22-26°C und strahlender Sonnenschein angesagt. Juhuuuuuuuuu.

Aber da habe ich euch doch tatsächlich alle noch mal zum schreiben motivieren können. *auf die Schultern klopf*

Liebe Farinella!
Schön, dass das skaten so schön war. Wäre ja auch gerne mitgekommen. Pass gut auf dich auf die nächste Zeit.

Liebe Hibiscus!
Wenn ich wieder komme, bist du ja weg und wir schaffen es wohl nicht uns zu treffen, aber danach wieder. Werde meinen Terminkalender mal etwas umkrempeln.

Liebe Nata!
Bitte lass den Kopf nicht hängen. Das hast du wirklich nicht nötig. Es tut mir leid, dass es dir momentan nicht so gut geht. Ich bin in Gedanken bei dir.

Liebe Susa!
Ich glaube, du hast ein Problem mit deinen Daten. :D Du willst am 13.09. mit der DR beginnen? Willst du wirklich noch fast ein Jahr warten? :wink: Drücke dir die Daumen, aber bis dahin bin ich ja auch wieder da.

Liebe Pertra!
Da bin ich aber stolz, dass ich sogar dich an den PC gelockt habe. :D Danke, dass du mir einen schönen Urlaub wünscht und ich würde mir doch niiiiiiieeeeee nicht erlauben grob zu euch zu werden.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Dreamer,

Du wirst doch wohl nicht schlapp machen: seit 2,5 Stunden in diesem Ordner nicht gepostet!

Mein Film war schööööön! Und dann habe ich soviel gestrickt, dass mir jetzt mein Handgelenk wehtut - das passiert mir immer.

So, jetzt mache ich den Compi aus und wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“