Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
....danke fürs willkommen heissen! luzihope und teddy
dann drücke ich uns mal allen die daumen und dir noch einen wunderschönen urlaub!
LG saphira
20.09. PU
22.09. Einzug von 2 Krümeln (AA)mit Assistend- hatching
04.10. BT- P O S I T I V !!! (hcg 44,9)
11.10. HCG liegt bei 1722
22.10. Baby-TV (1. US) 6,3mm gross und das Herzchen schlägt!!!
30.10. (2.US) ca. 8mm gross und das Herz schlägt!!!
16.11. (3.US) Baby ist nun ca. 3,6cm gross ...alles bestens
30.11. (4.US) Baby ist ca. 5,6 cm gross und die Nieren arbeiten schon
6.12. NFM- alles super und baby ist gesund, grösse liegt nun bei ca. 6,9cm
28.12. Baby ist nun 14cm gross und wir wissen was es ist!!!
24.01.11 "Madame" ist nun 21cm gross und wiegt 320 gr.
21.03.11 "Disco-Maus" ist nun 38cm gross und wiegt 1200 gr.
20.05.11 Lilly erblickte um 7:15 das licht der welt, mit 53cm, 2640gr. und 32cm kopfumfang
....ist vielleicht auch jemand von euch von endometriose betroffen?ich hatte meine letzte endo-sanierung im mai!
wie lange wartet ihr schon auf das kleine wunder? wir befinden uns nun im 30.ÜZ...und hoffen, das bald die warterei ein ende hat!
ich habe bereits etwas erfahrung, was die stimu angeht. wir probierten 2 zyklen mit puregon (75 IE tgl. mit spontan verkehr), leider blieb der erfolg aus
meine ärztin vermutet, das entweder die eileiter das ei nicht weitertransportieren, oder eine einnistungsstörung vorliegt.
meine hormonwerte sind super!
LG saphira
20.09. PU
20.05.11 Lilly erblickte um 7:15 das licht der welt, mit 53cm, 2640gr. und 32cm kopfumfang
sehr süß, wie Ihr alle mitfiebert. Aber andersherum ist/wäre es natürlich auch so!
@ teddy: Was sagen denn diese ganzen mm Zahlen aus teddy?
Oder was ist gut; je größer umso besser?
Antibiotika Einnahme prophylaktisch, oder warum sollst Du das nehemen?
Denk am Dienstag ganz dolle an Dich & wünsch Dir..., Du weißt schon!
Kennt das auch jemand...?
Bin ja noch mitten in der Stimmu & hab seit gestern, wie wenn man seinen Eisprung hat, so einen vaginalen Schleim...?!
@saphira: finde es auch schön, dass sich noch jemand eingereiht hat! Willkommen!
@luzihope: auch auf die Gefahr, dass Du schon weg bist, ich wünsche Dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub!
@ToVa: Ja, so einen Schleimhatte ich auch! Scheint also normal zu sein.
Die Eizellen müssen wohl eine bestimmte Größe haben, damit die in der KiWu da mit der Nadel reinpieksen können bei der ICSI. Außerdem zeigt das wohl den Entwicklungsstand der Eizellen an.... Die PU ist ja ein operativer Eingriff und damit ich keine Infektion bekommegibt es Antibiotika.
@saphira: Ich hatte zwar keine Endo aber einen ganzen Haufen anderer Geschichten (hab ich am Anfang mal geschrieben). Wir durften nicht natürlich schwanger werden (hätte auch auf Grund des SG nicht funktioniert), da mein Mann heftige Rheuma-Medis nimmt, die die Erbanlagen schädigen....
Wurde denn mal bei Dir eine Bauchspiegelung gemacht, um zu gucken dass alles durchgängig ist????
So, wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! Ich muss mich mal wieder um mein Hühnerfrikassee kümmern!
Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
ich hatte bereits meine 3. Endo-op! die eileiter sind beide frei durchgängig, zudem wurde noch eine blasenspiegelung gemacht (wegen schmerzen, beim wasserlassen/bei mens).
die letzte op verlief ganz gut und zu meinem erstaunen wurde nicht viel endo entdeckt
es wurde eine kleine stelle endo entfernt, ein "etwas älteres" hämatom und verwachsungen gelöst!
nun möchte unikid nicht viel zeit vergeuden und so schnell wie möglich mit der stimu starten, aber ein zyklus werden wir uns noch gedulden müssen!
morgen rufe ich für den ersten US an (3 od. 4. ZT)!
ich habe die ganzen beiträge (auch die von dir) durchgelesen und muss sagen, das wir alle ein päckchen zu tragen haben ....aber wir geben nicht auf und kämpfen für unser kleines wunder!!!!
LG saphira
20.09. PU
@saphira: Ja, wir haben alle schon was durch! Und zu allem Übel müssen wir dann auch noch darum beten schwanger werden zu können....und dann liest man in der Zeitung, dass irgendwelche Frauen ihre Babys ermorden, weil sie keine Lust haben sich die Pille verschreiben zu lassen. Oder Eltern, die ihre Kinder vernachlässigen oder mißhandeln.....
Ich wünsche uns allen hier, dass sich unser Wunsch erfüllt und wir hier alle mind.1Baby bekommen werden!
So, genug der trüben Gedanken! Ich hab ordentlich zwicken und bin mal gespannt, wie ich die Auslöse-Spritze heute NAcht vertrage....werde morgen berichten!!!
liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
@teddy: ....ich bin schon auf deinen bericht gespannt! ist es bei den 4 folli´s geblieben? ich drücke dir, für eine gute ausbeute, ganz fest die daumen!!!
wann soll denn dann der transfer sein?
LG saphira
20.09. PU
So, das is ja mal ganz klasse gelaufen...
Hatte doch erwähnt, dass ich gemeint hätte etwas von ca. 16 Follikeln gehört zu haben...
Denkste, wie war das, wer lesen kann ist klar im Vorteil? Tja, und wer zuhören kann, auch!
Also, hab bis jetzt 5 "brauchbare" Eibläschen & 3 könnten noch was werden.
Die Größen der 5 sind alle zwischen 14 und 19 mm.
Muß jetzt heute um 13:00 wieder anrufen, um zu erfahren, wies mit den Medis weitergeht & ob TF am Freitag sein wird.
Weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich schon bissl enttäuscht...
Wie handhaben es eigentlich Eure Männer für den PU & den TF Tag; nehmen die Urlaub oder sind krank bzw. was erzählen die denn ihrem Arbeitgeber?