Eltern aus Niedersachsen (Raum H-BS-WOB) hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

steffi, is' nich' wahr! echt? :D hab ja zwischendurch auch mal ausschau gehalten, aber nix passendes entdeckt :wink: hattest du yannis denn dabei??

ja, der kleene im rot-weiß gestreiften poloshirt, der vorne sogar getanzt hat, ist muck :D sein erstes konzert...

und, wie fandstes so? wir hatten spaß :wink:

einen ausschlag hatten wir auch neulich...an der hüfte, nur an einer seite...da haben wir vom kia eine nette kräutersalbe zusammengemixt bekommen, damit ging es zum glück wieder weg, keine ahnung, was das war :?: gute besserung für yannis!

was macht denn euer schnupfen, schon besser?

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Werbeslider mit Buttons
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Pitpat,

ja wir waren da ganz am Anfang.Ja Yannis war auch mit dabei und noch 2 Kinder. Wir standen bevor du gespielt hast kurz hinter euch.Aber ich wußte ja vorher nicht ob du das bist und wir waren nicht solange da.Wir mußten nach Hause da wir schon seit mittags da waren mit unserem Ami beim Oltimer-Treffen.

Ja jetzt kenne ich dich vom Aussehen und du mich nicht :lol: :lol:( nur Spaß)

Ich hoffe das dieser Ausschlag nichts schlimmes ist .Im Gesicht kam bevor ich in ins bett gebracht habe auch noch eine Stelle am Mund :?:

Unser erkältung geht wieder, ich habe nur noch Halsschmerzen.Was macht dein Hals??

LG Steffi
Bild

Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

steffi, och, das geht doch aber so nicht...haste nicht mal ein foto von dir, das du mir per pn schicken kannst? :D mensch, direkt hinter uns?? grübel grübel...mehrere kinder...grübel grübel...spannend :D

meinem hals geht's schon wieder ganz gut, aber die erkältung hält sich hartnäckig, damit war der hno-doc gar nicht zufrieden...bin daher auch noch weiter krankgeschrieben. :( aber wird gaaanz langsam...lästig find ich im moment, dass ich noch nicht wieder so recht was schmecken kann. kommt aber alles wieder lt. doc.

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Süßen,

nur ein schnelles "Hallo" von der Arbeitsfront...
War in den letzten Tagen alles so stressig, deswegen bin ich nicht zum Schreiben gekommen...

Ich bin gestern die Treppe runtergesegelt :argh: . Ungebremst mit vollem Gewicht auf eine Treppenstufe geknallt. Gestern war es noch nicht so schlimm. Ein blauer Hintern... Heute kann ich kaum sitzen und hab tierische Rückenschmerzen. Es zieht vom Hintern über die Wirbelsäule bis zum Nacken. Echt toll und sowas mal wieder, wenn Schatzi nicht da ist *mecker* - Der kommt erst morgen abend wieder. Werd wohl nachher nochmal zum Doc.

So, jetzt muss ich weiter was tun :roll: . Vielleicht schaffe ich es heute abend mich ausführlicher zu melden. Vorausgesetzt ich kann dann noch länger sitzen...

Dicken :knuddel: von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallo,

Lulu: oh nein was machst du denn für Sachen??Ich hoffe du hast dir nichts schlimmeres getan, dann gute Besserung

Pitpat: Du hast eine Pn

LG Steffi
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen,

so jetzt hab ich endlich mal wieder etwas Zeit um zu schreiben...

Wegen meinem Sturz war ich heute beim Doc. Er meinte, ich hätte ne Menge Glück gehabt. Gebrochen ist nichts. Mein Po ist geprelllt und einen Bluterguss hab ich :ohnmacht: , echt übel. Und die Wirbelsäule ist gestaucht. Ich soll jetzt 2 Wochen nicht schwer heben. Ha,ha, wie das denn bitteschön mit einem 1,5 Jahre alten Kind :roll: .

Thema KiTa-Platz... Ich werde jetzt 4 Tage die Woche vormittags arbeiten. Mo,Di,Do+Fr. von 8.15h bis 12.15h, Mittwochs hab ich frei. Das war es jetzt mit meinem schönen langen Wochenende *mecker* . In der Zeit geht Ben zu der Tagesmutter. Bleibt echt noch kaum von meinem Gehalt über *mecker* .Und der Kracher, ich zermater mir das Hirn und heute ruft mich meine SM an und meinte nur, sie könnte Ben jetzt Di. weiterhin nehmen, sie hätte da immer frei :argh: . Weiß sie auch mal was sie will. Boah das regt mich echt auf...

@PitPat: mein Schatz ist Fachberater im Außendienst. So ähnlich wie ein Versicherungsvertreter, nur ohne Versicherung und ganz seriös *g*

@Steffi: wow, coller Flitzer :prima:

Was macht der Ausschlag von Yannis???

Hey cool, ihr 2 ahabt euch schon getroffen... Sowas find ich immer total spannend. Ich hab ja im April auch eine Forumsfreundin besucht. 400km bin ich zu ihr gefahren. Wir hatten vorher auch nur telefoniert. War echt aufregend, aber zum Glück haben wir uns super verstanden und ich hab es nicht bereut :wink:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallo,

Lulu: Yannis sein Ausschlag war am nächsten tag wieder komplett weg :?: :?: keine Ahnung.Ich denke es könnte evtl.von dem Birnegläschen gewesen sein, obwohl er das früher viel öfter gegessen hat.Ich werde das so in 2 Wochen nochmal testen......

Naja so richtig haben Pitpat und ich uns nicht getroffen, ich hab ja nur sie gesehen *g* *g* .Aber jetzt hab ich Pitpat ein Foto geschickt damit sie auch weiß mit wem sie schreibt.....Nicht war Pitpat :jaja: :jaja:

Gute Besserung für dich

Pitpat: Gern geschehen für dich das Foto.Vielleicht schaffen wir es ja bald mal uns zu treffen wo wir uns auch richtig erkennen und bißchen quatschen können

Ich wünsche euch allen ein schönes WE.Wir fahren mit unserem Ami nach Pullmann_City da ist Ami-Treffen.

LG Steffi
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Steffi: hm, das ist ja echt komisch mit dem Ausschlag :grübel: . Aber wenigstens ist er jetzt wieder weg...

Ohhh, dann möcht ich aber auch ein Foto, ich will auch wissen, mit wem ich schreib :lol: . Du weißt ja wie ich aussehe :pah: *g*

Viel Spaß beim Ami-Treffen :dance:

Schönen Abend noch :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Soooo, jetzt will ich auch mal wieder schreiben...

Ich bin im Moment sowas von kaputt und müde, ganz ganz merkwürdig. Ich glaube das ist dieses Wetter........ *mecker*

@lulu: Ach herrje, du machst ja Sachen! :knuddel: Man gut dass nicht mehr passiert ist! Aber so ein Hämatom kann ganz schön schmerzen, kühl es schön!!!

Ich muss erstmal schnell nachlesen, falls ich nicht einschlafe......

Was macht ihr alle Schönes am Wochenende???
Bild
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallo,

Lulu: Ich schicke dir eine PN mit Foto :D

Maren :Schön dich wieder zu lesen.Bei diesem Wetter kann man nur müde sein.Gehts dir sonst gut??

LG Steffi
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“