Hallöchen,
so jetzt hab ich endlich mal wieder etwas Zeit um zu schreiben...
Wegen meinem Sturz war ich heute beim Doc. Er meinte, ich hätte ne Menge Glück gehabt. Gebrochen ist nichts. Mein Po ist geprelllt und einen Bluterguss hab ich

, echt übel. Und die Wirbelsäule ist gestaucht. Ich soll jetzt 2 Wochen nicht schwer heben. Ha,ha, wie das denn bitteschön mit einem 1,5 Jahre alten Kind

.
Thema KiTa-Platz... Ich werde jetzt 4 Tage die Woche vormittags arbeiten. Mo,Di,Do+Fr. von 8.15h bis 12.15h, Mittwochs hab ich frei. Das war es jetzt mit meinem schönen langen Wochenende

. In der Zeit geht Ben zu der Tagesmutter. Bleibt echt noch kaum von meinem Gehalt über

.Und der Kracher, ich zermater mir das Hirn und heute ruft mich meine SM an und meinte nur, sie könnte Ben jetzt Di. weiterhin nehmen, sie hätte da immer frei

. Weiß sie auch mal was sie will. Boah das regt mich echt auf...
@PitPat: mein Schatz ist Fachberater im Außendienst. So ähnlich wie ein Versicherungsvertreter, nur ohne Versicherung und ganz seriös
@Steffi: wow, coller Flitzer
Was macht der Ausschlag von Yannis???
Hey cool, ihr 2 ahabt euch schon getroffen... Sowas find ich immer total spannend. Ich hab ja im April auch eine Forumsfreundin besucht. 400km bin ich zu ihr gefahren. Wir hatten vorher auch nur telefoniert. War echt aufregend, aber zum Glück haben wir uns super verstanden und ich hab es nicht bereut
LG von Lulu