@Ive: Gute Besserung! So eine Erkältung ist schon mies und dich hat es hat es auch ziemlich früh im Jahr erwischt, du Arme. Dass du noch nicht soviel von deinem neuen Mitbewohner merkst ist ja auch nicht nur schlecht, zumindestens ist dir dann ja nicht permanent übel, wie man es so von manchen Schwangeren hört, die sich nicht mehr weit vom Bad wegbewegen können ...

@snoopy: Danke fürs Daumendrücken!!! Gerne noch länger... Wie weit seid ihr mit der Entscheidungsfindung?
@Katrin: Ja, meine Zahn-Op verlief ganz ok. Der Kieferchirurg meinte, dass wäre schon eine komplizierte Aktion gewesen. Jepp, als er den Weisheitszahn in einzelnen Stückchen rausholte, wurde mir auch schon mulmig. Aber es war nicht so schlimm. Habe dann Penicillin genommen, bzw. nehme es noch bis morgen. Und jetzt sind heute schon die Fäden gezogen wurden und es sieht soweit ganz gut aus, hoffe das bleibt auch so.
@me: Ich warte und warte und warte. Ständig schiebe ich Termine herum, damit ich immer einenTag habe, an den ich nach Lübeck zum Ultraschall (2. oder 3. Zyklustag) fahren kann. Ich habe gehofft, dass die Mens später kommt, weil ich dann nicht gleichzeitig Zahnschmerzen habe, Medis einnehmen muss und mit der Stimulation anfange. Hatte schon überlegt erst einen Monat später anzufangen. So, und jetzt habe ich immer noch nicht die Tage bekommen (und jetzt dürfte es mal langsam losgehen). Nach 37 Tagen! Man könnte ja denken, super, dann schwanger, aber bis jetzt waren zwei Schwangerschaftstests deutlich negativ und bei PCOS kann auch mal ein Zyklus deutlich länger sein.
Aber wie gesagt, ist ganz gut so, die letzte Woche war auch ziemlich stressig und ab morgen hätte ich wieder Zeit und Muße mich mit der IVF zu beschäftigen. Die Medis liegen bereits alle hier, ich bin vorbereitet, dass es losgehen kann. Ich habe Menogon in Italien bestellt und dass war auch schon ganz spannend, hat aber gut geklappt.
Viele Grüße
Millani

PS: Es geht in riesigen Schritten auf Weihnachten zu!!!