ICSI/IVF im NOVEMBER! Ist vielleicht jemand zeitgleich?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallo!

danke fürs daumen drücken,hat was gebracht. :lol: habe mir gerade meine erste spritze verpaßt.*hüpffreu*hauptsache,ich brüte auch gute eichen.*bibberpanik*und wir machen wieder ivf.

find ich ja echt klasse,das hier so viele katzenliebhaber sind.
wir haben zwei katzendamen,eine perser(rot)und eine normale hauskatze(schwarz),beide sind schon stolze 11 jahre alt.und dann gibt es noch eine
yorki terrier dame,die 5 jahre alt ist.
wir werden wohl ,wenn unsere nicht mehr sind,dann eine main coon holen.
mein mann ist ganz begeistert,wie groß sowas werden kann.ich sage dazu immer,das das fast ein halbes schwein ist. :lol:

Herzlich Willkommen,Anja2.kannst du mir noch verraten,wie alt du bist?dann kann ich das in die tabelle eintragen.

claire,auch meine daumen sind gedrückt!*dd*

so,das wars fürs erste. :knuddel: euch alle ganz doll! :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

:help: komm ja kaum hinterher mit Lesen ;)
Huhu, Irene, da sind wir ja erstmal zeitgleich :D Darf mir nämlich auch gleich die erste Dröhnung hereindrücken.
@Momo, wie schade, dass ihr diesen Versuch abbrechen musstet. Aber wenn es denn beim nächsten mal klappt....
Ihr Katzenmamis, hätte auch gern eine :roll: Doch Männe reagiert da allergisch, naja....
Sorry, wenn es mal wieder nur kurz ist, aber irgendwie ist immer was los. Diese Woche wimmelt nur so von Laternenfesten und Geburtstagsfeiern.
Allen feste die Daumen gedrückt
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Super Irene udn Susan, dann könnt irh ja zeitgleich hibbeln!!! Gut pieks! WIe lange braucht ihr denn so zum Stimulieren??? Ich bin schon total gespannt auf morgen den ersten US, denn ich bilde mir ein, dass ich schon im Bauch was merke, nach 3 Spritzen ist das aber eigentlich noch zu früh. Na wir werden sehen!
Maine Coons finde ich auch klasse. Unsere Züchterin hatte die auch als Hauptzucht, aber mich hat das Kämmen gescheut! Der Zuchtkater war ein echtes Prachtexemplar, ein richtiger riesiger roter Löwe!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

@claire:ich muß erst einmal 5 tage lang spritzen und am 6 tag muß ich dann wieder in der klinik sein.habe dann wieder us.komisch,das ich heute gar keine blutabnahme hatte?*kopfkratz*sonst wurde immer bei der ersten untersuchung blut abgenommen.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
cojo
Rang0
Rang0

Beitrag von cojo »

hallöchen,
:help: ich mußte heute den versuch abbrechen, da ich eine Entzündung (Abszess) am Oberschenkel habe. Tja war wohl nichts. Auf ein neues im neuen Jahr. Ich wünsche euch allen viel glück und natürlich drücke ich euch allen die daumen.
Tschüßle
Cojo
ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

Hallo an alle und danke fürs Willkommen ,

@Hallo claire na klar drück ich dir fest die Daumen.Was ist eigentlich die Abkürzung SH?Ich habe mir eigentlich große Hoffnung gemacht für die Kryo,da ich beim stimulieren immer überstimuliert war und es vor schmerzen kaum aushalten konnte.Habe jetzt 8 Eskimos aus dem 2.Versuch noch und wills einfach probieren.Meine Frage wäre wie das vonstatten geht beim auftauen.Wenn wir 2 auftauen lassen und die teilen sich nicht nehmen sie dann noch mal welche oder muß ich dann wieder erst einen Monat warten?.Ist das normal das ich keinen Medis nehmen brauch?Und was könnte man gegen die Schmerzen nach dem Transfer machen?
Das waren jetzt aber viele Fragen auf einmal,hoffe ich habe dich damit nicht erschlagen.

@Hallo Irene,das wird schon mit den Eierchen"ausbrüten",selbst bei mir hats geklappt.Ich mußte sage und schreibe 18 Tage spritzen zwischen 3und 4 Ampullen täglich,dafür bekamen wir dann 16 Folikel wovon 10 befruchtet waren.
Mein Problem ist halt das sich keins einnisten will.
Ach übrigens ich bin 25 und mein Mann 32 Jahre.

So ich muß jetzt weiterschaffen also schönen Tag euch allen
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

ich wollte mich auch ma wieder melden :lol: mensch, hier hat sich ja viel getan!
Ich habe übrigens auch eine Katze (was sonst :lol: ), eine Maine Coon, 8 Jahre und heißt Ginger. Ich bin dieser Rasse verfallen und würde sie immer wieder nehmen *großeliebe*. Gut, das dazu. Aber witzig ist es schon, dass sich hier zufällig so viele Katzenliebhaber getroffen haben.

Ich habe ja nun morgen meinen lang ersehnten KIWU Termin. Ich hoffe, die Downregulierung hat was gebracht.
ICH WILL ENDLICH MIT DER STIMU LOSLEGEN KÖNNEN!!!!!
*hibbelhibbelhibbelhibbelhuhnichbin* seufz......

Susan und Irene, vielleicht schließe ich mich bei euch morgen an. Ein fast gemeinsames Pieksen wird das dann.

Anja, ich hatte mich bei meiner zuvor erfolglosen IUI´s jeweils 21 Tage lang stimulieren müssen. Das war der blanke horror! Ich hoffe, dass das bei einer IVF etwas schneller geht. Da muss man ja mit der Stimu nicht ganz so vorsichtig sein, denn die Ausbeute soll ja nun etwas größer werden. Das lässt mich hoffen.

Habe ich eigentlich schon gesagt, wie alt ich bin??? :o Also, ich bin 31 Jahre alt, mein Schatzi 34. Kiwu besteht seit etwas mehr als zwei Jahren. Nach 1 Jahr NFP und zwei erfolglosen IUI´s gibt´s nun eine IVF. Das noch eben zu mir.

Einen schönen Tag noch.
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Zusammen :)

Yassi, toi,toi,toi, dass du morgen auch loslegen kannst.
Anja, in der Regel wird noch ein weiteres "Paket" aufgetaut, wenn sich aus dem ersten eins nicht entwickelt. Es kann dann natürlich sein, dass es dann drei Embryonen werden. Bei uns mussten wir so einen Schrieb unterschreiben, dass wir damit dann einverstanden sind. Frag einfach mal in der Praxis nach. Keine Medis wird durchaus gemacht,wenn mit den Werten so alles stimmt. Ist doch auch mal ganz schön :D Nur um die Utrogest kommt frau selten herum. :o 16 Follies und davon 10 befruchtet, das hätt ich auch gern mal.
Cojo, schade, dass es bei dir auch nocht nichts wird. Gute Besserung für deinen Oberschenkel und mehr Glück beim nächsten Mal!
Claire, viel Glück für den US heute! Wie Irene, muss ich jetzt 5x Spritzen und dann am Freitag zum US und Blutabnahme. Gesamt brauch ich meist so 10 -12 Spritzentage. Die Ausbeute ist leider die letzten Male nicht mehr so doll gewesen. Wahrscheinlich hab ich das den Eierstöcken schon zu oft zugemutet. Aber ich bin zufrieden, wenn es überhaupt was wird.
So, heut scheints mal trocken zu bleiben, da werd ich mich mal dran machen, den Balkon winterfest zu machen
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hier ist wohl der Wurm drin....trotz hoher Dosierung (höher als beim letzten Mal) habe ich nur 4! 10mm große Follikel udn einen wesentlich kleineren. Dafür lohnt IVF kaum, zumal dann auch nicht davon auszugehen ist, dass sich überhaupt Schleimhaut aufbaut (SH). Ich bin megagefrustet. Ich soll dennoch erst mal so weiter spritzen udn Freitag zur Kontrolle. Wenn es noch genauso aussieht, dann schwenken wir um auf IUI udn überzählige Follikel werden abpunktiert. Chancen?? Reden wir nicht drüber!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen an euch alle!

Kann ich mich etwas spät zwar aber trotzdem noch zu euch gesellen, denn ich habe diesen Ordner sehr spät gefunden.
Ich heiße Pucki bin fast31 und mache gerade meine 2. ICSI Behandlung durch. Gestern am 11.11. hatte ich meine Punktion und die Transfergeschicchte läuft morgen am 13.11. ab. Vielleicht habt Ihr ja trotzdem noch Lust mich in dieser Tabelle aufzunehmen.

Die PU war mit Vollnarkose und dementsprechned habe ich mich gestern auch gefühlt.
Biene maja und Claire - Die Daumen sind gedürckt.
Momo - beim nächsten mal wirds wieder besser-Kopf hoch. :wink:
Ciao Pucki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“