*totlach* Na, Christiane und Wauzi - Ihr seid ja lustig! Da bin ich einen Tag nicht online und denke noch: oje, da schimpfen alle über zwei neue Seiten über mich... und dabei gehts hier nonstop um Schleichwerbung *lol*
Wisst Ihr was? Ich hab neulich an ner Marktforschungsdiskussion teilgenommen. Da gings auch um Küchengeräte (nicht nur Kaffeemaschinen), und das war genauso amüsant wie Euer TExt hier, hihi. Aber meine Zitruspresse macht den besseren Saft und mein Toaster, DER toastet vielleicht knusprig, sag ich Euch, nicht so kross...so, dass der Toast auf der Zunge schmilzt... war ne klasse Sitzung! (Aber es gab mehr als 20 Euro *gg*)
Davon ab, die SEnseo sieht doch auch noch klasse aus, gell? Ist doch diese blaue? Nettes Design!
Ich trink ja gaz normalen Kaffee - aber den milden von Mellitta. und nen Tick dabei hab ich auch: Kaffeeweißer statt Milch. Und natürlich süß!
Jaja, und am liebsten mit Ziggi...
Aber ich kann Euch beruhigen: Tag drei hat begonnen!
Gestern war schon ne etwas haarige Situation, da ich vormittags mit meiner mum unterwegs war und sie sehr viel raucht... und nachmittags dann mit meiner kleinen Schwester - und die qualmt auch so viel... War also den kompletten Freitag (der 13. auch noch!) den Rauchern dieserWelt ausgesetzt - und blieb absolut standhaft! Aber einfach wars - zumindest erstmal - nicht: Nicht nur mein Menne hat sich da Sorgen um mich gemacht, sondern ich selbst hab an meiner Stärke gezweifelt... ABER: Nichtmal gezogen hab ich! Da war ich nah dran, muss ich gestehen (hm, einmal ziehen) - aber das kam mir dann sooo lächerlich vor, dass ichs gelassen hab. Was soll das auch? Kann doch nicht gerade protzen, ich rauche nicht mehr und dann frag ich: Darf ich mal ziehen? Wär doch bescheuert!
Sagt mal, Wauzi und Christine, habt ihr eigentlich gar nicht mehr geraucht? Nichtmal eine, nichtmal gezogen? Ich kann mich nicht erinnern, ob ihr das geschrieben hattet...
So, also ich wollte Euch eigentlich nur ganz kurz verraten, dass die Nichtraucheruhr weiterläuft und ...hihi... ich mich gestern auch schon an dem nochlangenichtgefüllten Nichtrauchersparschwein zu schaffen gemacht habe. Musste mir einfach ein paar KLeinigkeiten gönbnen, wo ich doch doch so diszipliniert bin und zudem so viel Kohle sparen werde in Zukunft *fg*
TANJA??? Was ist denn mit Dir eigentlich? Noch standhaft? Gestern warst Dus, glaube ich - soweit ich das jetzt zwischen den Kaffeediskussionen zu lesen gemeint habe...
EVELYN: Machst Du jetzt eigentlich mit oder nicht? Liest Du noch an dem Buch? Hm... ich habs auch nicht fertig geschafft - geht auch ohne... TUS EINFACH!
Also, Ihr... Nu geh ich mal in den Einkaubstrubel. Ich brauch ja einen Baum!
Bis später,, Bussi, Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]
Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!