"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

boah mani,

ich find den tee voll lecker. ehrlich!!!!
jeder hat immer gesagt, daß man ihn echt runterwürgen muss, aber mir schmeckt der gut.

hmm, stimmt, hab auch grad gelesen, daß du nächste woche "fällig" bist.
hähä, dann kriegen wir hier auch immer von gundi so nette "hibbel-hühner" präsentiert, :wink:

ich bin mir sicher, daß wir des auch bald alle schaffen! sonscht gibts ja bald koine rechte schwoba mehr!

Bild

so, jetzt muss i aber echt uff mei sofa hocka.

bis morga dann!!!! schlafed auch guat, gell
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen zusammen,
hab total schlecht geschlafen und bin ein bisschen sauer, um nicht zu sagen stinkesauer :evil: über mich selber. Ich habe nämlich irgendwo meine schöne dicke schwarze Winterjacke liegen lassen und weiß nicht mehr wo. Ich hab jetzt echt die ganze Nacht gegrübelt und werd nicht schlauer :cry: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh....könnt mich echt aufregen!!! Hab sie doch erst letztes Jahr gekauft und die ist soooo schön. Hatte sie noch vor ner Woche an u. dann ....??????????????????

Mani u. Krimmi, na logisch kriegt ihr dann nächste Woche "Hibbelhühner" ...aber eigentlich sind wir ja alle irgendwie Hibbelhühner, weil wir ja auch mithibbeln :D Mani, ich musste auch immer Progynova nehmen. Die Dosis war recht hoch immer. Erst so 4 x 1 und die letzten paar Tage bis Transfer warens 8 x 1. Und das zeugs macht total launisch ... mein Männi kann ein Lied davon singen *hihi*Hey Lara, da bist du ja der absolute Fan. Find ich klasse. Ich kenn mich leider überhaupts nicht aus mit American Football, hab schon ein paar Mal im Fernsehen gesehen, aber ich kapier das überhaupt nicht. Die Punktezählung und alles, da komm ich nicht ganz mit! Finde aber, die Männer sehen echt gut aus :wink:

Mausi, wie gehts dir heute???????????????????

Wo gibts eigentlich den Himbeerblättertee?? Krieg ich den in der Apotheke??? Ab wann habt ihr angefangen, den zu trinken??? Und nach Transfer auch???????

Dani, wie war dein Bastelnachmittag?????

Jetzt ruf ich mal im Reisebüro an und frag, ob ich da evtl. meine Jacke hab liegen lassen.....

Grüßle
Gundi
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So dann nochmal bin gerade abgestürzt :evil:

Also Kleber wird nach Transfer an den Gebärmutterhals gebracht und die ganze Tube ausgedrückt anschl. hat man für 9 Monate seine Ruhe ;o)
Nee hab´s selber noch nicht ausprobiert wollte euch aber den Tipp nicht vorenhalten ;o)))

Mani: Was noch nie ein Galaxy Spiel gesehen ?? DAs geht nicht !
Soll ich den 2 Mädels mal von dir erzählen ? Dann können Sie dich ja über PN anmailen ? Kannst ja sagen wenn du willst.
Wie funktioniert das den mit dem Progynova ? HAb eine Freundin die auch immer Probleme mit der SChleimhaut hat daher frag ich.
Ich trinke auch immer Himbeerblättertee und kann mich nicht beklagen.

Also bis später
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So dann nochmal bin gerade abgestürzt :evil:

Also Kleber wird nach Transfer an den Gebärmutterhals gebracht und die ganze Tube ausgedrückt anschl. hat man für 9 Monate seine Ruhe ;o)
Nee hab´s selber noch nicht ausprobiert wollte euch aber den Tipp nicht vorenhalten ;o)))

Mani: Was noch nie ein Galaxy Spiel gesehen ?? DAs geht nicht !
Soll ich den 2 Mädels mal von dir erzählen ? Dann können Sie dich ja über PN anmailen ? Kannst ja sagen wenn du willst.
Wie funktioniert das den mit dem Progynova ? HAb eine Freundin die auch immer Probleme mit der SChleimhaut hat daher frag ich.
Ich trinke auch immer Himbeerblättertee und kann mich nicht beklagen.

Also bis später

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Also erst ein Doppelposting und dann noch eins hinterher :wink:

Gundi: Himbeerblättertee bekommst du in der Apo lose kauf 50 gr die haben bei mir 5 Versuche gehalten !!
Man trinkt den ab 1. ZT bis zum Transfer/ES/IUI und danach NICHT mehr !!
Anschl. ist Frauenmanteltee dran aber der schmeckt wirklich bäh !!
Es gibt auch in den Teeläden versch. Teemischungen in den Himbeerblättertee bereits enthalten ist viell. schmeckt das ja der einen oder anderen besser ?

Dein Jacke *hmm* im Auto oder warst du in einem Lokal, beim fundamt anrufen und grübel weiß ja auch nicht wo du warst *g*
Oder bei Bekannten hängen lassen oder beim Doc ?

So bis später

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

...

Beitrag von Gundilein »

Hihi Lara, da hast du uns ja mit deinen Postings fast erschlagen :lol:
Hast wohl gedacht, wir lesen sie nicht, hä???? Also lieber zweimal, als keinmal *hihi*

Das mit dem Kleber find ich ne super Idee, werds mir merken und das nächste Mal nehm ich ne Tube Patex und dann kann da ja nix mehr schief gehen :wink:

Soweit ich das verstanden habe, ist es so, dass das Progynova eigentlich den ES unterdrückt und nur hormonell wirkt. Eigentlich nimmt man es für die Wechseljahre. Die Dosierung ist gestaffelt, erst fängt man mit wenig an und dann zum Schluss kommt die Hammerdosis. Nach dem Transfer musste ich auch immer noch 3 x 1 nehmen u. falls ich ss geworden wäre, hätte ich dies die nächsten 3 Monate auch noch nehmen müssen.
Vielleicht weiß Mani da noch mehr darüber. Bei mir liegt der Kyroversuch jetzt schon 1 Jahr zurück.

Wieviel trinkt man denn dann von dem Tee????

Grüßle
Gundi
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

trallala, hab wieder was schönes entdeckt .....

BildBildBild

Gundi
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Also ich hab pro TAg 2 Megatassen getrunken eine morgens und eine Abends. Aber mehr geht auch aber nicht mehr als 1 ltr. pro Tag.

Naja erschlagen wollte ich euch ja nicht mit den Postings mein Rechner hier im Büro ist nur gerade soooo langsam.

Wo ist den unsere Hibbelmaus geblieben ???

Leider habe ich das mit den Bildchen im Text noch nicht raus, den wenn ich auf das Bild mit der rechten Maustaste klicke dann gibt´s nur Bild speichern unter und dann ???

Futtere gerade einen LKW ;o) (Leberkäswecken) hmm lecker *schmatz*

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Lkw hab ich auch heute schon gegessen *leckerli* ....

Also ich klick mit der rechten Maustaste aufs Bild, dann geh ich auf Eigenschaften und da kommt ein Pfad (z.B. http://www.hallospass.de/gif/frosch/frosch007.gif) den markier ich dann und nochmals auf die rechte Maustaste und dann kommt kopieren. Dann geh ich wieder auf meinen Text und drück oben das IMG zeichen, dann rechte Maustaste und einfügen und nochmals das IMG zeichen!

Versuchs mal ........ VIEL GLÜCK!!!!!!!!

Gundi
Grüßle
Gundili
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen!

grrrrrrrrrr, jetzt habe ich einen halben Roman hier geschrieben und dann war Absturz..... grrrrrr

Hallo, die Hibbelmaus ist wieder da!!!! Momentan mit 200 Puls...... hihihi, Ihr merkt mir geht es wieder besser....

Tja, dann fang ich halt nochmal von vorne an. O je, ob ich das alles nochmal hinbekomme.

Ich schicke zur Sicherheit schon mal diese Nachricht ab, daß Ihr wisst, daß ich da bin.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“