Hallo Ihr lieben,
ich hoffe Ihr habt alle das schöne Wetter gestern genossen.
Ulli, so jetzt muss ich erst einmal mit Dir schimpfen
Wir sind doch dafür da um uns zu helfen. Deswegen ist das völlig okay, wenn Dich was bedrückt und Du Hilfe brauchst, das Du uns fragst. Also mach Dir keine Sorgen.
Leider weiss ich nicht woran das Problem liegen könnte. Ich hatte nach einer ICSI ja keine Abruchblutung, da ich ja keinen Transfer hatte. Ich habe da aber meine Mens 6 Tage zu früh als üblich bekommen. Mein Zyklus ist auch total durcheinander, vor der Behandlung hatte ich meine Mens immer pünktlich. Am besten ist es vielleicht, wenn Du zu Deinem FA gehst. Er müsste Dir ungefähr sagen können, wie weit Du in Deinem Zyklus bist. Anhand von Blutabnahme und US. Oder frage mal in Essen nach, ob sie dort eine Möglichkeit haben.
Tut mir leid, das ich Dir nicht weiter helfen kann. Aber vielleicht wissen die anderen ja mehr.
Mache Dir bitte keine Sorgen, wirst sehen das Pendelt sich bestimmt wieder ein. Durch die vielen Hormone, weiss unser Körper gar nicht mehr was er machen soll.
Ich habe auch schon eine Menge von Dr. Zech gehört. Er scheint ein ganz doller Arzt zu sein. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen das Deine KK da mitmacht.
Ich freue mich auch Euch endlich kennen zu lernen.
liebe Grüße
Farina