Guten Morgen!
Meine Gebärmutter befindet sich immer noch im Streik, Verhandlungen bisher fehlgeschlagen...
@leandra : Ja deine Arzt und Klinik Beschreibung ist wirklich sehr schwierig. Finde es auch immer ganz wichtig alle Werte zu checken, der Spaß kostet schließlich auch ein bisschen was. Es ist schön wenn dein Arzt viel Erfahrung hat, glaube auch das es sehr vieles wirklich aus dieser Erfahrung heraus richtig entscheidet, ABER so ein paar Blutuntersuchungen können den ganzen Fall ändern... Schwierige Situation! Aber wie du schon gesagt hast, ist es glaub nicht möglich den " perfekten " Arzt oder die perfekte Klinik zu finden.
Ich bekomme zur Stimu Gonal F 150( falls ich irgendwann anfangen kann) , mir wurde gesagt das man dann am 8 Zyklus Tag beim Ultraschall neu entscheidet ob noch höher oder niedriger dosiert wird. Lieber bisschen niedriger anfangen, dann kann man immer noch steigern. Denke mal das deiner das dann auch so macht. Blut sollte eigentlich ab ner gewissen Folikelgröße immer gemacht werden, um perfekten Auslösezeitpunkt zu bestimmen... Denke mal das wird auch dein Arzt nicht anders machen.

Wann fängst dann an, Periode schon in Sicht ?
Wegen der Narkose, muss ehrlich sagen das ich am überlegen bin es ohne zu machen, mir hängt selbst die Kurznarkose so ewig in den Knochen, man bekommt wohl trotzdem ein leichtes Medikament, werd das von der Anzahl der Eichen abhängig machen.
@ delphin : Vielleicht ist ganz gut das du arbeiten kannst, so hast wenigstens bisschen Ablenkung! Wie fühlst dich denn ? Musst du jetzt eigentlich auch irgendwas nehmen Progesteron oder irgendwas? Hälst durch bis zum BT oder machst vorher einen Normalen Test ? Meine Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt
@ Evi : Fleißig am Pillen schlucken

?
@lulla: Dann wird es jetzt bei dir auch spannend.
@hopeless : War deine Punktion schon ???
@ Fantine : Alles gut bei euch ?
@ Butterfly: Bei euch auch alles ok?
Liebe Grüße auch an alle anderen !!!