@ameliemia: das ist doch doof, da hat man die ganze Spritzerei und dann sowas

Herzlich willkommen Melaa ! Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Eure ICSI, Du hast ja schon einen langen Kiwuweg hinter Dir.
Villingen ?? LAch .. wie witzig ! Ich auch !sandra1911 hat geschrieben:Guten morgen ihr lieben, vielen Dank für euer Mitgefühl. Wir standen uns zwar nicht sehr nahe, aber es war doch trotzdem ziemlich hart...
Meine Mens ist heute morgen auch endlich gekommen.
Ja Göhrings in Tübingen, wir sind aus Villingen. Warst bzw bist auch da?
LG
Ach, vergessen darauf zu antworten:veri hat geschrieben:![]()
ich wünsch allen ein gutes & glückliches neues Jahr in dem sich eure Wünsche erfüllen!!!
Ich war ja schon länger nicht mehr hier & muß mal alles nachlesen. Herzlich Willkommen auch von mir an alle, die jetzt noch mit dabei sind.
Wir wollten ja auch ende Januar weitermachen, aber ich glaube das wird nichts. Wir haben am 24.01 Umzug & sind gerade dabei das Haus zu renovieren... Mit einem Kind kommt man einfach zu nichts.... und wir haben noch so viel zu tun. Eigentlich haben wir nächsten Dienstag Beratungsgespräch und ich weiß nicht ob ich hingehen kann, weil sich der Installateur angesgat hat. Naja.Drückt mir mal die Daumen, dass wir dorthin gehen können. Ich wollte mal fragen ob ich noch eine BS machen soll, denn die Versuche neigen sich ja dem Ende.....
So. Bald schreib ich mehr, der Mittagsschlaf ist um.
LG veri
Killerzellen heisst, dass d. Immunsystem überaktiv ist, also greift einfach gesagt d. Embryonen an, da mein Körper diese als "Eindringling" erkennt....Ameliemia hat geschrieben:milhet.. was sind denn die Killerzellen !??
Ich hab einen bekannten B 12 und Vit, D 3 Mangel und Eisen ist auch immer im Keller.
B12 bekomme ich alle zwei Monate in den Muskel gespritzt, ebenso D3 und Eisen als Infusion.