Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

<-- sagt Prost

Boa, dein armer Chef, was der alles ertragen muss *duck*

Wenn ich dran denke wie das damals mit unserer Heizung war. Kein warmes Bad morgens, eiskaltes Wasser zum Zähneputzen, eiskaltes Wasser zum waschen, brrrrrrrrr ich hab richtig Mitleid mit euch.

Schick euch mal......
Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

DANKE für die Heizung - wurde auch höchste Zeit, sitze hier schon mit Eiszapfen an der Nase *grins* 8) - macht doch mal den AIM an - dann geht die Unterhaltung direkter und meine Fingerchen kühlen nicht so aus - wie soll Micha dat sonst nachher aushalten oder soll ich mit dicken Fellfäustlingen ins Bett gehen 8) :-?
Lieber Gruß
Iris

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Guten Abend auch mal von mir *grins*

nachdem ich gerade die Pumpis mitsamt sämtlichen Inhalten eines Mörheneintopfes weggeschickt habe, meine beiden ins Bett geschickt habe und den grossen schon um 19.00 Uhr ins Bett geschickt habe bin ich auch mal abends da.

Anke, das hört sich doch echt gut an bei euch. Da müsstest du dann ja auch ein paar schöne zurückbekommen. Schicke schon mal ein paar Viren an dich rüber, damit du mind. 1 oder besser noch 2 bei dir hältst. Marita wird mich dabei hoffentlich untersützen.

Micha und Iris und der Keks, da hoffe ich ma, dass dann morgen wirklich der Gaslieferant kommt. Bei uns in den Mietwohnungen sind ja zum Glück keine Tanks sondern eine Gasleitung gelegt worden, da braucht man sich nicht zu kümmern. Und wir müssen halt immer selber nach dem Öl bei uns schauen. Da können wir leider keinen VErmiter für anraunzen.

Pumpi, hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen und die Sachen sind dann auch morgen wirklich lecker. Aber solange in den Mähren nicht die Fleischbeilage schon drin ist wird dein Männe sich wohl nicht beschweren oder??

Shala, das mit Lea ist ja wirklich gut. Ich hab das bei unseren gar nicht so mitbekommen, dass die da irgend was offen haben wie Iris sagt. ABer hauptsache ist, dass diesses Loch bei ihr zugewachsen ist.

Nadja, schicke dir auch ein paar Grüsse und hoffe ihr bekommt alles wieder in den Griff.

Sodele nun noch ein bissgen Mehls lesen und dann ab ins bett zu meinem Grossen.

Liebe Grüße

Elke und Family
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- wünscht schon mal allen ein gut's Nächtle und wir lesen usn dann wohl erst morgen Abend wieder.. Muss ja früh raus und weg... und da ich nicht duschen kann, werde ich nur einen Cappu trinken und dann los....

Bis morgen Leuuddddddddddddddddddääääääääääääää ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Auch aus dem eiskalten Hessen eine gute Nacht an alle und bis morgen in alter Frische, Iris und Micha werden ja frisch gehalten *grins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- hat nach dem heutigen Chat festgestellt, dass Stromi das Frischhalten auch bitter nötig hat und stellt für den 29.12. bis 01.01. einschließlich die Liege auf dem Balkon zur Übernachtung bereit... 8)

So.. nun aber endgültig gut's Nächtle - war schön eben im Chat...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir eine schöne gute Nacht.

Iris und Micha, wir schicken Morgen früh jemanden mit Flammenwerfern vorbei der euch wieder auftaut. Iris viel Spaß bei der Schulung *grins*

Anke, Daumen sind weiter gedrückt. Hört sich doch alles gut an.

Wir werden dann Morgen auch mal wieder länger schlafen und vor allem aufwachen ohne das der Wecker klingelt.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Iris, wat iss los ? Ich auf'm Balkon zum frischhalten....du musst dich irren... :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nur kurz - guten Morgen,

werde mich gleich waschen :evil: - nehme aber warmes Wasser, bin ja plietsch und mache mir Wasser im Wasserkocher heiß und kipp dat ins Waschbecken.. So stinke ich wenigstens nicht ganz so. Die Kälte hält sich noch in Grenzen ärgerlicher ist das mit dem Warmwasser..

So.. euch allen einen schönen Tag und bis heute Abend
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

guten morgen aus bad warmenau
mittlerweile is die temperatur in unserer wohnung auf gut 17° abgesunken :-( habe iris gerade weggebracht...bin am überlegen ob ich mich nich weiter im auto aufhalte weil es da wesentlich wärmer drin ist :-? ...
mache dat jetzt genauso wie meine frau und werde erstmal warmes wasser zum waschen zubereiten...is ja fast so wie vor 100 jahren als man wasser auf dem herd warm machen musste zumwaschen und baden :o ...

oki...melde mich später wieder wenn ich vom friseur und einkaufen zurück bin....
wünsche allen einen schönen warmen tag *gggggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“