@ sternchen: schön das es dir wieder besser geht, dann kommst du bei der Arbeit auf andere Gedanken!
Ausrede mit Frauengeschichte ist perfekt! Ich habe es auch so gesagt wo ich jetzt 2 Wochen weg war!
Weil ich ja die Krankmeldung vom FA und dann Woche von meine Hausärztin bekommen habe. Bei mir weiss niemand was davon, würde es auch so niemandem erzählen. Es ist zu privat und intim, das jeder d bescheid wissen muss! In ganzen Ratgebern steht auch meistens, man soll anderen das sagen wenn man in der Behandlung ist! Verstehe es nicht und würde es nicht machen. Bei mir wissen es nur Ich, Freund, meine Mama und 2 Freundinnen, aber nur weil sie mich spritzen, sonst würde ich es ihnen auch nicht sagen.
Das mit Genen, habe s oft in anderen forumen gelesen, dass man in D. es macht wenn man 2 FG hatte.
1.000,00 ist schon viel, ich würde an deine stelle 1.000,00 dagegen rechnen. Wenn du wieder beginnst und weiter machst, was dann es alles kostet, deine nerven wenn es wieder, was ich natürlich nicht hoffe, klappt und dann natürlich deine Gesundheit.
Ich persönlich würde es machen, bevor ich dann weiter mache. Würde mir da echt ganz sicher sein wollen, das nichts fehlt und es hat nur bis jetzt nicht geklappt.
@pippilottarosa: ich hab ehrlich gesagt voll angst vor dem test... weiß nicht, ich werd verrückt glaube ich.
Ja in Oly gibts ein großes kranken zimmer, mit liegen und da hat mir mein freund die spritze gesetzt. Ging echt gut. Die karrten habe ich schon seit Monaten gehabt und wollte da unbedingt hin. Ich habe schon etwas blöde zeit 21:00 alle 24 st. Aber nur weil meine Freundin die mich spritzt manchmal bis 20:00 arbeitet und bis sie da heim ist und ich kommen darf.
Wenn ich positiv teste muss ja mich weiter spritzen. Haben am 28.03 unser 1 Jähriges mit meinem freund, da ist auch meine Mama da bei mir in München. Wir gehen zu 3 zum Franzosen und da muss meine Mama mich auf dem Klo auch um 21:00 spritzen. Ich kenne da echt nichts!!

))
Wau Mutterpass ist schon schön wenn man es dann bekommt – herzlichen Glückwunsch!
Hoffe du bist jetzt etwas entspannter!
@Luzy: ah Mann, ihr setzt mich ja vol untr Druck!

) Ich will es doch auch! Bin übrigens auch 30 und total gesund, also wirds bei mir nichts bezahlt!!!
@me: bin angespannt ungeduldig, muss ständig aufs Klo, usw. Arbeite heute gott sei dank nur bis 14:00 und kann nachmittags etwas schönes machen! Hoffe ich... wenn ich da nicht koplett durchdrehe...
Liebe Grüße an alle!!!