Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

*dd* *dd* *dd*

Hallo Joschi, wir drücken wie immer feste die Daumen. Schon heftig, was man so alles macht....
Ich möchte es bei meiner nächsten und letzten ICSI vielleicht mal mit Akupunktur versuchen und bin momentan auf der suche nach einem guten Arzt im Raum Heidelberg.

Mausi und Joschi: leider buddelt er an den VÖLLIG FALSCHEN STELLEN; NÄMLICH DA; WO MEINE WENIGEN BLUMEN NOCH STEHEN!!!

Wenn ihr den "kleinen Racker" mal wieder bewundern wollt, dann guckt doch mal bei www.dueberweb.de und da bei Camillo, gismos Sohn.
Viel Spaß dabei!!

Liebe Grüsse, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Mensch Joschi, na denn mal alles Gute Montag *dd* *dd* *dd* - wird schon klappen. Ich glaube ja nicht, dass noch mehr gemacht wird, jedenfalls toi, toi, toi für Dich !

Mia *schmelz* der kleine Racker ist ja echt zum Anbeißen - da mußt Du aber schon "Biß" haben, um bei diesem Blick nicht alles durchgehen zu lassen, oder ? Ist ja wirklich ein feiner Kerl !

Hat sonst noch jemand von Euch internetfähige Bilder von Kind und Kegel zu bieten ?
Eure Mausi
Bild
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

:lol: Hallo!
Wollte nur einen schönen guten Morgen wünschen! Bin schon auf der Arbeit hier ist total der Stress ausgebrochen und so habe ich wenigstens bis 9 h ein wenig Ruhe.
Bis dann, Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Danke Mausi,

hast schon recht. Manchmal grinst man sich an vor lauter Stolz, wenn er wieder was gelernt hat (ich rede von meinem HUND!!!!),
und er kann ja soooo lieb gucken!!! Ach!!

Arme Joschi! Hast Du nächste Woche Urlaub oder läßt Du Dich krank schreiben? Das hört sich bei Dir alles mächtig nach Erholung an.

Ich hab ja heute frei, trallalla, weil s ist ja Mittwoch, und mittwochs arbeite ich nicht mehr.... :dance: :dance: :dance:

Wo sind all die anderen abgeblieben?

Liebe grüsse an alle Mia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hey Mia,
ich lasse mich krankschreiben, sehe ich nicht ein den Urlaub zu opfern!!!
Übers WE kann ich ja noch relaxen!
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Sage nur kurz HALLO!
Melde mich danne rst am Mo. oder Di. wieder, wenn die GMS überstanden ist.
Dann machts mal gut, Gruß Joschi
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
wollte nur mal nach euch schauen!!!
Viel Erfolg weiterhin bei den ICSI`S!!!!!
Liebe Grüße Tina
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Ihr Lieben,

schaue selten ins Forum (Arbeit hat mich wieder). Wollte nur sagen, dass ich an Euch denke und Daumen immer drücke.
Mein Mann meinte, es hebt bestimmt Eure Moral, wenn da jemand ist bei dem es erst nach so vielen Versuchen geklappt hat.
Gruß Leo
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Bin schon seit 11.30 h wieder zu Hause. Tja geht bei mir immer alles RAZ FAZ! Also es ist alles i.O., es fand sich lediglich eine Verschleierung, ich hätte wohl mal eine Entzündung gehabt. Bei der letzten PU/bzw. Transfer sagte Dr. H auch es wäre der Muttermund etwas entzündet. Die Verschleierung wurde nun entfernt und ansonsten sind sie Topzufrieden mit mir. Bin dann Morgen noch zu Hause und dann kann ich schon wieder arbeiten gehen.
Mir geht es echt gut, die Narkose ist für mich ja nie ein Problem. Die Ärzte dort waren sehr nett und es lief dort auch alles sehr ruhig ab. Hatte ein gutes Gefühl. Jetzt muss ich halt mal warten was Kiel sagt wegen Immu.
Hallo Leo, danke für Deine/Eure Unterstützung. Natürlich hebt das die Moral und wir haben die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben. Wie läufts denn bei Euch.
Hey Tina, Prüfungsstress endlich vorbei?! Gehts bei Die denn jetzt mit den Pflegekindern oder Adoption weiter?
@Mausi, Du hattest schon recht, ich bringe alles mal RAZ FAZ hinter mich. Am Mittwoch gehe ich schon wieder arbeiten.
Liebe Grüße, Eure nicht unterzukriegende Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Joschi,

schön, daß Du alles so gut verkraftet hast und es Dir schon wieder so gut geht. Na hoffentlich ist alles klar mit der IMMU, und dann kann es wieder los gehen??!!!!

Hallo Tina, hast dich garnicht gemeldet nach Deinen Prüfungen. Hat denn alles gut geklappt?? Wir haben alle an Dich gedacht.

Stimmt, LEO, moralische Unterstützung können wir immer brauchen, vor allem, wenn es mal wieder soweit ist.

Ansonsten hatte ich ein wunderschönes Wochenende: wir hatten "Welpentreffen" von all den süßen kleinen Hunderacker. Da war ordentlich was los, und es war soooo schön.

Wünsch Euch einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse auch an alle nicht genannten von Mia :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“