Hallo Joschi!!!
Erstmal drück ich dich

ganz feste,dass darf doch nicht wahr sein....

es tut mir so leid und ich weiss genau wie es dir jetzt geht......aber super gut finde ich,dass ihr weiter kämpfen wollt und das ist auch gut so,denn irgendwann schaffen wir es alle

Wegen dem Antrag da fragst du am besten mal Andreas hier im Forum,der hat super gute Tips und kennt sich sehr gut aus.Ansonsten gehe ich mal davon aus,dass ihr Versuch 5&6beantragen wollt,da die Chancen ja sehr schlecht sind und auch ein bisserl glückssache,denke ich das du gut Argument haben musst warum es mit 5&6klappen sollte.Also versuche etwas vorzuweissen,wie BS,GS,Imu in Kiel.Aber Heike kann dir bestimmt auch helfen,denn bei den beiden hat es ja auch geklappt.Kommt aber auch auf die KK an.Wie sieht es aus mit einem KK-Wechsel???Alles Gute und viel Glück
@Na,Mama-Heike

na das hört sich aber supiiiiiiiieeee mega-schwanger an.....ach wie scheeeee

und wir werden uns dranhängen,wir wissen nur leider noch nicht genau wann

.....bestimmt schon bald

Wenn du schläfst ist doch super,dann geht die Zeit bis Fr.auch schneller rum.Zu deinen ABKollegen,na wenn du das mal aushältst

ich würde platzen....naja sie werden es wohl spätestens mitbekommen,wenn du am Schreibtisch einschläfst

...hi,hi.....bist du's schon...

...wir haben noch garnichts von dir gehört
@Selma,ich freu mich auch schon auf Di....soll ich Brötchen mitbringen??????????
@Marri,weiss ich auch noch nicht...am Fr.sind wir hoffentlich schlauer
@soopynchen,viel Glück in Frankfurt
@all,am Sa.geht klar ich bin auch dabei,wieder Heilig Geist um 10.00 oder???Am So.im Bewegungsforum war se wirklich spitze...es hat uns total spass gemacht und Muskelkater haben wir nur einbisschen

....protz*ggg*....man fühlt sich so richtig gut danach....und Männe träumt schon von seinem Waschbrettbauch
Also dann bis die Tage....Simone