Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu wurzel

hurra hurra jetzt hast du es hinter dir und 10kg leichter von deiner ausbeute.
Bild

bin nachher ganz ohr was du postest bis dahin sei lieb geknuddelt bye bummel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :)
wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben übers Wochenende war ich nur ganz ganz kurz im Internet hatte mal mehr das Bedürfniss mich um mein Männe zu kümmern der hat zZt. viel Streß an der Arbeit und ist daher etwas down um nicht zu sagen hilfebedürftig. :wink:
Wir haben seit gestern auch Winter es liegen so ca. 10-15 cm Schnee und zZt. schneit es auch wieder krägtig, entlich mal vernünftig Schnee hier und nicht dieses Fusselzeug.

Ersteinmal herzlich Willkommen Dani und Nane habe Euch noch garnicht begrüßt hoffe es wird Euch bei uns gefallen. Ich für meinen Teil kann nur sagen ich fühle mich hier sehr wohl.
Muß erstmal etwas genauer Nachlesen um dann auf jeden einzelnen eventuell eingehen zu können.

An alle die Stimmu/Punktion/Transfer/WS/Phasen haben dickes Daumendrücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße von Broesel :dance:
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

@ Sandra .. nimmst du noch irgendwelche unterstützenden Mittelchen zu Dir ???
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

@ Dani

Ich hab bis gestern Kalium Carbonicum genommen und nehme nun noch bis zum SST Bryophyllum und trinke dazu Frauenmanteltee *örks*. Der ist echt eklig. Den Himbeerblättertee fand ich ja lecker, aber dieser... *schüttel*.

Machst Du noch was nebenher? :lol:

LG
Sandra
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

3*2 Utrogest sonst nichts ... wofür soll der Tee sein
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

@ Dani

Ach so, ja. Ich hab anstelle der Utrogest Crinone.

Himbeerblättertee trinkt man vor der PU und der soll gut sein für den Schleimhautaufbau der Gebärmutter. Frauenmanteltee gibt's ab PU und soll die Einnistung fördern. Genau wie das Bryophyllum. Aber so wie der Frauenmanteltee schmeckt, vergrault der wohl eher alles. :wink:

LG
Sandra
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

hmmmm ... meinste wenn ich jetzt mit dem frauenmantel noch anfage bringt das was ... bissel spät oder ??
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

@ Dani

Ist jetzt schlecht zu sagen. Normalerweise sind wir jetzt in den Tagen, an denen die Einnistung erfolgt. Andererseits, wenn es sich am Einnisten ist oder zum Erhalt, wenn es geklappt hat, schadet es vielleicht auch nicht, das Zeug noch bis zum SST zu trinken.

LG
Sandra
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

hmmmm ... werde morgen mal lostiegern und es besorgen ... so werde jetzt mal raus gehen ... muss mit unserem Hund mal ne Runde .. also bis dann mal ... vielleicht bis morgen

glg DANI
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Tschüss Dani.

LG
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“