Schönen Samstag Vormittag!
Hey Sun: Könntest du mir nicht etwas von deiner Sportbegeisterung abgeben?? Ich würde gerne Sport machen. Aber alleine und dann bin ich abends nach der Arbeit immer viel zu faul und müde! Ich war ja früher in meiner Schulzeit Leistungssportlerin. Im Geräteturnen. Aber mit 15 hab ich dann damit aufgehört, weil einfach in dieser Altersklasse keine Wettbewerbe mehr stattfanden. Und für die Weltspitze hatt es dann doch nicht gereicht

Danach hab ich den Nachwuchs trainiert aber später ging da zeitmäßig nicht mehr wegen der Schule. Dann hab ich in der Volleyball gespielt. Da haben wir auch an Tunieren teilgenommen. Und seit dem Abgang von der Schule hab ich noch keinen Sport gefunden, der mir zusagen würde. Vorigen Sommer hab ich wieder mit Tennis angefangen. Hab mir extra einen Trainer genommen. Aber als ich mit dem 1. Versuch angefangen hab musste ich damit ja auch wieder aufhören. Und seit dem mach ich wieder gar nix. Vielleicht wenn der Frühling endlich kommt!
Galina:
Ich bin übrigens auch braunhaarig, wenn ich mir recht erinnere. Färbe meine Haare schon seit ich denken kann. War schon schwarz, rot, gesträhnt. Momentan bin ich zweifärbig. Das Deckhaar Goldblond und das untere Haar dunkenbraun. Hab kinnlanges stufig geschnittenes Haar!
Mein Arztbesuch ist gestern leider nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe. Links und Rechts sind wieder Zysten da. Mein Doc sagte: Da ist mehr Endo als Ovar! Also nix gutes. Wir haben und dann dafür entschieden wieder mit Zoladex für 2 Monate DR damit wieder alles ruhiggestellt wird und die Endo hoffentlich zurück geht. In einem Monat hab ich wieder Kontrolle. Da wird dann entschieden, ob die Zysten viell. auch PU werden. Auch auf eine Immu hab ich ihn angesprochen, aber in Ö scheint das gar nicht üblich zu sein. Er wird sich jetzt erst mal schlau machen ob und in welchen Institut sowas überhaupt angeboten wird und meldet sich dann nächste Woche. Hatching können sie schon machen. Gehatcht wird aber immer so am vierten Tag und ich hab bis jetzt immer am 2. Tag Transfer gehabt. Dann hat er mich gefragt, ob ich viell. auch schon mal an einen Praxiswechsel gedacht habe. Zuerst war ich ganz verdutzt. Aber er meinte er sagt das nicht weil er mich loshaben möchte sondern sie bieten das immer an wenn 2 oder 3 Versuche neg. waren. Viele Frauen sind dann freier im Kopf wenn sie KH wechseln. Er würde dann den Kontakt herstellen usw. Aber ich glaub nicht das ich das möchte. Da müsste ich nach Wien und die Fahrerei wäre schon ums 3-fache umständlicher. Für mich ist das jetzt schon so stressig. Wüsste gar nicht wie ich das dann mit der Arbeit vereinbaren könnte. Aber ich hab ja noch Zeit mir das zu überlegen. Im Österreichordner gibt es jemand, die auch in meinem KH in Behandlung war und für den 4. Versuch dann nach Wien gegangen ist weil sie für dne 4. Versuch nicht so lange Pause machen wollte. (In meinem KH haben sie nur bestimmte Termine im Jahr wo PU gemacht wird) Und sie ist dann im 4. Versuch SS geworden. Vielleicht werde ich mit ihr Kontakt aufnehmen und mal fragen ob dort etwas anders gemacht wurde. Wenn nicht glaub ich nicht, dass ich wechseln werde, weil der Stress wirkt sich dann ja auch nicht gerade positiv aus.
Sorry dass ich euch jetzt so zugelabert habe!

Aber mir schwirrt seit gestern schon wieder soviel im Kopf herum.
Ich denke die 2 Monate Pause werden mir jetzt gut tun.
Schönes WE