Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr suessen, ich hab viel zu tun monentan und bin auch einwenig chat-müde...
ich melde mich aber bald wieder, versprochen.
LG; berni
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ihr lieben!

habt Ihr mich alle vergessen??? :evil:
Mich grüßt ja keiner mehr ***heul***:(

Ich wünsche Euch allen trotzdem ein wunderschönes sonniges Wochenende!!
:dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Hexenmond ( Nicole)
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Nicole, das sollte nicht sein, dass man ausgerechnet dich vergisst!!Einen extra :knuddel: für dich als kleine Wiedergutmachung!!
Geht es dir denn gut?

Auch allen anderen ein weiterhin schön sonniges Wochenend, ist ja auch für's Gemüt gut!! :D

Bis denne, LG eure Berni 8)

:dance: :wink: :dance: :wink: :dance: :wink: :dance: :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Danke Berni!!!!!

Wenigstens Du hast mich nicht vergessen!
Wie geht es Dir? Ich *dd* Dir die daumen, das bei Deinem nächsten Termin die Zysten ok. sind!!!

Bei uns geht es ja nächste Woche auch endlich los! MOntag habe ich KOntrollsono bzgl. meiner Zyste und am Donnerstag findet dr langersehnte Andrologitermin statt!! Außerdem haben wir uns endlich dazu durch gerungen, es mit IcSI zu probieren, wenn IUI nicht möglich ist. Im Moment kommt viel Bewegung rein, aber das ewige Warten ist auch nervig!
Wünsche Dir noch ein wundrschönes Wochenende und würde mich freuen, wenn wir uns im Chat mal wiedersehen!!!!

Liebe grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel:
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

:dance: :dance: :dance: Hallo salva

Das mit dem negativen Test tut uns leid
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Da schreibbst du von schönem Wetter und sitzt vor dem PC :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol:

Aber das machst du bestimmt weil er später von ela beschlagnahmt wird :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol:

Hallo stephi süsse Avater :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hi nicole wie könnten wir dich vergessen dicker Knutscher und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüße an alle anderen nicht direkt erwähnten.

werden morgen einen Spaziergang machen und essen gehen
:dance: :dance: :dance:
grüße
joi
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

[color=darkred]Hallo Joi,[/color]

da hast du nochmal Glück heabt, das ich " großzügig" über Dein " Versehen hinweg sehe :wink: **hihihi**

wünsche Dir und Deiner familie ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Nicole :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Nicole, ich drück die *dd* . Ich versteh übrigens gut, dass du die ICSI erst nach langem Ringen machen willst.
Für mich kam "soetwas" auch nie in Frage... Tja, aber man lernt eben, dass man niemals nie sagen sollte...
Doofe Frage, was war nochmal in der Andrologie zu machen? :oops:
Habt ihr denn auch schon eine Kiwu-Praxis??
LG, Berni
8)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Berni,

sag mal , wie funktioniert das denn mit den Farben? Bin anscheinend zu blöd dazu :oops:
In der Andrologie soll nochmal getestet werden, ob sich Sperma so aufbereiten läßt, das man IUI machen lassen kann. Aber letztes SG war so schlecht, und nachdem wir die Kriterien gelesen haben, ab wann die ICSI zahlen, denken wir eigentlich, das IUI nicht viel sinn macht. Mal hören, was Doc sagt. Wir sind an der Uniklinik in Behandlung, das heißt, eigentlich machen wir ja im Moment noch keine.
Ja , das mit den Behandlungen ist so eine Sache, wir haben eigentlich immer gesagt, das für uns eine Behandlung nicht in Frage kommt. Und nun???? Naja, ist halt eine wichtige Entscheidung und die braucht halt ihre Zeit.
Wie schaut es denn im Moment bei Dir aus Berni???

Liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel:
salva25
Rang1
Rang1

Beitrag von salva25 »

Hi Nicole haben dich nicht vergessen,wie könnten wir dich bzw. euch alle vergessen

Finde es echt super das ihr hier im Ordner seid dafür euch mal

alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Joi hast den Nagel auf den Kopf getroffen frägt mich aber immer höfflich ob sie

dran darf
(natürlich an den compi) :lol: :lol: :lol:

waren heute spazieren bei dem schönen wetter Auch Gik gorilla berni,stephi20

usw.mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: :dance: Gruß Salva :dance: :dance:
Bild

Bild

***LIEBE GRÜßE ELA***
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

Hallo nicole

das mit den Farben ist ganz einfach,
du mußt nur auf die Schriftfarbe klicken
und dann den Kurser zwischen das ende der ersten Klammer und den Anfang der zweiten klammer setzten. *dd* *dd* *dd*
das gleiche bei der Schriftgröße

das mit der Behandlung hatte unsere Schwägerin auch immer gesagt und als sie erfahren hatte, dass wir eine machen war sie gaaanz still :knuddel: :knuddel: :knuddel:
grüße
joi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“