dann will ich auch mal wieder ein "poep" von mir geben.
Mittlerweile fühle ich mich schon fast als "alter Hase" im Uni-Betrieb. Ich finde es übrigens auch ziemlich bescheuert, das da immer alle so versteinert und schweigsam rumsitzen. Bisher hab ich es aber immer geschafft irgendwie "unangenehm" aufzufallen, da ich schon diverse Male Bekannte dort getroffen habe - unter anderem auch ein Mädel, die ich hier über Klein-Putz kennengelernt habe - und wir unterhalten uns dann immer sehr angeregt. Wobei ich immer das Gefühl habe, das sie schon gerne mitreden würden - sich aber nicht trauen *grins* Vielleicht sollten wir uns hier mal öfter absprechen, wann wer da ist.
Ich hatte Anfang September wieder begonnen, diesmal mit 300 Gonal. Leider mußte ich den Versuch abbrechen, da sie am 5.Sep. feststellten, daß die Werte schon zu hoch sind und schon ein Eisprung stattgefunden hat - naja. Dann solltte ich eigentlich am letzten mittwoch mit dem langen Protokoll beginnen - ging wieder nicht, weil ich noch keinen Progesteronwert hatte - sprich noch kein Eissprung stattgefunden hatten
Tja, aber man kann ja nichts ändern.
Wann seid ihr denn so das nächste Mal in der Uni???
Liebe Grüße
Birgit kb