DR am 23.4. wer ist dabei ? Brauche noch Gutgelaunte Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

BERNIE: Bist Du schon im Kreißsaal, oder was ? :wink: :lol: :lol: :lol:
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Susanna, nee, bin schon wieder zu Hause, war eine sehr einfache Geburt... Aber die Drillinge halten mich auf Trab, daher kann ich nicht so viel schreiben...
Nee, im Ernst, wieviele EZ lässt du dir eigentlich einsetzen?
GLG, Berni
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

3 natürlich, sonst schaffe ich doch keine Drillinge :D :D :D

Im Ernst: In meinem Alter darf ich das Risiko eingehen, weil es nur bei etwa 3 % liegt !

Und Du ? schon eine Entscheidung getroffen ?

Gast

Beitrag von Gast »

Susanna, ich bin ja noch blutjung :wink: :lol: und hab daher unterschrieben mir nur 2 einsetzen zu lassen, aber Zwillinge find cih auch eigentlich ausreichend, für den Anfang!
Wie geht es dir heute?
Ich hab wahnsinnige Kopfschmerzen, gestern auch schon.
Berni
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hi Berni!
.....und in einem Jahr wird dich dein Kind dann schon zur Großmutter machen!

Habe ja ordentlich viel zum Nachlesen gehabt. Wir haben also alle drei morgen US-Kontrolle.
Gibt es euer Menogon nicht auch als Pen. Mein Puregon ist in einem Pen und das ist total einfach zu spritzen. Das Menopur das ich jetzt zusätzlich spritze muß ich auch erst mischen. Das kostet mir 5 Minuten früher aufstehen am Morgen!

Also ich weiß auch nicht, warum bei Dir Okito so lange DR wird. Ich mache das mit einem Nasenspray.

Die Spannung steigt also bei uns allen.
Ich habe auch ordentlich Kopfweh gehabt-und mir war immer leicht übel und mein Kreislauf war recht labil. Ich weiß nicht, ob ich das auf das warme Wetter schieben soll, oder ob die vielen Hormone daran schuld sind.
lg
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hiho meine Lieben,

bernie: wenn Du in dem Tempo weitermachst, bist Du noch tot bevor Du schwanger wirst :lol: :lol: :lol:

anna: also morgen feier ich erstmal Muttertag, aber wenn die bei Euch US am Sonntag machen: viel Spass :wink:

Mir geht es mittelprächtig. Habe Probleme mit dem Kreislauf und spüre meine Eierstöcke ziemlich stark, aber das ist in der SS ja nicht anders, also gewöhne ich mich schon mal dran :D

So jetzt geht es also zur Sache ! Freue mich auf die restlichen 39. Wochen mit Euch :dance: :dance: :dance:

Schönen Abend noch.

Gast

Beitrag von Gast »

Heute scheint der Tag der Kopfschmerzen und des schlechten Kreislaufs zu sein. Egal, da müssen wir durch,Mädels.
Weiter so! Bis morgen, Berni

Ich freu mich auch auf die nächsten 39 Wochen mit euch und die nächsten 18 Jahre, bsi wir usnere Süßen aus dem Gröbsten haben.
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Guten Morgen!
Stimmt Susanna-habe mich um einen Tag verrechnet. Aber was ist schon ein Tag bei 40 SS-Wochen!
Also-noch ein paar Spritzen und dann haben wir den ersten Teil einmal geschafft!
lg
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Nachdem ihr alle verschollen seid schreibe ich halt vorläufig alleine weiter!
Wir hat dir das mit dem Wein erzählt Berni?
Ich hab diesen Rat auf jeden Fall dankend angenommen und mir in Wien und heute mittag noch ein Gläschen Wein gegönnt-allerdings Weißwein.
Also-bis bald
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Anna, das war völlig falsch!! Den Weißwein darfst du zwar auch trinken, aber der hilft der Schleimhaut nicht. Also ab in den Keller, eine gute Flasceh Rotwein köpfen und weitertrinken!!!! :wink: :D

Sonst geht es euch doch hoffentlich gut, Mädels!

Berni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“