* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo ihr lieben Löwen!

Ist heute abend gar keiner mehr im Forum? Ihr habt es Euch bei dem Wetter bestimmt alle auf der Coach gemütlich gemacht. Dahin werde ich mich gleich auch begeben. :P

@ Susi: Wir wünschen Dir ein superschönes Wochenende und viel viel Spaß beim Ordnertreffen. Es wird bestimmt lustig!! :lol:

@ Anja: Die anderen haben ja schon alles gesagt, was ich auch denke! Es wird alles gut gehen, versucht einfach die SS zu genießen! *dd* *dd* *dd*
Unsere Daumen sind dabei und werden bis in 8 Monaten wahrscheinlich vor lauter Drücken geschwollen sein. Seid ganz lieb gedrückt! :knuddel: :knuddel:

Macho wird jetzt den PC wieder für sich einnehmen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, aber wir hören uns bestimmt noch. :P

Liebe Grüsse, Sophia
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Hallo Löwen

Bin gerade von der Arbeit zurück :D , Mußte erstmal Anja wegen ihrem HCG
beruhigen. Danke auch an euch für das Trösten :knuddel: .

Hallo Hexe. Ich glaube fest an ein zweites Positiv in diesem Ordner *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,

Hier nun das Rezept für die Knoblauchpfanne :wink:
:wink:
500 gr. geschnetzeltes Schweinefleisch, 4 dicke Zwiebel,Curry,Pfeffer,Salz,
3-4 Knoblauchzehen ,Speiseöl, Feiner Saft Knoblauch Kräuter von Maggi
3 Eßlöffel

Das Fleisch mit Öl,gehackte Zwiebeln,geviertelte Knoblauchzehen,
Salz und Pfeffer für 2 Tage einlegen.Überschüssiges Oel abgießen
Fleisch dann gut anbraten,den Rest hinzugeben und mit Sahne abschmecken

und........mhm lecker :dance: dazu Reis oder Nudeln
:lol: :lol: :lol:

wenns euch geschmeckt hat, haben wir noch den griechischen Knoblauchauflauf :P :P
Guten Appetit

Bernibärchen :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Bernibärchen am 02 Mai 2003 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr löwen noch im bett

mensch war das heute nacht ein sturm ich lag von 3 - 5 uhr wach und konnte nicht schlafen :evil: :evil:

@anja + bernibärchen na alles klar bei euch? ich hoffe anja du hast dich wieder beruhigt und hast kene angst mehr denn dazu ist wirklich kein grund hörst du mache dich nicht so verrückt und lies auch nicht mehr so viel denn das macht nur kkkiiiiirrrriiiii im kopf und das wollen wir nicht.
bernibärchen lieben danke für das rezept :P :P :P werde direkt mal die zutaten kaufen kannst du das andere rezept auch rein stellen? würde mich freuen, richmomännchen kann ja auch mal ein rein stellen wie zb. spiegelei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: war nur ein scherz er kann eigentlich gut kochen aber überläst es doch gerne mir

@ sophia+macho na ihr bei euch soweit alles klar? wir hoffen es. zum glück geht es deinem nacken wieder besser, aber lass sophia auch mal an den pc jetzt geht ja bestimmt wieder die kopfaktion nein :P :P :P

@suis euch wünschen wir ganz vel spaß beim ordnertreffen erzähl mal wie es so war

@hexe als von dir möchten wir morgen auch ein gan dickes fettes positiv hören hört ihr. wir drücken schon ganz feste die daumen sind schon fast blau :lol: :lol: :lol:

so richmomännchen ist schon seit 7 uhr arbeiten und ich gehe gleich einkaufen auch die zutaten für die knopfipfanne,

heute abend gehen wir essen und evt. :dance: :dance: :dance: :dance:
mal sehen was unsere freunde mögen so bs dann

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hu Hu !

Noch im Bett, das wäre ja schön :lol: ! Bei mir ist seit neuesten die Nacht spätestens um halb acht zu ende, kann dann nicht mehr schlafen dafür bin ich dann spätestens um elf schon wieder müde :oops:
War gerade unter Einsatz meines Lebens einkaufen, es stürmt dermassen draussen, daß mir fast der Kopf abflog :evil: , so ein Misstwetter !
Musste mir aber unbediengt neue Hosen kaufen da mir seltsamerweise nichts mehr passt :roll: o graus wie soll es noch werden :lol:
Richmo hier noch das Rezept für den Auflauf :

Kartoffel, Blumenkohl, Broccoli, Auberggine, Hackfleisch ( Menge nach belieben ) Magi-fix für Hackfleisch,10 Knoblauchzehen, Sahne 500 ml, 1 Mozarella.

Hackfleisch anbraten und mit Sahne und Magi-fix nach Angaben auf der Tüte köcheln ( ich nehme nur Sahne, kein Wasser, das schmeckt nicht *bäää* )
Dann das Gemüse klein schneiden, Kartoffeln in kleine Ecken schneiden. Ab in die Auflaufform, Knoblauchzehen schön dadrin verteilen und das ganze mit dem Hackfleisch auffüllen und in Backoffen schieben...nach 30 min gebe ich dann noch düne Scheiben Mozarella auf das ganze zum Überbacken... fertig ! ( ca. 45 min bei 200 Umluft )
Wer es etwas schärfer mag, kann noch vorher zum Hackfleisch 1 bis 2 Teelöfel Sambal-Oelek geben.

So jetzt gehe ich auch meditieren was ich zum Mittag koche, bis später !

Anja B

PS : Hexe ich drücke ganz fest die Daumen wg. morgen *dd* *dd* *dd*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu bin auch wieder da mensch ist das ein blödes wetter da wackelt nicht nur alles sogar meine blumen liegen kreuz und qure auf der terasse meine gieskanne liegt auch hals über in den stäbchen. klasse. komme gerade heim da steht das postfahrrad auf meinen parkplatz ich konnte 15 minuten nicht einparken wollte das rad auch nicht wegtun hinterher kippt es bei meinem glück um und ich habe den salat da kommt der kerl doch wieder und pammt mich an warum ich im weg stehe, ich wurde vielleicht zornig so ein blöder kerl aber auch :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: .

so nun packe ich erst mal die tüten aus danke für das rezept mensch hört sich richtig lecker an freuen uns schon drauf

mit den hosen ist normal ich konnte ab der 6 ssw auch keine normalen hosen mehr anziehen hatte sogar schon 2 ssw hosen und andere hosen eine nummer größer die nun im schrank liegen und warten im sommer oder winter getragen zu werden. anja bei h&m und c&a gibt es richtig schöne und günstige ss-mode
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Danke für den Tip wg. der Hosen Richmo !
"Richtigen" Einkauf werde ich aber frühestens in ein paar Wochen starten, bis dahin müssen zwei reichen, hab doch noch etwas Angst. Ist Dir der Buchtitel wieder eingefallen ?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

bitte für den tip oh shit habe noch nicht nachgesehen da ich imme rnur kurz auf den sprung bin bin oft bei meinen schwiegereltern drüben meinem schwiegervater geht es wieder mal besch....! sehe direkt am montag früh nach da habe ich etwas zeit versprochen.
so muß auch direkt wieder los und wirf endlich die angst über bord! klar leichter gesagt als getan kenne ich ja aber du hast keinen grund zur beunruhigung.
bis dann :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Ihr lieben Löwen!

Ich habe auch gerade das Einkaufen hinter mich gebracht, Mensch ist das ein Mistwetter. Da fliegt man ja bald weg!

Danke Anja und Bernibärchen für die beiden Rezepte, sie hören sich beide super an, ich werde sie nächste Woche auch mal ausprobieren. Wahrscheinlich mag mich dann im Büro keiner mehr, wenn ich so nach Knofi stinke. Da müssen sie dann halt mal durch. :D

Anja hört sich heute auch schon wieder etwas optimistischer an, das freut mich. Da wartet man so lange auf einen positiven Test und kann danach noch nicht einmal die SS geniessen, weil man sich schon wieder die nächsten Sorgen macht. Ich kenne das nur zu gut, aber wie Richmo schon sagte, man muß es einfach nur versuchen, sehr optimistisch zu sehen und den Rest auf sich zukommen lassen.
Meine Daumen sind dabei!! *dd* *dd* *dd*
Ich brauchte auch ab der 7. SSW etwas weitere Hosen, aber bei C&A gibt es wirklich gute und günstige SS-Mode. Man zieht diese Sachen ja sowieso nur 8 Monate an und dann nie wieder.

@richmo: Uns geht es gut, Macho sein Nacken ist auch fast wieder ganz in Ordnung, jetzt kann er wieder nein sagen und ich muß mir diesen Platz am PC erkämpfen.
Er pflanzt gerade Blumen im Garten und da habe ich diese Chance genutzt! :lol: :lol:

@ HexeK: Auch ich warte gespannt auf Deine Neuigkeiten morgen, Daumen sind schon blau!! *dd* *dd* *dd*

Man hört sich heute bestimmt noch. Bis nachher mal,
Sophia
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

jupi jäää ! Jetzt habe ich es auch kapiert wie man das mit den Bildchen im Profil macht :dance:
Wo habt Ihr eigentlich die beweglichen Bilder her ?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr schlafmützen schlaft ihr noch??? naja ist ja auch sonntag und irgendwann muß man auch mal ausschlafen richmomännchen tut es auch.

und hexe weißt du schon was mensch ich denke total oft an dich und drücke ganz feste die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wie war dein wellnes urlaub? ich hoffe richtig klasse

anja: oh mit dem bild weiß ich gar nicht mehr ich hatte es bei meinen gespeicherten bildenr gehabt muß ich mal irgendwo her bekommen habe, mal sehen vielleicht weiß susi weiter.

susi wie war euer treffen? so wie du es dir vorgestellt hast?

und was ist mit dir sophia mußt du wieder um den pc kämpfen?

mensch ist das heute klasse wetter deswegen werde ich auch nicht oft online sein da ich das wetter mit richmomännchen einfach nur ausnutzen werde gehen wieder eis essen mmmhhh lecker
so bis dann :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“