Bonner Ordner, der 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Frust!!

Von den 3 Eskimos hat es nur einer geschafft, ist jetzt ein 6-Zeller.
Mache mir keine großen Hoffnungen mehr, welcher Einzelkämpfer hat es schon geschafft?

H.
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hibiscus,

eine Menge Frauen sind von nur 1 schwanger geworden!!!!! Jetzt bloß nciht den Kopf hängen lassen - ein 6-Zeller ist doch wirklich ganz ordentlich!

In irgendeinem anderen Ordner hat mal jemand geschrieben,s ie fühle sich jetzt einfach 2 Wochen lang schwanger. Ändern könne sie es jetzt auch nicht mehr, dann wolle sie wenigstens die positiven Seiten genießen. Vielleicht hilft Dir diese Einstellung auch?

Alles Gute

Natti

PS: Irgendwie ist mein Beitrag total spät erst gepostet und hat sich mit einer Menge anderer überschnitten. Deswegen wirkt's so blöd, daß ich auf keinen anderen eingegangen bin. Habe aber jetzt alle nachgelesen, kann aber nichts dazu sagen, weil wir diese Untersuchungen nicht machen mußten (bis auf die Humangenetik, und da warten wir immer noch auf's ERgebnis, weil die 1. Probe meines Mannes nichts getaugt hat).

Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallöchen!!!

Liebe Kathleen, vor der SPRITZEREI solltest Du Dir echt keine Sorgen machen. Das ist wirklich einfach und es gehört schnell zu Deinem Tagesablauf dazu. Mir hat keiner gezeigt wie es geht, weil es an einem Sonntag war, aber es steht wirklich gut beschrieben in der Packungsbeilage. Und die Spritzen sind wirklich so spitz, dass sie von alleine unter die Haut rutschen (fast zumindest).

Hallo Hibiscus, ich drücke dir für morgen ganz, ganz, ganz fest die Daumen. Ich würde es Dir so gönnen. Melde Dich bloß nach dem Transfer, bin so neugierig!!!!

Hallo Dobbi, was für ein "Gewurschtel". Aber das mit den Cromosomen sollte Euch nicht so viele Sorgen machen. Eine Freundin von mit hat 2 gesunde Kinder, obwohl mit den Cromosomen des Mannes auch was nicht so richtig war, aber die hatten mit dem KIWU nichts zu tun!!!!

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag!!!

SAM
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Hibiscus!!!

Jetzt bloß nicht den Kopf hängen lassen!!! Das ist bestimmt ein ganz harter Kämpfer!! Der wird es schon schaffen sich bei dir einzunisten. Ausserdem ist es dort bestimmt viel wärmer und angenehmer als in der Kühlbox!! Ich drücke Dir für morgen alle Daumen!!!!!!!!!!!!!!

SAM
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Hibiscus,

also lass Deinen Kopf nicht hängen. Ein 6-Zeller ist doch wunderbar (ich hatte nur einen 4-Zeller). In dem Wunschkinderforum gab es viele Beispiele, bei denen es mit nur einem Eskimo geklappt hat. Seh es mal so, Dein kleines/r hat die ganze Gebährmutter ganz für sich alleine.

Da auch ich beim letzten Kryo nur eine Eizelle zurückbekam, hatte ich mir auch keine großen Hoffnungen gemacht. Dadurch bin ich viel entspannter an die Sache heran gegangen. Und wie schon gesagt, es gibt genügend positive Beispiele.

Übrigens bzgl. Gebährmuttteraufbau, ich finde Dein Ergebnis auch toll. Ich habe auch einmal gehört, dass ein zu starker Aufbau auch nicht das Ideale sei.

Also Hibiscus, Kopf hoch, wird schon werden. Du musst doch unsere Statistik aufmöbeln, oder?

Hallo Ihr "Anderen",

jetzt konnte ich mal zwei Tage nicht ins Netz und schon kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach. Ich habe aber festgestellt, dass einige zur Zeit in Behandlung sind. Euch viel, viel Erfolg.

Jasmina, am Montag wird sich herausstellen, ob wir halbwegs zeitgleich sind. Ich melde mich auf jeden Fall.

So, jetzt werde ich meinen Roman erst einmal beenden und schreibe lieber später noch einmal.

Viele liebe Grüße an alle und alles Gute
Uschi :cool:

JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Hibiscus,

ich hatte auch mal nur 1 Eskimo zum Transfer. Gib ihm eine Chance. Er oder Sie ist ein starker Kämpfer. Wenn er jetzt schon ein 6-Zeller ist, ist er morgen mindestens 10-Zeller.

Hallo Uschi,
wäre schön, wenn wir zeitgleich sind.
Ich habe mal auf den Kryo-Plan geguckt. Da ich wohl am 27.10. anfange, ist mein ET dann um den 12.11.
Bin auf Montag gespannt, was Du zu erzählen hast.

Lieben Gruss
Jasmina
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Hibiscus,
kann mich den anderen Fürsprecherinnen für den "Einzelkämpfer" nur anschließen. ER/SIE wird es hoffentlich / welch Frage / sicherlich / schaffen.
Wie auch im Fernsehen........die Einzelkämpfer gewinnen doch immer!!!!!..........
Lieber Gruß
Dobbi
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo Hibiskus. Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt. Ich hoffe es klappt bei dir alles problemlos und nun hast du ja auch noch das Wochenende vor der Haustür stehen, so das du dich auch ohne Probleme schön schonen kannst. Du wirst es schon schaffen, auch mit "nur" einem, der dafür eine echte Kämpfernatur ist :wink: . Einer muss doch mal wieder mit gutem Beispiel vorangehen. Da du die erste in der Bonner Runde bist, fang doch bitte auch an. Dann kann der Rest dir nacheifern. Sei lieb gegrüßt
Kathleen.
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Hibiscus,

bist Du gerade beim Transfer? Ich denke an Dich und drücke die Daumen!

Liebe Grüße
Jasmina
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Hibiscus!!

Ich denke auch den ganzen morgen schon fest an Dich!!!
Die Daumen sind natürlich auch gedrückt!!!
Hast du den Transfer hinter Dir???

Liebe Grüße SAM
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“