Hallo Mädels,
mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Die Arbeit frisst mich auf, und abends hockt meist mein Männe vorm PC, so dass ich auch nicht immer rankann.
Du siehst, Knuddelchen, zuviel Arbeit ist auch nicht schön, aber zu wenig ist noch besch...., ich weiß. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Jobsuche, ist ja ziemlich schwierig in unseren Breiten.
@Nina
*Fingerheb* Ich bin die aus Dresden.

Fein, dass Du unserer schönen Stadt einen Besuch abstatten willst - Verwandtenbesuch? Hoffentlich wird das Wetter schön, bei Sonnenschein wirkt einfach jede Stadt viel schöner, und man kann ja auch mehr unternehmen.
Und Deine SD wird ja hoffentlich auch bald wieder ok. sein, so dass dem neuen Versuch nichts mehr im Wege steht. Ich drück Dir ganz, ganz doll die Daumen!
@Elke
Du kriegst natürlich auch ein paar Daumendrücker für Montag ab, für ein gutes Punktionsergebnis.
@suppi
spontan schwanger geworden, toll! Und ich habe Dir noch nicht mal gratuliert. *schäm* Das sei also hiermit nachgeholt. Vor allem drücke ich Dir die Daumen, das das Kleine gesund ist.
@Meli
Ihr macht jetzt IVF? Na, dann immer schön trinken gegen die ÜS und schön die Eierchen ausbrüten und nicht die Zysten.
Bei uns geht es vielleicht nächstes Mal auch mit IVF weiter, vielleicht aber auch mit noch einer IUI, mal sehen was die in der Praxis sagen. Ich habe gehört, dass man im Quartal nicht die Behandlungsmethode wechseln darf. Und wenn wir im Oktober weiter IUI machen, wars das für dieses Jahr und überhaupt wohl.
Diesen Monat warte ich ab, ob mich der Storch vielleicht freiwillig gebissen hat.

Bin jetzt ZT 21 und 11T nach Persona-ES-Symbol. D.h. ich KÖNNTE Montag oder Dienstag einen Test machen, was ich mir aber wohl verkneifen werde. Meine 2. Zyklushälfte ist immer etwas länger als 14 Tage. Erst wenn bis Ende nächster Woche die Mens noch nicht da ist, gehe ich in die Apotheke.
@Sandy
bei Dir ist es genau umgekehrt, Du wartest auf die Mens zum Loslegen.
Wenn sie bei Dir eintrudelt, sag ihr mal Bescheid, dass sie mich verschonen soll.
So, Ihr Lieben, nun ist der Text doch ganz schön lang geworden.
Ich hoffe, ich habe niemand vergessen, für alle noch mal einen dicken
LG
Janni