Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
deshalb haben wir auch gesagt, wir hören auf bis auf unbestimmte Zeit, auch meiner Mama haben wir es gesagt, sie war wie versteinert. Aber ich hatte diese tägliche nachfragen satt, ob auf der Arbeit oder durch meine Mama. Engel hat auch nie direkt gefragt, er hat nur gemeint, du weiß wie du mich erreichst.
Darf ich dich mal direkt fragen ob ihr weitermacht?
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
bin erstmal weg.
gleich kommt meine Schwester mit ihren zwei Kinder vorbei, wir wollen zusammen shoppen gehen, es lebe die Ablenkung
oh man, ich hoffe nur das ich nicht zu stark auf die kleinen reagiere. Das würden die beiden süßen nicht verstehen. Die freuen sich doch immer so wenn sie mich sehen
wir machen auch weiter, wenn die KK mitspielt.
aber erstmal brauchen wir Zeit.......
erstmal machen wir eine Immu. Und dann haben wir überlegt, vielleicht doch die Klinik zu wechseln. Aber im Moment geht erstmal gar nichts mehr
wünsche dir viel Kraft jetzt, und vielleicht lenken die beiden dich ab. Es tut weh, es geht mir so wenn ich meine 2jährige Nichte oder mein fast 4 jähriges Patenkind.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
die beiden sind 1 und 3 Jahre alt.
ich freu mich immer total wenn ich sie sehe, aber es tut soooooooooooooo weh
mist mir kommen schon wieder die Tränen