;-)
Danke für die Beachtung
oh jaaaaaaaaaa biiitttteeeeee auch haben mag...
dann ziehe ich die immer an wenn es mir schlecht geht und dann denke ichd an Dich und Deinen süßen Anruf heute und schwups geht es mir wieder gut.......
liege schuhgrößentechnisch zwischen den anderen 38 und meine lieblingsfarbe ist dunkelblau.und dunkelrot..............
und das würdest du für uns tun???
oh man Du bist ja süß
dann ziehe ich die immer an wenn es mir schlecht geht und dann denke ichd an Dich und Deinen süßen Anruf heute und schwups geht es mir wieder gut.......
liege schuhgrößentechnisch zwischen den anderen 38 und meine lieblingsfarbe ist dunkelblau.und dunkelrot..............
und das würdest du für uns tun???
oh man Du bist ja süß
Zuletzt geändert von Urmeli am 24 Sep 2003 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- wanderduene
- Rang6

@ Stephie,
na da bin ich ja mal gespannt
und die Farbe der Socken stört mich nicht, habe sogar ein schickes Paar Mickey-Maus-Anti-Rutsch-Socken in Rot zu Hause
und die Kerzen kommen bestimmt die Tage zum Einsatz, liebe Kerzenschein, sitze oft, auch wenn Pablo Nachtschicht hat, bei Kerzenschein und nem Glas Wein vorm TV

na da bin ich ja mal gespannt
- wanderduene
- Rang6

@ Gik,
dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und schöne Träume und ich bin schon ganz gespannt, wann die neue Post kommt, macht richtig Laune immer so unerwartet was im Briefkasten zu haben, hätten wir schon viel früher machen sollen
@ Stephie,
Partylite, habe ich noch nie was von gehört, denke mal, dass gibt es wohl eher in Eurer Region
und ich denke mal, die meisten Männer haben nichts dagegen einzuwenden
@ Knuddel,
lebst Du noch oder schläfst Du schon
dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und schöne Träume und ich bin schon ganz gespannt, wann die neue Post kommt, macht richtig Laune immer so unerwartet was im Briefkasten zu haben, hätten wir schon viel früher machen sollen
@ Stephie,
Partylite, habe ich noch nie was von gehört, denke mal, dass gibt es wohl eher in Eurer Region
@ Knuddel,
lebst Du noch oder schläfst Du schon
@gik
ein gutes Nächtle und alles gute für den Bauch
@Yvonne
eine Beraterin gibt es sicher auch bei Dir,
wenn nicht kann ich Dir auch gerne mal einen Katalog schicken und Du kannst dann so bei mir bestellen wenn Du magst,
und bekommst es von UPS direkt heim....
@knuddel
HALLOOOO
wieder mit Tigerchen kuscheln, was ???
ein gutes Nächtle und alles gute für den Bauch
@Yvonne
eine Beraterin gibt es sicher auch bei Dir,
wenn nicht kann ich Dir auch gerne mal einen Katalog schicken und Du kannst dann so bei mir bestellen wenn Du magst,
und bekommst es von UPS direkt heim....
@knuddel
HALLOOOO
wieder mit Tigerchen kuscheln, was ???

Gruß Gik mit den

ruft - wir hören bzw. sehen uns hier morgen wieder und ich hoffentlich mit guten Nachrichten.