Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich finde es oft "toll", daß man einiges fremdlesen muß und hier nicht mehr geplaudert wird, das hatten wir ja schon öfter. Ich habe, auch wenn es mir öfter sehr bescheiden ging in den letzten Monaten, immer die Stellung gehalten und die Daumen gedrückt.

Wenn ich demnächst meinen Versuch habe, ist dann wohl keiner zu Stelle, um mich zu unterstützen.
Ich weiß nicht, ob ich noch weiter Lust habe, mich weiter zu beteiligen, hängt von meiner Stimmung ab.

Ich wünsche natürlich allen hier alles Gute.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hanni, ich denke mal Dein Posting bezieht sich auf das von Ricky, und da auf die Situation, in der ich stecke.

Ich bin so davon überfahren worden, dass ich nichts sagen wollte, bevor ich nicht genauer weiss, was los ist. Ich habe leider den Fehler gemacht und eine Frage gepostet, und es wurde von Ricky fremdgelesen.

Ja ich habe einen stillen 3. Versuch gemacht, und das ist mir sehr gut bekommen. Ich habe immer viel Druck gespürt und wollte mir das dieses mal eben ersparen. Und ja, ich hatte meine Mens. Alles vorbei, abgehakt. War am Mitwoch beim Bluttest, dort positiv. :o Ich weiss nun gar nichts mehr.

Trotzdem habe ich immer mitgelesen und Unterstützung gegeben, wenn es eben ging.

Ich denke jede von uns reagiert in den extremen Situationen der Behandlung anders. Der eine braucht Unterstützung, der andere nicht. Manche verabschieden sich ganz vom Forum, andere nicht.

Ich versuche, aus reinem Selbstschutz, jetzt ruhig zu bleiben. Sobald ich mehr weiss, hätte ich es auch gepostet. Meine jetzige Situation ist alles andere als einfach. Ich hoffe, Du kannst das verstehen.

Trotzdem vielen Dank für Deine Daumen. Grade im Moment, wo alles so wirr und konfus und in der Schwebe ist, kann ich sie sicherlich gut gebrauchen.

Meggel
Meggel
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Meggie: Das Posting war nur der Auslöser - ich wollte Dich ganz bestimmt nicht persönlich treffen, Wenn ja, tut es mir furchtbar leid. Ich meine das so ganz im allgemeinen.

Mein letzter IVF-Versuch im August im letzten Jahr erst negativ (mit ganz niedrigen HCG-Wert - bei 8) und später dann doch positiv und das ganze Drama danach - naja, lassen wir das. Ich hoffe, Dir bleibt sowas erspart, das wünsche ich nämlich niemanden. Ich wünsche Dir so sehr, daß sich alles zum Guten wendet. *dd* :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
cat2004
Rang0
Rang0

Beitrag von cat2004 »

hallo :dance:

wollte nur mal reinschauen
und sagen das ich alles die bei dr.med.m.ludwig sind grüssen und euch die daumen drücken das es klappt ich habe meine erste iui ab 13 04 04 und wollen mal sehen ob ich jetzt ss werde schöne gruss

eure cat :)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ui, was hab ich denn da jetzt ins Rollen gebracht?? :oops:
Das wollte ich auf keinen Fall auslösen!!

Meggie, meine Daumen bleiben auch gedrückt!! *dd* *dd*

Hanni, bitte nicht weggehen!! :knuddel: :knuddel:
Das wäre echt schade, wenn der Ordner sich dann völlig auflösen würde!! Nein, nein, hiergeblieben!! Ich bleibe auf jeden Fall, auch wenn ich zur Zeit auch eher wenig von mir gebe, da einfach zur Zeit nicht viel passiert bei mir!!

Muß jetzt schon wieder los, meine liebe Freundin aus Ulm kommt gleich, die mich zu meinem Geburtstag so doll überrascht hat, wißt ihr noch?
Ich freu mich tierisch auf sie!! :dance:

Cat, hallo zurück!! :)
Du darfst aber ruhig bei uns bleiben!! Frischer Wind tut hier mal ganz gut! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
cat2004
Rang0
Rang0

ich danke dir

Beitrag von cat2004 »

das ist aber freundlich das ich bleibendarf
ich wollte nur noch sagen das es gestern alles gut gelaufen ist :roll:
und der doc meinte das es sehr gut ausschaut mit den spermien und den eiblässchen ich jhoffe das ihr mir die daumen drück wünsche allen ein schönes wochenende und das ihr auch soviel sonne habt schönen gruss

von euer cat *knuddel*
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo zusammen,
darf ich mich wieder bei euch einreihen? Ich habe mich vor ein paar Wochen schon mal hier gemeldet (ich habe PCOS und mein Mann OAT III; wir haben 3 ICSI´s hinter uns: 1x biochem. SS, 2x negativ), aber da ich ja noch so lange auf meinen Termin warten musste und nichts Neues berichten konnte, habe ich seitdem nur still mitgelesen. :oops:

Heute war es dann endlich soweit: wir hatten unseren 1. Termin in HH, bei Dr. Ludwig. Er hat einen sehr netten und vor allen Dingen ruhigen Eindruck auf uns gemacht (kein Vergleich zu meiner alten Praxis) und er hat uns auch gleich ein paar Dinge erklärt, die er bei uns anders machen würde. Eigentlich waren wir uns einig, dass wir erst mein PCOS in den Griff bekommen wollen und dann eine HI machen (aus Kostengründen). Nun meinte Dr. Ludwig, dass er bei unseren Voraussetzungen (wenn mein PCOS im Griff ist) eigentlich noch eine oder max. zwei ICSI´s machen würde und dass er unsere Chance dann auf ca. 35 - 40 % ansetzen würde. Kann das sein? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit HI in HH gemacht? Was kostet bei euch im Schnitt eine ICSI? Wir sind nun ein wenig verunsichert und wissen nicht so recht, was wir machen sollen. :o :o :o :o

Für Tipps und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar!

@Meggi: :knuddel: + *dd* *dd* Weißt du schon etwas genaueres?

@all: :knuddel: :knuddel: + GGGLG
Sandra
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Hallo Ihr Lieben,
auch mein 2. Kryo Versuch ist negativ- neues Spiel - neues Glück....
Werde mich momentan auch ein bißchen zurückziehen..hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel...

Ganz liebe Grüsse
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni *mecker* du möchtest doch nicht wirklich gehen oder :cry: .ich werde auf jedenfall die daumen für dich halten :knuddel: .

meggie *dd*

wenn ich in 3 wochen weider mehr zeit habe werde ich die tabelle auch mal wieder auf den neusten stand bringen,sind ja doch ein paar neue dazu gekommen uind ein paar anscheinend gegangen.
wir haben am freitag die schlüssel bekommen und haben gleich das ganze wochenende geschuftet,abends hatte ich dicke elefantenfüsse.

wollen wir nochmal versuchen uns ende mai zu treffen????????????
danach kann ich dann ja erstmal nicht mehr :cry: .

:knuddel: euch alle
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Chris:
So ein Mist! Das Leben ist manchmal ganz schön unfair! *mecker*
Fiona 2006
Larissa 2008
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“