ginga mein nächster us termin ist am 15.1. bei frau scheller - ich weiß nicht ob du sie kennst- sie hat mir voriges jahr meine negativergebnisse im bezug auf meine fg anteilnahmslos und eiskalt ins gesicht gesagt-ich fand sie einfach blöd und das ganze gegenteil von kawa- die zu dieser zeit in urlaub war.
aber leider ist es die person die den feinultraschall macht- ich gehe also mit gemischten gefühlen hin - hoffe sie erinnert sich nicht an meine heulkrämpfe und wutanfälle - die ich mir da auch nicht mehr vergneifen konnte-

aber ich muß halt da durch- hoffe nur das sie mir diesmal nicht wieder eine schocknachricht überbringt

mit den proben kann ich gut verstehen, würde sie auch aufheben, wir wissen ja wie qualvoll sie gewonnen wurden, von uns sind auch noch proben da- die noch für einen versuch reichen würden- ich lasse sie auch weiter dort- bis ich zu 100% mein baby im arm halte- ich weiß ich bin nicht gerade der optimist

wann wollt ihr in leipzig starten- wer übernimmt die vorbetreuung???

Kellerchen ganz festes daumendrücken für deinen vati- gebt nie die hoffnung auf- auch wenn ihr schon negative erfahrungen dort habt-es wird bestimmt alles gut

Sonnenköpfchen drücke dir fest die daumen für deinen sstest- wird da auch schon us gemacht?????

Sternenzauber- meine kritische zeit war bisher nie die ersten 12 ssw, beim erstenmal begann es in der 16/17 ssw, beim 2 mal 12/13 ssw, deshalb ist meine angst erst jetzt so groß.

allen anderen ganz viele

und