Mal an alle: Ist euch auch aufgefallen, daß in letzter Zeit plötzlich alle Zoladex bekommen??? Vor einem 3/4 Jahr hat noch jeder hier Synarella bekommen....
Julia: Wie lange hat es gedauert bis du schwanger warst??? Seit wann versucht ihr es?? Wg den Nebenwirkungen von Zoladex: Die ersten 2 Wochen habe ich auch nichts gemerkt, aber dann fängt es leider irgendwann an, hatte vor dem letzten Versuch dann wirklich schlimme Depris, jetzt geht es noch mit den Depris, aber dafür habe ich extreme Hitzewallungen. Lustig ist, wenn ich mich überall beschwere wie warm es ist und andere sagen, daß ich wohl etwas spinne und fragen ob ich in den Wehcvseljahren bin, weil es kühl ist...... Dann denke ich innerlich naja wenn ihr wüsstet .....
Maku: ohhhh nur noch 4 Wochen ich beneide dich !!!! Freue mich schon auf das erste Bild von Deinem Baby !!!!!
Sandra: Wg deiner BS gebe ich Maku recht, habe auch schon gehört, daß es nicht gut ist soviele BS zu machen und es ist KEIN leichter Eingriff (betont auch immer meine Ärztin)
PUSTI : Bist du wieder aus dem Urlaub da???? Bitte überlege dir es doch nochmal, du würdest hier sooooooo fehlen...Mußt es ja nicht übertreiben, nehme sir doch vor nur noch 1x die Woche in das Forum zu kommen, habe ich auch schon gemacht.