hey kruschl,
keine sorge: ich hatte auch schon eine untersuchung direkt als ich meine tage bekam (war damals nötig, weil ich dann gleich mit der stimmu beginnen sollte). die haben ja eh ein verhüterli überm us-stab, also: sag einfach, daß du deine mens bekommen hast, und wenn ne untersuchung nötig ist, dann wird die gemacht, und ansonsten eben nicht.
genau, frag mal, ob dein schatz auch lust hat. ihm tut es sicher auch gut, sich mal mit andern jungs drüber zu unterhalten,
ich muss noch bis zum 20.2. warten. erst dann darf ich wieder zum us. thommy wird immer überzeugter davon daß es ein mädel ist. mir ist es inzwischen irgendwie egal, muss ich ehrlich sagen. auch zwei kleine "schnickerle" sind doch was süsses, hihi.
hey, aber nächsten donnerstag darf ich zum ersten mal zur hebamme in den geburtsvorbereitungskurs. boah, bin schon mächtig gespannt drauf.
so, jetzt geh ich mal ins bad. sobald schatzi da ist, müssen wir noch kurz einkaufen gehen. (er lässt mich doch nimmer allein gehen, seit ich mit dem kreislauf so probleme hatte und ein paar mal grad noch aus dem laden raus kam an die frische luft).
wink wink wink