her mit den 2004 SS-Positiv

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

uiiiiiiiii elke - das hatte ich doch glatt vergessen :oops:
klar hast du das schon geschrieben :oops:

da kommst du doch schon fast hier vorbei.... könnten wie die feier ja in eure rückfahrt mit einbeziehen... :wink: (müsstest dann halt doch im urlaub testen)

also, wenn wir es wirklich alle schaffen - dann finde ich sollte wir wirklich feiern, knuddel, was meinst du?

Macht mal vorschläge für den ort - erlangen wäre für mich auch ganz gut erreichbar... ansonsten könnte ich hier einiges organisieren (was natürlich für euch beide fahren bedeuten würde - habe aber guten bahnanschluß ud ein großes auto zum abholen :wink:)

ob das dann die erste ss-party im forum ist????? habt ihr sowas schonmal mitbekommen?

momentan schwitze ich schon beim sitzen vor dem läppi - aber das liegt wohl mehr daran, dass es schlagartig statt 7° jetzt 27° vor dem Fenster hat - mein körper hatte sich schon auf arktis umgestellt :-? (würde es zwar gerne auf die hormone schieben, aber so schnell kann das ja garnicht sein :( )

so jetzt muss der kaffee zu schatzi ans bett, damit der langsam unter die lebenden kommt - sonst ist der um 10 immer noch in der waagerechten ...

ich wünsche euch allen einen schönene feiertag und noch schönerers wochenende
... gehe morgen arbeiten, da hält wenigstens das telefon ruhe -
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Werbeslider mit Buttons
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Guten Morgen!

Falls wir ein Party veranstalten, bin ich flexibel, ihr könnt gerne zu mir kommen oder ich reise zu euch.

Gestern abend waren wir seit längerem mal wieder im Kino "Troja". Der Film hat mir gut gefallen. ansonsten hab ich gestern gefaulenzt. Heute muss ich allerdings wieder arbeiten, aber der Tag geht bestimmt schnell rum.

Dann machts mal gut.

LG Elke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ja eine Party wär super!!!!!

Piep
wo wohnst du denn genau?
Wir ja ganz südlich (in der Nähe von Fleur - die kenn ich ja schon :dance: )

Elke
morgen geh ich auch ins Kino - Harry Potter 3

Hab irgendwie immer wieder Bauchkrämpfe. Hoffe, das sind gute Zeichen. Glaub ganz fest an ein Positiv.
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen

knuddel
ich wünsche es dir so sehr - dass die krämpfe gute (wachstums?) zeichen sind *dd* *dd* - feier wäre ja auch ganz gut

ich merke nur dass das organ gb da ist (sog. organgefühl) sont nix, busen sagt auch nix zu mir, aber am 5 tag nach transfer kann man da wohl nicht viel erwarten, hoffe halt einfach dass es diesmal gut geht

ich wohne nördlich münchen und öffentlich gut erreichbar - mehr verrate ich erst, wenn die planung konkret wird, und dann per pn, da ich extrem aufpassen muss, dass mir im job keiner drauf kommt, weil wenn wirklich das aus kommt, würde ich gerne noch karriere machen ...

elke, hast du den arbeitstag schon rum, bin gerade zu hause aufgeschlagen - habe mir früheren feierabend gegönnt.

so, jetzt brauche ich was zu essen, und dann muss ich nochmal los zum einkaufen in den nachbarort - hoffentlich hat der wolkenbruch bis dahin aufgehört (hier fällt gerade der himmel herunter) - na ja habe ich das autowaschen gespart :wink:

bis bald
piep

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Piep
ist schon OK. Brauchst hier nicht deine Adresse offen schreiben. Würd ich auch nicht machen :oops: Wollt eben nur so ungefähr wissen wo. Oje, dann muss ich wohl nach Bayern fahren. Naja wir werden schon ein Platz finden, wo wir uns alle treffen und feiern können :wink: Braucht ja niemand ein Fahrer mitbringen, da ja Alkohol eh tabu ist. :wink:
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Piep,

ich war heute sogar relativ lange in der Arbeit und dann noch Einkaufen und jetzt bin ich total platt *ufff*.
Gerade habe ich mir meine letzt HCG-Spritze verpasst und jetzt werd ich mich aufs Sofa verziehen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag abend.

LG Elke
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo

bin auch wieder online

elke - bist du wieder fit?
ich wollte mich vorhin ausruhen, aber ich muss dauernd auf s klo - irgendwie ist kein platz mehr für meine blase :oops:

hcg ist bei mir heute auch dran - habe ich eigentlich von dem abkommen mit meinem doc schon erzählt

ich darf hcg spritzen, wenn ich aufpasse, dass keine üs kommt , sonst muss ich sofort zum us in die praxis - find ich klasse, dass er sienen patienten soviel beurteilungsvermögen zugesteht. of hat man ja das gefühl die docs halten einen für blöd.

nachdem sich hinsichtlich blähbauch und schmerzen nix tut, gibts heute die 2. hcg spritze - nachdem ich beim allerersten versuch auch hcg hatte und schwanger wurde, bilde ich mir halt ein, es hülft - auch wenn fast alle sagen, dass es überflüssig ist.

sollten wir unsere feier in meinem wohnort machen, hätten wir auf jeden fall viel platz und viele betten, aber ich will mich da nicht aufdrängen, erlangener umgebung oder BW fände ich genauso gut - schtzi ist auch schon ganz begeistert von der idee :wink: aber erst mal müssen wir ja zum test, oder :roll:

liebe grüße
piep

piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

GUTEN MORGEN

so, das wochenende kann beginnen, fragmin ist in meinem bauch versenkt, die pillen liegen bereit und das wetter ist z.k.

hoffentlich wird es zwischendurch mal so hell und trocken, dass ich raus kann. wollte eigentlich was basteln, aber leider fehlen mir noch zutaten - obi hat das nicht :evil:

schatzi schläft süß und selig - da habe ich ruhe, meinen schriebtisch abzuarbeiten.

geht ihr eu-wählen?
piep

piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

huhu fleur - wo steckst du?

was macht deine prüfungsserie - hast du sie inzwischen überstanden?

wie geht es deinem bauch??????

sag doch bitte auch mal wieder piep
piep

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Piep
was möchtest du denn basteln? Ich geh als immer in ein Gartengeschäft (nicht Obi) ein privates um so Zeug zu kaufen. Die haben teils viel mehr Auswahl.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“