N´abend allerseits,
so hatte heute Babe-Day und sitze zum ersten mal für fünf Minuten, heute morgen TÜV, Plakette für 1 weiteres Jahr erteilt

, 9050 g, 73 cm und Kopfumfang 45 cm, alles andere ok
Mani, Vic hatte das Dreitagefieber (kannte ich bislang nur vom Hörensagen) ist eine Kinderkrankheit, die Kinder in diesem Alter bevorzugt bekommen, hohes Fieber für drei Tage aus heiterem Himmel einhergehend mit einem roten Hautausschlag, seit Mittwoch wieder alles im Lot..., bei mir gehts so, merke halt die Zyste
Cookie, ich muß nur zum Doc, eine OP ist noch nicht geplant, apropos: SiS, der Hippie-Doc mach aber doch nur Schlüsselloch-OPs und keine großen BauchOPs oder??
Nach dem Kindertüv war ich mit dem Pick-Up meines Vaters Erde holen, 15 Säcke, wir brauchen wohl noch zwei oder drei mal so viele, die hätte ich ja auch gerne geholt, aber ich hatte hier niemanden zum Abladen, anschließend Muffins und Schmandkuchen für Sonntag gebacken, jetzt noch im Großmarkt einkaufen und anschließend bei Pizza Hut, jetzt alles ausgeladen (AS passender Weise die Erdsäcke vom Pickup abgeladen und im Garten verteilt - ein Lob, denn bei strömendem Regen) Jetzt wirds Kind gerade eingeschlummert, währenddessen JuZi sich im Netz rumtreibt.
Mani, es ist wirklich schonen angesagt, jeden Tag am besten nur ein Vorhaben, denn ein Frühchen muß es jetzt doch wirklich nicht mehr sein - oder.
Chixse, ich denke, daß Motivation zum Laufen eben auch dazugehört, mußte uns unbedingt mal näher berichten.
Haben wir eigentlich schon erzählt, daß Vic jetzt auf Anfrage Küsse verteilt: nasse Schmatzer mit offenem Mund und manchmal mit rausgestreckter Zunge - wo sie das wohl her hat

, aber sooooo süüüßßß
So, jetzt ziehe ich noch mal in meinen anderen Ordner, berichte dort kurz und dann gehts in die Wagerechte (BETT)
ADIOS