Hallo Ihr Lieben,
wollte nur kurz Bescheid geben, warum ich mich nicht melde.
Kaum war Schwiegermutter nach Hause gebracht, hat Timo einen Magen-Darm-Virus bekommen, so dass er am Dienstag wegen Dehydration in die Klinik musste. Ich fand es toll, denn zuhause gab es sowieso keine saubere Wäsche mehr *vorIronietrief*.
Dort wurde er an den Tropf gehängt und hat dann stundenlang geheult, weil es ihm schon so schlecht ging. Nächsten Morgen bin ich dann auch krank geworden und Jörg musste mich ablösen. Heute nachmittag werden sie endlich entlassen, ich habe schon so eine Sehnsucht!!!
Mir geht es immer noch hundeelend, als ob das SS-Gekotze der letzten Wochen nicht genügt hätte, plage ich mich auch noch mit dem Virus herum. Der Durchfall wird inzwischen besser, aber das Erbrechen leider nicht.
Ich will nur ungern herumjammern, aber mir geht es wirklich elendig....
Gestern habe ich mich zur SS-Vorsorge gequält und hatte natürlich gehofft, dass der Doc mir helfen kann, aber er sagte nur "Da müssen Sie leider durch, da gibt es nichts gegen..."
Dann beim US haben wir gesehen, wie das Baby sich bewegt hat und waren total happy. Es ist auch alles zeitgerecht entwickelt.
Hat jemand von euch eine Ahnung, wann die SS-Kotzerei endlich nachlässt? Ich bin jetzt Anfang der 12. Woche.
Ich hoffe, es geht euch allen besser als mir!!!!
So, und nun verziehe ich mich wieder ins Bett, habe doch noch etwas Fieber.