Hallo an alle,
sorry, mir gings die Tage nicht so dolle, daher nicht großartig online. Gestern musste mich mein Mann dann auch abholen kommen bei dem Anwalt wo ich ja einmal die Woche arbeite. Kreislauf im Keller. 100 zu 50 (wir messen jetzt ja täglich hier zuhause, haben ja nen Gerät da). Ursache ist wohl ganz einfach: Zu wenig getrunken in den letzten Tagen.

Werde jetzt versuchen meine Ess- und Trinkgewohnheiten auch zu ändern. Jeden Morgen z. B. als erstes mal ne Kiwi oder selbstgepressten Obstsaft (Lecker is die Kombi aus Banana, Kiwi -zermanscht im Mixer- und dann dazu den leckeren für 65 Cent von Aldi -der schmeckt fast wie selbstgepresst-). Und mein Kaffeekonsum muss eindeutiger weniger werden, schließlich trinkt man dadurch noch ein Minus.
Bei meinem Mann in der Firma wurden -mal wieder- die Dienstpläne/zeiten geändert. Er hat jetzt nur noch Nachtdienst

Von 21.00 bis 06.00 Uhr. Immer 3 Tage, dann 3 Tage frei, dann wieder Nacht

. Vorher wars nen Mix aus 10-19, 8-16, 22-6 usw. ... Kann ja auch noch heiter werden.
@Chrissi: Ja, sone Sachen können wehtun, stimmt. Arbeitest du in einem größeren Betrieb? Wussten die beiden nix von Lukas? Dich mal ganz doll

.
Bei mir wars damals meine Cousine. Sie wusste das es bei mir hiess "Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs", stand einige Tage vor der OP und sie rief fast täglich an um mir von ihrer Schwangerschaft stolz zu berichten. Ich fragte sie damals nur ob sie denn echt so naiv ist und brach den Kontakt ne Weile ab.
@Sylvia: Hey, du bist besser als ich, ich kann das immer noch nicht allein mit den Spritzen. >>Dir mal stolz auf die Schulter klopft

Kevin macht sich soweit ganz gut auf der neuen Schule. Nun hat er auch noch das Glück, dass das neue Schulgesetz ständig verschoben wurde und nun erst am 1.2.05 in Kraft tritt. Heisst, er bzw. alle 7. werden in Sachen Probehalbjahr nach dem alten behandelt und da kommen sie sogar mit 2 Fünfen in Hauptfächern ohne Ausgleich weiter also bestehen das Probehalbjahr. Ansonsten klammern er und sein alter Grundschulklassenkamerad sehr aneinander wohl lt. Lehrerin. Habe den Verdacht Kevin weicht anderen mit Absicht aus aus Angst es könne evtl. knallen. Mathe kam ne 5 +, Diktat ne 4. Also noch einigermassen im Rahmen. Und Mathe hätte besser sein können wäre ihm nicht 24 Stunden vorher eingefallen, huch, wir schreiben ja ne Arbeit
@Lenchen: Ne Kappe weil das Kind rote Haare hat?

Oh je. >>>Kevin mal schnell das Gesicht verkleben gehe, Sommersprossen und ein kleines Loch in der Backe hat.
Manche Leute sind echt der Oberhammer
@Nicole und Julia: WE Mens? Danke, liegen wir ja alle gleich, meine kam heute Nacht um 4 Uhr, aber sollte ja auch nochmal so sein lt. Ärztin.
@Petra: Gute Besserung.
@Mariam: So, nun noch einige Tage, dann hast du es geschafft. Ich fange mal langsan an Daumen zu drücken, ok?
So, am 11.10 kommt unsere neue Küche, megafreu. Im Zuge dessen werden wir dann auch das Laminat hier in Wohnzimmer und Küche -ist ja 1 Raum bei uns- erneuern. Ansonsten gehen ich heute auf meiner alten Oberschule -und ja Kevins jetziger- zum ehemaligen Treff.
Sorry für den Roman, musste ja ne Menge nachholen.
LG
Claudi