Na das ist ja hipp, Wauzi will kein Wauzigoreng .....dabei sollen die Öhrchen in Fett gebacken besonders schmackhaft sein
Komme gerade aus dem KH und

immer noch *dampfqualmmeckermosermotz" Der Hergott in Weiss wollte mir doch das Leuko nicht spritzen

Dabei hatte ich eine Bescheinigung vom Prof dabei..........
ABER da fehlte der Stempel

ja wo isses denn, dass kleine süsse Stempelchen, kein Stempelchen zu sehen und das böse kleine Marylein könnte ja ein Blättchen vom Notizblock des Professörchens entwendet haben um sich lustig locker leicht gefälschte Bescheinigungen auszustellen. Das arme, arme Doktorchen wähnte sich schon im Knast

, weil er das böse böse Marylein mit einem Medi gespritzt hat, dass das liebe kleine Märylein gaaaaanz gaaaaaanz krank werden läßt.
Aber da gibts ja noch den liiiiiiiiiieben Doc Dorn, der sich leider ( oder für mich zum Glück) den Freitagabend in der Uni Bonn um die Ohren schlagen muss und der hats dann telefonisch gerichtet......
Zu guter letzt durfte ich noch eine schriftliche Erklärung unterzeichnen, damit der arme arme Doktor nicht vom bösen bösen Richter in den Knast geschickt wird........
soweit mein spannendes Abendprogramm, dagegen ist Emergency room ein Scheissdreck
Ach ja und die diensthabende Schwester war ne Leidensgenossin von uns !!!!!!!!
So, das war mein Beitrag zum Wochenende, ein schönes, selbiges wünsche ich !!!!
LG
Mary