Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffe ganz fest, dass das/die Krümelchen da bleiben und die Blutungen endlich aufhören!!!

Habe mich von dem Negativ ein bissl erholt. Die zwei, drei Wochen danach sind scheints immer heftig.
Morgen haben wir wieder einen Termin in Darmstadt, dann erfahren wir, wies jetzt weitergeht.

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

das gibt es ja fast nicht, ich bin die ERSTE.

@Rehauge: für morgen sind meinen Daumen ganz doll gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*
Bei deiner Ruhe schaffst du den einen Tag auch noch.

Ich bin gespannt, was morgen bei mir rauskommt, ob die anderen Eichen doch mitgewachsen sind. Anfühlen tut es sich so. Ich komm mir vor wie eine "brütende Henne" :dance:

@Troisdorferin: Und ist die Mens da????

Schönen Tag Mädels
LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

@Obelix meintest du das http://www.wunschkind.de/kostenerstattu ... llung.html und das http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 454#610454 ???

@Dine das würde ich mit der neuen Paxis abklären, das die das mit deiner alten Paxis abklären, Ärzte unter sich können vielleicht was drehen wenn du lieb fragst!!! :wink: Auch wegen der kosten und so....

@Cindy letzte nacht hab ich schon ganz schlecht geschlafen und heute ist eigendlich der erste Tag wo ich versuche auf meine Körperlichen anzeichen zu hören, die sagen...nix....nix.....nix....jetzt denke ich natürlich auch das war nix...Bild
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Rehauge: Wie du selbst immer so schön sagt. Das hat gar nichts zu bedeuten.
Also nicht verrückt machen, genieß das schöne Wetter (sofern so tolles hast wie wir hier) und denkt nicht soviel darüber nach, was dein Körper dir sagt.
Je weniger du darüber nachdenkst, desto weniger deutest du etwas hinein. Morgen bist du schlauer *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Schönes Wetter haben wir und ich werde heute viel spazieren gehen und im Garten modeln!!

Stimmt, morgen bin ich schlauer..... danke dir....Bild
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Rehauge: Keine Ursache. In zwei Wochen werde ich wieder alles deuten oder auch nicht.
Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst. Dieser eine Tag kann einen ganz schön wahnsinnig machen. Wie gesagt, mir hilft immer Ablenkung. Wenn du das durch Gartenarbeit erreichst, dann ist das toll. Dann wurschtel mal schön.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Das werde ich, wie war das noch??? Mal wieder nach rechts und links schauen und die Bienen und schmetterlinge beobachten, was die so treiben!!! :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Rehauge: Wie das mit den Bienen so ist, wissen wir ja - ob die es auch manchmal schwer haben?? Ich will jetzt hier nicht philosophieren. :dance: :dance:

Ich muß jetzt mal arbeiten, obwohl der Tag heute zu etwas anderem einlädt.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Hallo Ihr Lieben (eigentlich sollte jetzt hier ein winkender Smilie sein, aber ich weiß nie, wie ich von der einen Seite auf die andere Seite wechsel).

@Rehauge: Gartenarbeit lenkt bestimmt gut ab. Vor allem, wenn das Wetter auch noch so schön ist, wie heute!!!! Das fällt dann aber bestimmt schon unter schuften. Und soviel sollst du ja auch nicht machen!!! Ich denke ganz dolle an Dich und Deinen SST morgen :knuddel: :knuddel:

@Flöchen: hallo, schön dass Du dich noch einmal meldest :D

@Cindy: die Gedanken wg. dem Nasenspray habe ich auch schon gehabt. Jetzt habe ich es dann irgendwie geschafft, dass mir nicht mehr die ganze Gesichtshälfte wegbrennt. Aber es läuft mir des öfteren den Hals runter (Pfui was für ein Geschmack). Dann denke ich immer, ob das jetzt so richtig war... aber wird wohl. Vor allem habe ich einen Schock bekommen, als ich die Nebenwirkungen gelesen habe. Häufig: Akne!!! Prima, ich habe schon nicht die lupenreine Haut und dann wollen wir auch noch Pickel fördern. hervorragend!!!

*dd* *dd* das Deine Eichen auf der anderen Seite auch noch schön gewachsen sind. Morgen bist du schlauer.

So, ich habe vorgestern meine letzte Pille genommen. In den nächsten Tagen sollte dann meine Mens eintrudeln und dann kann es los gehen!!!! :dance: :dance: Endlich

LG
Sonja
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@julsun:
Das liebe Nasenspray.... ich habe eigentlich eine sehr gute Haut, aber immer wenn ich mit Nasenspray und auch mit Gonal anfange, dann sehe ich am Kinn wie eine purpertärende 15jährige aus. Schlimm. Und ich hatte nie Pickel. Aber wir wissen, wofür wir es tun und dann kann ich auch schon wieder damit leben. :x :x

Das mit dem Nasenspray im Rachen etc. pp. Kenne ich auch. Das schmeckt scheuslich ... Aber das hatte ich auch schon beim letzten Mal und dann ging das mit der Downregulierung super, so daß es kein Problem sein sollte.
Mein Doc meinte, man könne statt Nasenspray auch Spritzen nehmen. Nein danke die morgendliche Gonalspritze reicht mir schon ....

Ich hoffe, daß deine Mens dann bald kommt *dd* *dd* *dd* und du dann auch zu uns Junkies kommst :wink: :wink: :wink: Geht dann eh relativ schnell, so am 3-5 ZT werden sie dir dann (vielleicht sogar Gonal) die Spritzen mitgeben.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“