Hallo Ihr Lieben (eigentlich sollte jetzt hier ein winkender Smilie sein, aber ich weiß nie, wie ich von der einen Seite auf die andere Seite wechsel).
@Rehauge: Gartenarbeit lenkt bestimmt gut ab. Vor allem, wenn das Wetter auch noch so schön ist, wie heute!!!! Das fällt dann aber bestimmt schon unter schuften. Und soviel sollst du ja auch nicht machen!!! Ich denke ganz dolle an Dich und Deinen SST morgen
@Flöchen: hallo, schön dass Du dich noch einmal meldest
@Cindy: die Gedanken wg. dem Nasenspray habe ich auch schon gehabt. Jetzt habe ich es dann irgendwie geschafft, dass mir nicht mehr die ganze Gesichtshälfte wegbrennt. Aber es läuft mir des öfteren den Hals runter (Pfui was für ein Geschmack). Dann denke ich immer, ob das jetzt so richtig war... aber wird wohl. Vor allem habe ich einen Schock bekommen, als ich die Nebenwirkungen gelesen habe. Häufig: Akne!!! Prima, ich habe schon nicht die lupenreine Haut und dann wollen wir auch noch Pickel fördern. hervorragend!!!

das Deine Eichen auf der anderen Seite auch noch schön gewachsen sind. Morgen bist du schlauer.
So, ich habe vorgestern meine letzte Pille genommen. In den nächsten Tagen sollte dann meine Mens eintrudeln und dann kann es los gehen!!!!

Endlich
LG
Sonja