schönen Samstag und viel Spass an der Hausarbeit Speedymaus
Petra

Hallo Luisa,Timsmum hat geschrieben:Huhu zusammen,
Mensch hier passiert ja einigesleider nichts positves.
Petra: Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht. Gut das du zum Arzt gegangen bist und gut das Speedy mal auf den Tisch gehauen hat![]()
SuseMike: Oh Gott auch mir tut es unendlich leid weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll.![]()
Bärbel: Was ist passiert???????? Verstehe irgendwie gar nichts.![]()
Wünsche euch allen einen schönen Rest Sonntag.
Habt ihr mal wieder Lust zu Chatten?
Luisa
Guten Morgen millli,milllli hat geschrieben:Guten Morgen,
@Mäuschen: Leistenhoden wird auch Hodenhochstand genannt. Bei Jungen wandern die Hoden im Alter von ca. 5-6 Jahren "von oben" runter in die Hodensäcke. Manchmal bleiben sie aber im Leistenkanal "stecken" oder wandern wieder zurück - so wie bei meinem Mann. Die Hoden werden zu warm und meist muß operativ wieder alles gerichtet werden. Leider haben danach die meisten Männer wirklich Schwierigkeiten, Kinder zu zeugen. Die Hoden sind "kaputt".
wegen Susi: Ihre Freundin hat mir ihre Telefonnummer im KH gemailt. Wenn ich es schaffe, dann ruf´ ich sie an. Bin total entsetzt, als ich die Nachricht gelesen habe. Das ist doch sowas von unfair!!! Sie ist noch viel zu jung!!! Ich hoffe, ich kann sie wieder aufbauen...jedenfalls ein wenig...
Am Freitag war ich noch bei meinem Gyn - 2.SG meines Mannes war auch schlecht. Wir haben nun am 31.05.05 in Hamburg, Lornsenstraße, unseren ersten Termin bei Frau Dr. Grave. Bin gespannt. Endlich geht´s weiter. Muß aber immerzu an Susi denken...schnief!