Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke Regina,
ich habe gestern abend eine Woche Nordsee gebucht für uns ab 27.12. so wie im letzten Jahr. Sollte vorher ein Kindervorschlag kommen, kann ich ja immer noch absagen. Ich hatte ja in diesem Jahr keinen einen Tag Urlaub, war immer brav und viel arbeiten und jetzt ist eben mal Schluss sagt mein Körper und ich bin brav und höre auf ihn und freue mich wie eine Schneekönigin auf Ruhe, Weite und das Meer
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
auch ich drücke Dir/euch die Daumen , dass alles gut geht und es klappt mit einer Schwangerschaft!
Und ich wünsche euch viel Kraft und Mut, um mit der Krankheit deines Schwiegervaters umgehen zu können.
habe gerade meine Dienstreise nach Basel abgesagt. Seit gestern hänge ich mehr oder weniger ständig über der Kloschüssel. Da ist reisen wohl nicht so angesagt. Ich werde meinen Computer mit nach Hause nehmen und mal schauen wie es in den nächsten Tagen so wird...
Meli,
gute Besserung, Du musst wohl echt mal ein bischen kürzer treten.
Regina,
ich drück weiter die Daumen.
viele Grüße an Gretel, Steffi und alle Anderen
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Arme Bärbel! Das tut mir so leid, dass dir immer so schlecht ist. Hast du mal über Homöopathie nachgedacht, vielleicht gibt es ja was pflanzliches was du nehmen darfst? Ich will aber nicht
Ich habe mir gerade die Auslösespritze verpasst. Aber irgendwie ungern. Mein Bauch ist ziemlich angeschwollen und da dann ne Spritze reinzudrücken..... Ich bin froh, wenn der Donnerstag rum ist.
Danke noch mal für eure lieben Worte. Ich bin sehr froh, dass ich euch habe.
Liebe Grüße
Schmutzi37
ich hab mir erstmal eine kurze Auszeit gegönnt. 2 Tage zuhause und ein bischen Ruhe, dann hoffe ich Freitag wieder arbeiten zu können. Die Übelkeit ist echt zur Zeit grausam. An hömopatisches hab ich noch nicht gedacht, ich kenne hier keinen Hömopathen...
Ich hoffe bis Weihnachten hab ich das Gröbste hinter mir.
Leider hab ich mir wohl auch noch ein bischen den Hals verrenkt. Hatte gestern und heute morgen wahnsinnige Kopfschmerzen. Habe mir dann kurzfristig heute morgen eine Massage geben lassen, jetzt gehts wieder etwas besser.
Regina,
ich denk an Dich, drücke ganz fest die Daumen.
Allen Anderen noch einen schönen Tag,
viele liebe grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Danke für eure Daumen. Ich bin heute schon zu hause geblieben. Mir ist ständig schlecht und der Bauch ist auch immer noch angeschwollen und tut weh. Aber bald ist es ja vorbei. Der Termin ist morgen schon um 8.30 Uhr.
@Bärbel: das es dir bald wieder besser geht und die Übelkeit bis Weihnachten verschwunden ist.
Liebe Grüße
Schmutzi37