Willkommen im neuen Endo-Ordner....aus zwei mach eins:-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Sun
hmmm Dein Doc ist ja hefitg ich meine was Deine Brust angeht
immerhin sind Frauen damit schon ziemlich empfindlich,
oh die kann kleiner werden......auch haben will bitte bitte bitte

ich hoffe sie finden einen Weg für Dich mit Stimu dann kannste mit Berni zusammen den ordner unsicher machen :wink: :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben:Urmel, ich lese auch ab und zu in den alten Ordnern :oops:
ist doch echt hefitg
was wir schon alles gemeinsam erlebt haben
das haben die meisten Freunde nicht zusammen mitgemacht

aber ich bin echt froh das wir so einen feinen EndoOrdner hatten und haben

wie geht es Dir denn????

Bild

Bild

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Urmeli,
ui, ja das liebe ich auch ind alten Zieten rumblättern.... :D

Berni,
das wäre ja der helle Wahnsinn!
Also aus den Gründen die du aufzählst, bin ich noch bei meinem Gyn! Viele haben sich schon einen anderen gesucht. Er ist eben schon etwas älter (ich glaub 63) Aber ich fühl mich gut aufgehoben dort und vertraue ihm. Ich glaube es ist auch etwas anderes, wenn man in Sachen Kinderwunsch schon mal behandelt wurde. Bei uns läuft das so: ich frage und er gibt mir klare Antworten! Außerdem kann ich mit ihm auch privat gut schwätzen! :wink:
Vor der Stimmu hab ich nicht so ne Sorge, eher wenn ich wieder das scheixx Bromocriptin nehmen müßte. Das hat mich damals so umgehaun und jetzt mit Vicky ist´s nicht mehr so einfach sich ne Auszeit zu nehmen....
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmeli, tja, wie geht es mir? Eigentlich gut. Was mich etwas runterzieht, ist mein Körper: Ich kämpfe immer noch mit den NW der Medikamente, sprich, ich habe immer noch alle Symptome einer SS - und das ist iregndwie komisch. Außerdem zitter ich vor der Mens, weil es einfach ein komisches Gefühl ist, zu wissen, bei mir war etwas eingenistet, das aber nicht wachsen konnte und jetzt wohl - wie auch immer - abblutet :?:
Und dann grübel ich darüber nach, wie ich wohl mit dem Ergebnis der Kryo umgehen werde.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sun

jaja die alten guten zeiten
ist schon schön

ich finde es auch suepr wichtig einen guten Doc zu haben mit dem man sich versteht
meiner ist auch super lieb und vor allem sehr sehr ehrlich
werde im Oktober auch mal wieder hingehen.
er wollte mcih ja erst nach einem Jahr wiedersehen

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmeli, du hast deine Endo wirklich gut im Griff, wa :)
Bist du eigentlich noch bei der HP?

Wo steckt eigentlich Fine? :o Und Kimba? :o Wiltrud? :o Tabea? :o
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni

ich bin mir ganz sicher das Du das schaffst
Du hast es bis hierher geschafft und es wird noch weitergehen

kann leider nur ungefähr nachvollziehen welch ein komisches Gefühl es für Dich sein muss zu wissen das das Kleine sich wieder von Dir verabschiedet,
aber ich weiß leider auch keine passenden Worte die Dir hier helfen können
kann Dir nur das hier anbieten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

würdet Ihr denn nach der Kryo noch einen Versuch wagen oder sind die Kryos der Abschluß?

aber wer weiß vielleicht weiß Dein Körper ja bei den Kryos besser Bescheid un kann mit den Kleinen dann gleich doppet was anfangen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben:Urmeli, du hast deine Endo wirklich gut im Griff, wa :)
Bist du eigentlich noch bei der HP?
ja bin ganz zufrieden und immer noch fleißig mit meiner HP zuGange
aber ich kann mich echt nicht beklagen
bin seit einem Jahr in Behandlung und im Grossen und Ganzen sind die Beschwerden alle weg
worübe rich auch glücklich bin
naja und meine HP hat sich das Ziel gesetzt mich ss zu bekommen
und daran arbeitet sie nun ganz fleissig:wink: :wink: :wink:
schaun wir mal
Berni hat geschrieben:Wo steckt eigentlich Fine? :o Und Kimba? :o Wiltrud? :o Tabea? :o
:wink: :wink: :wink:

also Fine hat Besuch von Ihrer Mama gehabt
hmm weiß aber net ob sie noch da ist
aber nach dem Urlaub hatte sie sicher einiges zu erledigen

der Rest...??? keine Ahnung leider :oops:

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel, danke :knuddel:
Es soll Schluss sein mit dr Kryo - alles andere würde uns finanziell ruinieren - wir sind jetzt schon sehr deutlich über unsere Möglichkeiten gegangen, weil ich viel mehr Medikamente brauchte als geplant. Werdet ihr eigentlich nochmal einen Versuch machen?
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Urmeli,
das hast du falsch verstanden, oder ich hab mich wieder blöde ausgedrückt!
Mein Gyn hat mich gefragt, wie ich damit klarkomme, weil man ja auch was dagegen machen könnte.
Mich hat das ein bißchen aufgebaut. Zu wissen, dass mir dass jemand mit Fachkompetenz anbietet, obwohl er selber nichts davon hätte. Wenn ich mal in die Lage kommen sollte, tatsächlich was an meiner Brust verändern zu wollen, brauch ich nicht an der "Notwendigkeit" zweifeln. Leute die mich angezogen sehen, sagen ja immer ich würde spinnen...
80 H hatte ich am Anfang der Stillzeit, jetzt hab ich meine alte Größe wieder, allerdings weniger Gewebe, mehr Haut! :-?

Berni,
als ich im letzten Zyklus drüber war, dachte ich auch an sowas. Hatte mir auch vorgestellt, dass da etwas evtl. ausblutet, wahrscheinlich war ja nichts. Aber der Gedanke ist echt unschön! :knuddel:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“