Sini
ich freu mich auch das es meinem Mann wieder soweit gut geht, das er am Montag wieder durchstarten kann. Heute hat er auch schon ganz gut durchgehalten...war aber auch zum Glück keine so schwere Arbeit dabei.
Ich bin hier tagsüber auch alleine, aber ich habe (zum Glück) Freundinnen mit denen ich mindestens 1 Mal pro Tag entweder tel oder wir treffen uns kurz im Ort in der Eisdiele oder wir schreiben über PC/Messenger. Und wenn ich mal nix höre von irgendwem, bin ich auch nicht so traurig darüber, denn ich bin ein Mensch der auch gut und vor allem gern mal sein kann/ist. Und ich habe im Laufe der Zeit angefangen mal drauf zu achten wer sich von allein auch mal bei mir meldet, oder wer immer nur gerade mal eben so was von sich hören läßt, wenn ich den Anfang gemacht habe...solche Leute bezeichne ich jetzt nicht mehr als meine Freunde...nur noch als Bekannte und bei solchen melde ich mich jetzt nur noch zu Anlässen wie Geburtstga oder ähnliches oder eben gar nicht. Und dann gab es da auch noch so einige, mit denen ich einfach kein gemeinsames Gesprächsthema mehr gefunden habe...das hatte sich dann meist schon von ganz allein im Sande verlaufen...Bei einigen ist das wirklich sehr schade drum...aber was soll man dem nachtrauern ?!?! Wir sind viel unterwegs und da lernt man immer wieder neue Leute kennen und aus so mancher Bekanntschaft entwickelt sich dann wieder eine Freundschaft...wie das halt so ist im Leben...!
Flöchen
Vielleicht schaffst du es ja jetzt über's WE dich noch mal zu melden...
Ich schaue morgen wieder rein...will heute abend noch weg...
Schönen Abend wünsche ich euch noch....