Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey ...

Sini
ich freu mich auch das es meinem Mann wieder soweit gut geht, das er am Montag wieder durchstarten kann. Heute hat er auch schon ganz gut durchgehalten...war aber auch zum Glück keine so schwere Arbeit dabei.
Ich bin hier tagsüber auch alleine, aber ich habe (zum Glück) Freundinnen mit denen ich mindestens 1 Mal pro Tag entweder tel oder wir treffen uns kurz im Ort in der Eisdiele oder wir schreiben über PC/Messenger. Und wenn ich mal nix höre von irgendwem, bin ich auch nicht so traurig darüber, denn ich bin ein Mensch der auch gut und vor allem gern mal sein kann/ist. Und ich habe im Laufe der Zeit angefangen mal drauf zu achten wer sich von allein auch mal bei mir meldet, oder wer immer nur gerade mal eben so was von sich hören läßt, wenn ich den Anfang gemacht habe...solche Leute bezeichne ich jetzt nicht mehr als meine Freunde...nur noch als Bekannte und bei solchen melde ich mich jetzt nur noch zu Anlässen wie Geburtstga oder ähnliches oder eben gar nicht. Und dann gab es da auch noch so einige, mit denen ich einfach kein gemeinsames Gesprächsthema mehr gefunden habe...das hatte sich dann meist schon von ganz allein im Sande verlaufen...Bei einigen ist das wirklich sehr schade drum...aber was soll man dem nachtrauern ?!?! Wir sind viel unterwegs und da lernt man immer wieder neue Leute kennen und aus so mancher Bekanntschaft entwickelt sich dann wieder eine Freundschaft...wie das halt so ist im Leben...!

Flöchen
Vielleicht schaffst du es ja jetzt über's WE dich noch mal zu melden...

Ich schaue morgen wieder rein...will heute abend noch weg...

Schönen Abend wünsche ich euch noch....

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!

Muß gleich los zum putzen und heute nachmittag noch zu einem Geburtstag, deshalb wünsche ich euch jetzt schon mal ein schönes WE !

Wir lesen uns denn spätestens am Montag wieder !

Laßt es euch gut gehen bis dahin...

:hallo: :knuddel:

Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch

Ja Lucy, SOOOOOOOOOOo hätte ich das auch gern, ich meine, wie du das beschrieben hast bzw. dass du Luöfters mal telefonierst oder dich mit deinen Freundinnen triffst. Manchesmal habe ich schon ab mir gezweifelt, ich meine, liegts vielleicht doch an meiner Art??? :?: Oder war ich bisher nur mit den falschen Leuten zusammen :?: Ich weiss es auch nicht :cry:

Auf meiner Arbeit ist es auch nicht so, wie ich dachte, jedenfalls noch nicht. Dh. es ist nicht SO viel zu tun, wie ich erhofft hatte. Ich hoffe nur, dass es ab Oktober besser wird, sonst kann ich da auf Dauer nicht mehr hinfahren. Da geht zuviel Benzin drauf und es kommt zu wenig rum. :evil: . Ich sitze da meist immer mal ne Stunde rum, sowohl Freitags als auch Samstags. Klar, das wissen die beiden( also mein Chefehepaar) vorher auch nicht, ich meine, wann wer kommt.
Vielleicht habe ich in meinem Beruf schlicht und einfach keine Chance mehr??? :?:
Aber andere Jobs oder gar eine Festanstellung liegen auch nicht gerade auf den Strassen :cry:
Nun ja, es gilt nun noch, 3 Monate abzuwarten, also Juli, August und September, wenn es dann nicht so läuft, wie erhofft, muss ich mich wirklich intensiv nach was anderem umsehen( obwohl ich jetzt schon Augen und Ohren offen halte :-? ).

Flöchen, hoffe, es geht dir gut??!!

Bis nächste Woche also

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sorry...komme gerade mal wieder so gar nicht zum schreiben...bissel viel um die Ohren...

Seid mir nicht böse bitte !!!!

Wünsche euch noch ein schönes WE !!!!

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wünsche auch tolles WE

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sini und Lucy ... Bei uns ist die Magen / Darmvirus im Umlauf und wir haben mal wieder was ab bekommen :help: *mecker* .

Die Kur ist soweit genehmigt. Bei den Kinder konnte man ohne Probleme die Mu-Ki-Kur in eine Reha umwandeln nur bei mir waren die angaben dafür zu wenig so das ich jetzt einen eigenen Reha-Kurantrag beantragen, sonst kann ich nur als Begleitperson mit.

Wenn alles gut geht dann fahren wir wohl für ca. 4-5 Wochen nach Neuharlingersiel (Nordseeküste).
Die REHA-Klinik Neuharlingersiel ist spezialisiert auf ADS /ADHS.
Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr ja unter www.rehaklinik-neuharlingersiel.de mal kucken.

Wohnt da vielleicht einer von euch in der Nähe ??? :lol:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels... :räusper:

nun melde ich mich auch endlich mal wieder... :räusper:

Flöchen
Ich hab mal geschaut wie weit Neuharlingersiel von uns weg ist...ist ja nicht mal eben so um'me Ecke von hier...immerhin 281 km...! Aber ich hoffe das ihr dort eine schöne Zeit haben werdet und das euch die Kur was bringt ! :knuddel:

Sini
Alles klar bei dir ? ? ? Hattest du in den letzten Tagen ein bissel mehr zu tun ? ? ? Sind bei euch jetzt schon Ferien ? ? ?

Meine Tochter holt morgen ihr Abschlußzeugnis ab und dann müssen wir schauen wie es weiter geht. Auf einige Bewerbungen hat sie leider immer noch keine Antwort bekommen. Heute ist sie beim Arbeitsamt zu einer Infoveranstaltung, weil in der Tageszeitung vom Samstag drin stand das hier im Landkreis noch Lehrstellen offen sind unter anderem auch als Tischler/in...bin mal gespannt was sie zu erzählen hat, wenn sie nachher heim kommt. Heute nachmittag fahren wir zu meinen Eltern...meine Mutter hat Geburtstag. Ansonsten ist hier nicht so viel los...Es ist kalt, es regnet in einer Tour, heute morgen binich mit Halsschmerzen wach geworden und muß schon die ganze Zeit niesen...gibt sicher 'ne Grippe.

Ich schaue morgen wieder rein ob es von euch was Neues gibt...

:hallo: Schönen Tag noch !

Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch

Flöchen, freut mich, dass nun doch alles mit der Kur /Reha hinhaut. Ne du, da wohne ich nicht, das ist soooo weit von uns weg, ich weiss gar nicht, wieviel km das wären??? :?: Aber ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt und gute Erholung :knuddel:

Lucy, Deinem Töchterchen sei ganz arg zu wünschen, dass sie bald ne Lehrstelle findet. Ist sooo schwer heute, genau wie Arbeit zu finden. Manche antworten leider gar nicht, werfen die Unterlagen gar weg :evil: Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz dolle die Daumen.

Bei mir hat sich wieder was getan. Und zwar habe ich ab September wieder nen 400 € Job :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Ich arbeite dann JEDEN Tag und zwar in einem Schülercafe( denke aber, da sind ab und zu auch Lehrer da). Ich richte belegte Brötchen und Brezeln und verkaufe die dann auch, ebenso Getränke. Dort ist offen von 6.30 Uhr bis 14 Uhr. In dieser Zeit bekomme ich eine 3 Std. Schicht, die ich aber jetzt noch nicht weiss. Wie gesagt, von Mo.-Fr. jeden Tag :dance: (dann bin ich endlich wieder raus und komme unter Menschen und kann was tun *pfeif* ). Und wenn ich Überstunden mache, dann werden die mir auf die nächsten Monate angerechnet. Denn in den Schulferien arbeite ich ja nicht :wink:
Meinen Job in der Sauna wollte ich beibehalten, wir müssen nur mal sehen, wie wir das machen können, Schwarzarbeit soll es ja auf keinen Fall sein. Wir müssen uns mal schlau machen.
In der Sauna ist leider nicht viel zu tun, letztes WE habe ich an beiden Tagen je 3 Leute gehabt und sass den Recht der Zeit rum :roll: . Herr u. Frau G. versprechen mir zwar immer wieder, im Herbst/Winter kann ich mich nicht mehr vor Arbeit dort retten, aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe :?: . Ich gebe denen noch bis Weihnachten, wenn es dann noch genauso ist, werde ich da aufhören müssen, denn dann lohnt es sich nicht mehr *liebernicht* , schliesslich fahre ich immer 30 km( einfach) .

Ich freue mich richtig auf die Arbeit in dem Cafe, habe dann auch IMMER Kolleginnen um mich, auch mal zum :fluester: . Alleine würde ich das gar nicht schaffen, man muss also immer mind. zu 2 sein. Aber ich denke, das kriege ich auch schnell raus mit allem, ebenso mit der Preisliste für alles. Montag rede ich noch mal mit der Chefin( eine etwas jüngere und sehr fetzige Frau :prima: ), ob ich vor den Ferien noch mal hin soll, zusehen, bisschen schon was mitbekommen. Das soll sie dann entscheiden. Ich jedenfalls freue mich. Dann gehts bei uns wieder aufwärts, denn ich bekomme jeden Monat mein Geld :idee:

Nein Lucy, Ferien sind bei uns noch nicht, es geht erst Ende Juli los, dh. am 26.7.( oder so, dh. morgen in 14 Tagen ist 1. Ferientag).
Aber Florian ist zu einigen Aktionen vom Ferienprogramm angemeldet und somit :hoff: wir, dass es nicht allzulangweilig wird und das Wetter auch mitmacht. Derzeit ist es ja nur grau und trüb :pah:

So, meine Zwetschge sitzt auf meinem Schoss, ihr fallen die Augen zu. Mir auch gleich, daher lege ich mich ne Runde hin :nanana:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:dance: :dance: Mööönsch Sini das sind ja nun mal wieder richtig gute Nachrichten von dir !!! :dance: :dance: Freut mich ehrlich für dich und ich wünsche dir von ganzem Herzen das du an deinem neuen Arbeitsplatz von lieben, netten Kolleginnen umgeben sein wirst und das dir die Arbeit dort viel Spaß macht !!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :prima: :prima: :prima: *dd* *dd* *dd*

Ich werd nachher mit meiner Mutter zu Töchterchens Schule fahren und den Abschluß ansehen...
Mal schauen wie lange das geht...muß ja denn heute abend auch noch Putzen gehen.

Ansonsten gibt es eigentlich gar nichts Neues zu berichten...

Ich werd morgen wieder rein schauen...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Lucy, wie war denn der Abschluss? Kam Dein Mann nicht mit???

Montag habe ich wieder Termin bei meiner neuen Chefin. Muss mir unbedingt deren Namen merken, habe den noch nie so richtig verstanden :oops: . Ob ich dann vor den Ferien noch mal hinkomme und mir einiges ansehe, soll sie entscheiden.

Und dann hoffe ich, dass mein Saunaehepaar einverstanden ist, dass ich ab September bei denen auf Karte arbeite. Sonst kann ich nicht mehr hinfahren und das täte mir auch leid. Wenn ich bei denen nicht auf Karte arbeite, wäre es ja Schwarzarbeit, will ich natürlich auf keinen Fall *liebernicht* und Männe meinte, wenn man so wenig wie ich dort in der Saune verdient, ziehen sie einem auch nicht viel an Lohnsteuer ab. Denke, da fahren Männe und ich nach seinem Urlaub mal zusammen hin
und :fluester: mit den beiden.

Arbeit Dein Mann nun wieder richtig voll? Geht das alles gut???

So, sollte mich nun um Florians Essen kümmern :roll: (immer dieses nachdenken, WAS gibts zu Essen. DAS nervt MICH soooooo sehr :argh: ) und meine Sachen richten für die Arbeit nachher *pfeif*

Sonniges WE ( tja, für heutewar Sonne angekündigt, nur, WOOOOO bleibt sie????)

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“