DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Micha!
Man macht sich eben so seine Gedanken. Klar, letztes Mal ging ihr der Satz viel fröhlicher über die Lippen. Und die Eierkes hatten dann ja nicht so eine gute Qualität. Ach Scheiß drauf, Du hast recht, Transfer ist Transfer und ich mach mir jetzt keine Gedanken mehr. Wenn welche übrig bleiben, lassen wir einfrieren. Was kostet die Welt! Batty hat übrigens Endometriose, die morgen wegoperiert wird. Hatte sie wohl schon mal. Aber wenn die Endo zu stark ist, wird wohl erst operiert bevor man weiter machen kann.
Martina: Wenn es reicht, laß ich mir 3 zurück setzten. Alte Frauen brauchen eben mehr!!!
So, nun werde ich mal was zu essen zaubern.
Tina: Wie war Dein US? Bin schon neugierig!
Thres: Hast Du nicht heute auch Deinen 1. US?
Tschau!
Ina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tagchen!!!

Hab immer noch porbleme mit dem Computer. sonst bin ich über aol hier, aber der kommt heute auch nicht ins Netz.Bin jetzt mit freenet am probieren.
Falls ich auf mails etc nicht antworte, nicht sauer sein, ich komme da jetzt nicht rein!!!!!

an Batti??: MIt den Endo, das ist müll. War letstes Jahr 3x deswegen im KH. Zysthen entfernen-halbes Jahr behandeln- den Rest rausholen.
Die Docs sehen gerade bei uns immer sehr genau nach jeder Stimu nach.
Ber der ICSI hatte ich auch schon wieder so ne blöde Zysthe, die sich bis zum nächsten Ultraschall zwischendurch verkrümmelt hatte(JUHU)
Alles Gute!!!!

Versuch noch mal mein Glück.
Dank Karsten kam ich gestern sogar in den Chat.
Durch einen Fehler wurde ich aber nach ein paar Minuten wieder rausgeschmissen. Mist Technik.

Bis dann

Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,

Ina,ja supi.Geb nichts darauf "wie " die Sprechstundentante das gesagt hat.Freu Dich,das sie was gesagt hat und das Du morgen welche zurrück bekommst.Bedenke,heute ist Montag und der ist meistens nicht so berauschend der Tag :wink:
Okay,rück die Schlüssel raus und Ihr werdet auch überrascht :grin:

Micha,Batty geht morgen zur GMS nach Essen in die Klinik :wink:

Batty,alles Gute für morgen.Wenn sie die Herde wegmachen dann ist doch alles wieder okay und Ihr könnt in aller Ruhe wieder starten :wink:
Alles Gute nochmal und die Däumchen sind doch selbstverständlich gedrückt :wink:

Anna,schön das es Euch zwei beiden gut geht :grin: :wink:

Billi,weiterhin gute Besserung.Steckt doch einfach mal Deine Kolleginnen an,dann bist Du es wenigstens wieder los :razz:

Martina,das kann schonmal passieren,das man aus dem Chat fliegt.Klein-Putz verleiht Flüüüüüügel :grin:

Habe heute Junior zur Schule gebracht,er ist auf Klassenfahrt nach Meinerzhagen gefahren :sad: aber wir denken,das es ihm mal ganz gut tut,von Zuhause raus zu kommen.

Macht das Beste aus dem Tag :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

kann mir mal jemand von euch Erfahrenen sagen, was genau "Immunisierung" ist und wie das von statten geht ? Bei einer Kollegin ist nämlich gerade die 3. ICSI gefloppt und da ich schon mehrfach gelesen habe, dass es danach geklappt haben soll, würde ich ihr gerne etwas (Positives) darüber erzählen. Scheinbar hat ihr Doc das nicht von sich aus angesprochen...
Vielen lieben Dank im Voraus !

Gruß, Claudia
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

HI, Ihr Alle!

Batty- sorry, hatte Dein Kürzel vergessen. Alles Gute nochmal!

Werde dann heute abend mal durchstarten zu Euch!!!!!!!
Ab 21.00 Uhr???

Bis denn
Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Nur ganz kurz heute!! Mein Teddybär wartet auf´s fertigstellen!! :lol:

@ Anna: Freut mich, daß es Euch so gut geht. :knuddel: Jetzt meld Dich aber bitte mal öfter!!!!

@ Ina: Viel Glück für morgen! Die Däumchen sind gedrückt.

@ Alle: Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ich bin`s ganz kurz vom Laptop. Habe nämlich über unsere Tastatur Multivitamin-Saft geschüttet und jetzt macht sie nur noch Scheiß.
Tina: Wie war es heute?
Also bis morgen. Torsten hat jetzt die Tastatur auseinander geschraubt und ich habe sie gesäubert. Ob, sie wohl nachher wieder funktioniert?
Hoffentlich!!!
Sonst sterbe ich ja vor Langeweile. Urlaub und ich kann nicht schreiben!
Bis dann!
Ina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hier meldet sich eine von den Alten.
Mädels, sorry, ich weiß wirklich nicht, was ich so schreiben soll.
Ich bin immer noch in der Warteschleife, meine Nerven liegen blanck. Aber das kennt ihr ja alle. Ab morgen beginnt bei mir die kritische Zeit, ist dann der 11 Tag nach der Punktion. Da habe ich immer schon Schmierblutungen bekommen. Hier ein lieber Gruß an Antje. Sie hat doch Recht gehabt. Auch wenn man mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hat, ist man aber in der verdammten WS, spielen die Hormone nicht so mit, wie es der Kopf so will.

Claudia
bezüglich der Immunisierung kannst du hier was finden
http://www.uni-kiel.de:8080/immunologie/

Ina
das hast du schön gemacht, ich meine die Punktion und nicht die Tastatur. Für morgen toi, toi, toi.

Tina
was hat der Doc gesagt? Wann rechnet er mit der Punktion?

Gruß Babs
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Batty
jetzt habe ich doch glatt vergessen, dir ALLES, ALLES GUTE
zu wünschen.
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo, hallo,

da bin ich auch mal wieder.
Am Wochenende haben wir den 80. Geburtstag meines Schwiegervaters mit der Familie gefeiert. Man sitzt und isst und sitzt und isst....
Nicht mal Zeit fürs Internet hatte ich.

Ina: Viel Glück für morgen. 12 Eizellen hört sich ziemlich gut an.

Tina: Wie war Dein heutiger Ultraschall? Weist Du schon, wann Du wahrscheinlich zur Punktion musst?

Ich habe morgen früh meinen ersten US und noch mal Bluttest. Bin schon zeimlich gespannt, ob überhaupt was gewachsen ist. Ich hatte gedacht, dass man mehr davon merkt als ich bis jetzt merke. Aber das Spritzen könnte schon bald zu Ende gehen, ich mag es immer noch nicht besonders.

Ich habe erst jetzt beim Lesen gelernt, dass es hier auch einen Chat gibt. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Heute Abend gehe ich allerdings noch zum Chor. Vielleicht ja am Mittwoch.

Tschö
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“