HUHU
Ich wünsche euch auch allen ein tolles Weihnachtsfest
Vera, ich habe mir auch schon mal überlegt, zu einer Kartenleserin zu gehen( was tut man nicht alles, um zu erfahren und zu

, noch mal ss zu werden, gell?).
Tja, so schwer es mir fällt, die Finger von Süssem zu lassen, es MUSS sein. Sonst liege ich wieder mit Schmerzen flach und die sind sooooo schlimm für mich, dass ich , wenn ich mir das vor Augen halte, es doch schaffe. Boah, manchesmal wundere ich mich echt, aber es geht.
Gestern war ich ja das erste mal alleine auf Arbeit. Einmal musste Chef mir kurz helfen, er stand zufällig( zum Glück) hinter mir und ich bat, wie schaffe ich das am PC? er sagte es mir und da fiel es mir auch gleich wieder ein

. Ich werds jetzt nie mehr vergessen

. Ansonsten war es zwar stressig, weil das Telefon auch noch oft ging, aber ich denke, ich habe es gut hingebracht

. Wie man allerdings am letzten Tag noch anrufen kann und unbedingt Termine holen kann, boah, werde ich nie verstehen

. Als ob es nicht am 2.1. gereicht hätte. Nun ja, auch das habe ich hinbekomme,

, hab es richtig gemacht.
Was ich mir aber vorgenommen habe, evtl. doch alles hinzuschmeissen- bis zum Sommer gebe ich mir noch. Gestern sah ich Frau S. wieder( damit rechnete ich, weil ich wusste, sie und Frau H. machen Abrechnung) und naja, sie reagierte wie immer, wenn sie mich sieht

. Nicht ganz so schlimm, aber eben OHNE Herzlichkeit und beachtet mich nicht. Frau H. hatte mir letzte Woche das "du" angeboten, gestern siezte sie mich wieder

, ich sprach sie aber nicht drauf an.
Ich ziehe die Fortbildung ab 8.1. natürlich durch( auch wenn es sehr schwer wird, denn ich bin dann täglich 13 Stunden ausser Haus

, habe also lange Tage vor mir

, ist so gar nicht meine Welt) und dann gehe ich wieder arbeiten.
Es soll dann auch eine neue Physiokraft kommen und dann sehe ich mal, wie es weiter geht, wie sich Frau S. ihr/ihm gegenüber verhält. Aber für immer, das schaffe ich nicht. Wenn ich immer

auf Arbeit gehe, DAS bringts nicht, echt nicht. Und ehe sie geht( ich will nicht, dass wegen mir eine langjährige Kraft geht), gehe ich.
Ich weiss nicht, was ich ihr getan habe, aber so gehts nicht weiter (für mich).
ZU allem Übel ist mir heute morgen noch ein Stück von einem Zahn abgebrochen. Und zwar von einem neben den Schneidezähnen

, sieht man also beim Lachen

. Nun ja, muss zu sehen, dass ich gleich nach den Feiertagen oder im neuen Jahr nen ZA finde, der mir hilft, so kann ich ja nicht rumlaufen, erst Recht nicht zur Fortbildung gehen

Zum Glück habe ich keine Schmerzen, wenigstens was
Monscheinfee, wie gehts dir denn nun? Habt ihr noch nen anderen Arzt gefunden oder musst du dich bis nach den Feiertagen gedulden?
Machts alle gut ihr Lieben
Sini