Nemo: Ich bin auch immer noch ganz sprachlos und traurig. Ich soll Dich auch ganz doll von Timo drücken. Von der Maus natürlich auch.
Wir haben Dich doch so lieb und wünschen Dir nur das Beste
Silke: Auch ich wünsch Dir einen guten Start in die Arbeitswelt. Jetzt hast Du den ersten Tag schon bald rum.

Mach Dir nicht so viel Stress und leiste Dir von Deinem Geld auch was. Vielleicht einmal in der Woch eine Putze oder so. Oder einen Babysitter.
Kerstin: Auch ich mal mir schreckliche Sorgen um Zimmy. Ich hab mir vorgenommen, Ihr einen Brief zu schicken. Vielleicht meldet Sie sich ja dann.
Mittwoch ist für uns auch das beste. Wir kommen dann direkt aus Berlin. Wäre zwischen 10 und 11 ok ? Wie lange fährt man so von Berlin aus ? Nicht ganz Berlin. Falkensee. Ist in der Nähe vom Outlet-Center.
Klara: Aus dem Urlaub zurück ? Ich wollte Dich doch noch fragen, was man so an Babyapotheke mit in den Urlaub nehmen sollte. Meld Dich doch mal wieder !!!! Sonst gibts eine sms...
Nelli:

Im urlaub ?
Hatte ich schon erzählt, dass ich mich hab einrenken lasse. 2 Knochen zwischen Hüfte und Wirbelsäule hatte nicht annähern mehr den richtigen Sitz. Muß aber wohl noch mal hin. richtig weg ist es noch nicht.
Gestern waren wir im Wildpark Schwarze Berge. War super. Die Maus ist jetzt eine Tierkennerin... ,-) Nur am Staunen und lachen. Jetzt krieg Sie auch alles richtig mit.
Kinders, ich hab so ein schlechtes Gewissen. Ihr bekommt doch alle noch eine Ankommenskarte von Karabo, aber ich bin doch immer so faul. Keine Angst, sonst hat Sie auch noch niemand...