Jetzt hat mich doch so eine dusselige Mücke aufgeweckt, die ich übrigens nocht nicht erschlagen konnte
Aber is ja auch egal, soll sie doch Männe stechen
Also, erstmal zu meiner Verteidigung:
Ich war ein klitzekleines bisschen krank und habe quasi das schon hinter mir, was Claupat hoffentlich nicht vor sich hat!!! Aber jetzt fangen die Kinder an mit Husten und Schnupfen, außerdem sind die Tage echt anstrengend, ich komme zu gar nix und abends falle ich dann nur noch ziemlich apathisch auf die Couch und gucke blöd in die Glotze!!!!
Aber nun zu euch:
Liebe Antje, mir fehlen da echt die Worte und hoffe für euch, dass ihr einen Weg für euer Leben findet, mit dem ihr gut zurecht kommt und du ganz bald einen Job findest, den du richtig klasse findest und den du dann auch behalten kannst!!!!!! Auch wenn ich nicht geschrieben habe, so habe ganz fest an euch gedacht!!!!!
Floxis: Wie so oft stehen Freud und Leid im Leben ganz nah beieinander, ich freu mich so sehr für euch!!!!!!!!
Jellybaby: Herzlich Willkommen!!!!
Karen: Natürlich habe ich deinen Bericht von vorne bis hinten gelesen, es ist aber auch ein ganz Süßer, euer Sunrise!!!! Wie kann man denn so ein kleines Wesen einfach aussetzen??? Es gibt Dinge, die werde ich im Leben wohl niiiiiiieeee verstehen! Aber Gott sei dank gibt es ja immer so Menschen wie euch, die so ein kleines geschöpf mit viel Liebe und Geduld aufziehen!!!!!
Peppels und Hilke: Für euch drücke ich mal ganz doll die Daumen und ich hoffe, Peppels, dass vielleicht doch genau DAS Protokoll Erfolg verspricht!!!