Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Auch HUHU !
Bin nicht verschollen, habe gerade die Tabelle geändert, Astrid wieviele Smilies soll ich Dir den einfügen ??????

Melde mich später nochmal........
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu an alle,
habe gerade eine Mail von einer bekommen, mit der ich zusammen Transfer hatte. Wir waren zu viert und bei zweien hat es geklappt. Nur bei mir und ihr nicht :(

Naja, aber das gibt Hoffnung, daß es klappen kann. Und Iris und Jutta haben es uns ja vorgemacht :D

LG Chris
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr Lieben,

Astrid und Bibi, das hat ja schon mal prima geklappt! Ich freue mich für Euch! Auf dass Euch die Wartezeit nicht zu lang wird! Ihr braucht jetzt viiiiel Ablenkung!

Elke, habe ich das richtig verstanden, dass Du jetzt morgen und übermorgen zu Hause bleibst? Ich hoffe!!! Nimm die Kieferhöhlenentzündung nicht auf die leichte Schulter!!!

Liebe Grüsse
Jutta
Gast

Beitrag von Gast »

Ricarda, Treffen Freitag 19.00 vor Mc Donalds am Rudolphplatz und dann geht es in das Il Piatto. Wenn Du verbindlich kommen möchtest sag mir bitte Bescheid, ich ruf dann zum 3. mal dort an verändere es, aber nur, wenn es wirkich verbindlich ist am Freitag! Es wäre auch klasse, wenn Du mir einfach über privatmail eine Nachricht schickst, dann habe ich direkt Deine Email, für weitere Treffen.

Ansonsten bin ich brav zu Hause bis einschließlich Freitag...ich bekomme auch noch emine Mens und dann geht es mir immer noch schelchter....

Ihr Süßen ich freu mich!

Ganz liebe Grüße
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu Elke,

ich wünsche dir guuuuuutttte Besserung - das du uns ja am Freitag wieder fit bist!!!!!!!! Schone dich schön.

War heute beim Friseur und habe mir ROTE Strähnen machen lassen. Hoffentlich erkennt ihr mich am Freitag. hihi

LG chris
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Kölnis !

Da bin ich wieder !

Karen, schön, dass Du wieder unter den *Lebenden* bist. Ist schon heftig, diese Wartezeit mit neg. Ergebnis am Ende. Da staut sich soviel auf, da muß dann erst mal die Luft raus !! Ich kann Dich sooo gut verstehen.

Liebe Elke ! Vielen Dank für Deine Infos. Puregon wird nicht aus menschl., sondern aus synthetischem Material gewonnen, das hatte ich den Doc in Brüssel schon gefragt. Bin mal gespannt, ob sich das Ergebnis noch verbessern läßt.... Muß noch sssssssoooooooooooooo laaaaaaaaaange warten, wird wohl um den 24 Juni mit der Downreg losgehen, die dauert 3 Wochen *oh graus*, aber Mitte Juli ist es dann auch so weit.
Aber ich schwätze schon wieder von mir, wie geht es Dir ??????? Hatte als Kind eine chronische Kiefernhöhlenentzündung, mit der ich dann jahrlang"spass" hatte, Ohrenschmerzen waren das schlimmste dabei !! Also bitte bitte schone Dich. Sicher fällt es Dir schwer, Du bist nach meiner Einschätzung ein Mensch, für den Stillstand Rückschritt bedeutet, aber es gibt Momente, da muß man mal einen Gang runterschalten *Predigtgehaltenganzkräftig* Also brav im Bettchen liegen bleiben, Teechen schlürfen und verwöhnen lassen, okele !!!

Chris, auf ein Schwätzchen mit Dir freu ich mich auch schon ganz besonders !!! Ja, werde diesmal auch multitesten, aber höchstens 5 - 6 mal Transfer ist ja erst für den 5. Tag vorgesehen. Wieviele Frosties bekommst Du denn ?

Niiiiiiiikkkkkkkkkkkiiiiiiiii, wo bist duuuuuu ??? man hört so wenig von Dir !
Wollte Dir gerade vorschlagen, am Freitas ein Weinchen zutüdern, aber Du darfst ja nicht.... Immerhin lohnt es sich dafür !!!!

Astris und BIBI, angenehme Nachtruhe mit Euren Krümeln !!!

Iris, wann gibts denn wieder Neuigkeiten zum hcg / Zwillis. *wisswilljetztsofort* ???

Mone, Christa, Ricarda und alle die ich vergessen habe, ich wünsche Euch einen netten Abend, ab morgen gibts schönes Wetter, Sonne *lechtz*
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Oh ja Mary, freue mich auch schon auf den Plausch mit dir - mit den anderen natürlich auch.......

Mary, schön das du wieder so optimistisch bist. Wie seit ihr eigentlich auf die Idee mit Brüssel gekommen? Müßt ihr das selber zahlen oder zahlt im Rahmen der EG die KK? Hattet ihr das schon geplant falls der Versuch negativ ausfällt?

Viele liebe Grüße
Chris
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Mary, bei mir kannst du zwei hüpfende Smilies für zwei Krümelchen eintragen! Drei haben wir eingefroren. Ich bin immer noch ganz überwältigt, dass tatsächlich alle fünf die Befruchtung geschafft haben.. damit hätte ich nicht gerechnet. :dance:

Liebe Grüße,
Astrid :)
Doro66
Rang3
Rang3

Treffen Freitag

Beitrag von Doro66 »

Hallo Elke,

ich habe Dir eine Privatnachricht geschickt. Da ich das Forum noch nicht so gut kenne, weiß ich nicht, ob Dir das automatisch mitgeteilt wird. Daher noch mal auf diesem Wege: Ich komme am Freitag auf jeden Fall.
In der Privatnachricht habe ich Dir auch meine Mail-Adresse mitgeteilt.

Ich freu mich schon auf Freitag und bin sehr gespannt.

Liebe Grüße auch an all die anderen. Bis Freitag.

Ricarda
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Chris !
Ja, den Termin habe ich schon vor 2 Monaten gemacht, dass das jetzt so genau auf das ende des ersten Versuches fiel, war reiner Zufall, aber natürlich Motivationsschub. Im wesentlichen zahlt die Kasse( priv) das, es gibt aber noch eine Hürde, kann ja mal am Freitag davon berichten, führt hier jetzt zu weit. Ich bin nicht etwa unzufrieden in der UNI, habe dem Doc gleich zu Anfang gesagt, dass wir nach dem ersten Versuch nach Belgien gehen, die Uni wird das mit Blutabn. und US begleiten. Ich muß nur noch 2 mal hin (Punkt, Transfer) der Rest geht per Tel / Fax.
Das macht natürlich alles nur sinn, wenn sich Quali und Quanti steigern läßt, na mal sehn.......
Etwas leer hier heut abend, oder ???

Ach Chris, hoffentlich hat der Friseur nicht zu tief in den Farbtopf gegriffen *höhöSpässlegemacht* Wir werden Dich doch hoffentlich erkennen ?!?!?!

Freue mich auch auf die neuen Gesichter !
LG

Mary Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“