Hallo,
was höre ich da ? Ihr plant Urlaub ? Tststs, ich würd auch gern, aber ich hab nur noch 6 Tage für dieses Jahr. Werd mich wohl noch etwas krankschreiben lassen müssen

. War nur ein Witz, wenn nix ist, gehe cih lieber arbeiten.
@ sarah: eine Freundin von mir war auch schon mehrmals bei eirner Kartenlegerin. Ich will Deine Euphorie ja nicht bremsen, aber da ist gar nix von dem eingetroffen, was sie vorausgesagt hat. Könnte aber auch an der Freundin selbst liegen. Ich selber will die Zukunft auch nciht wissen, bin da eher der Angsthase bzw. ich möchte das als Überraschung ansehen und alles auf mich zukommen lassen. Ich hab auch son Bildchen mit 3 Zellhäufen mitbekommen. War schon süß irgendwie. Später kann ich dann meinem Kind mal sagen: so hat das alles mit Dir angefangen, so sahest Du mal aus.
Ich hab nur 2x 1500 iE Predalon gespritzt, da gibst Du Dir ja die Hammerdosis. Wenn das nix wird.
@ serafin: paternale Antikörper brauchst Du keine, sonst verträgst Du die Gene Deines Mannes nciht. Da kann es zur Abstoßung kommen, obwohl sich ein Emby einnisten hätte können. Wenn Du keine hast, ist doch schonmal gut.
Ich meinte die Natürlichen Killerzellen, die mit 16% zu hoch sind, aber die KK erst ab 20% eine Behandlung bezahlen oder so ähnlich. Welcher Wert war nochmal 28% ?
Hast Du Dich entschieden, die IVIGs zu nehmen ? 4000€ sind zwar auch einen Menge Geld, aber die IMMU muß man glaub ich auch selber zahlen und die kostet auch zwischen 3000 und 4000€.
Dann mußt Du auch noch nach Stuttgart fahren. Kostet ja auch nochmal Zeit und Geld.
Ich würd dem Kind dann gleich mal das Taschengeld streichen für die nächsten 18 Jahre

.
Hoffentlich hast Du jetzt Deine endgültige Diagnose, warum es bisher nicht geklappt hat.
Paß auf in der Türkei, nicht daß Du noch wegen Sandklau oder touristischer Nutzung der Sehenswürdigkeiten eingesperrt wirst. Ist grad ein heißes Pflaster in der Türkei.
Ich war da auch schon viele Male und es hat mir immer sehr gut gefallen. Im Moment verspüre ich keine Lust mehr da hinzufahren, aber ich hab auch schon sehr viel gesehen. Wann gehts denn los?