Liebe Sims
ist die Schreibwut ausgebrochen
Treffen war super schön, freu mcih auf das nächste. Soviele Kinder auf einmal, der Wahnsinn udn die grossen Mädels haben soooooo toll auf die Kids aufgepasst.Für die Sachen bekomme ich natürlich gar nix, CD sind Centbeträge udn Gummistiefel sind einfahc so, musst sie ja eh noch putzen.
Hab die andern noch auf dem Parkplatz getroffen
Liebe Natalie
udn was hat Jonatahn bekommen????? Zoe ist eine so süsse Maus udn immer nur am strahlen, echt wahnsinnig udn du hast so super toll abgenommen, echt klasse, wollte dich noch ausquetschen wie du das gemacht hast, echt tolle Leistung , du sahst so jung udn gut aus.
Liebe Christina
finde es immer wieder klasse, wie du es mit den zwei machst, echt toll udn sie sind einfahc nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssss.
Liebe Alexa
menshc die Jungs sidn so gross geworden

udn deien Mädels einfahc nur ZUcker, haben das so toll gemacht.
Liebe Evi
ich tippe ganz fest auf zwei Mädels. Du sieht einfahc richtig toll aus udn so glücklich, vielleicht klappt es noch mit einem Treffen vor Geburt. Wann wollt ihr den auf den Spielplatz, falls Freitag, könnte ich mcih anschliessen, bin leider von Mo-Do in UK.
Liebe Barbara
na da wird Thomas aber keien so Freude haben an deinem Traum

Kerstin wohl eher
Für dich weiterhin
Lieber Thomas
udn alles geklappt?
Liebe Pia
dann das nächste mal bei Sims zum Kaffeeetrinken
Liebe Sims
mensch bei dir geht es ja bald los in Urlaub, klasse
Muss auch mal sagen du bist echt ne colle Mama.
Liebe Babsy
Happy Birthday to you. Hast bestimmt gut gefeiert. Menshc geburtstag udn Hochzeitstag zusammen, da gab es ja richtig viel zum feiern
lg petel