guten morgen an alle!

ich wollte mich erstmal vorstellen.
ich wohne in italien, bin 39 jahre alt und habe bereits 2 icsis und 2 kryos hinter mir. abgesehen von meinem alter, liegt das problem bei meinem freund, der leider nur vereinzelt spermien produziert (kryptozoospermie). unsere konstallation ist also nicht die beste

bis jetzt war ich in der klinik von dr. zajc und eigentlich ganz zufrieden, aber wir wollen beide sehen, ob es für uns vielleicht bessere chancen mit imsi gibt. technologisch scheint mir die zech-klinik auf den neuesten stand zu sein.
da die spermien sehr wenige sind, wissen wir noch nicht, ob eine imsi überhaupt möglich ist.
am 9. april haben wir ein erstgespräch mit dr. netzbandt in meran, der uns eventuell bei der stimulierung begleiten wird. PU und Transfer würden dann in bregenz stattfinden.
das wars erstmal

ich habe schon ein bisschen hier mitgelesen und freue mich, uns auch in den nächsten monaten gegenseitig unterstützen zu können,
liebe grüsse,
Joja
p.s. hat von euch vielleicht jemand eine Tese in bregenz machen lassen? ich meine eine live-tese während der Punktion, falls nicht genügend spermien vorhanden sein sollten.