Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hey Mädels,

alle schon im Wochenende? 8) Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schreibt schön fleißig. :jaja: Wir sind morgen zur Hochzeit in Pinneberg eingeladen und vorher darf ich mich beim Friseur verwöhnen lassen. :D

Lasst es Euch gut gehen!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Claerchen
Ne hab mich noch nicht ins Wochenende verabschiedet. Eigentlich hätte ich Spätdienst und am Wochenende auch Langen Früh aber mir hat vorher so der Rücken geschmerzt, dass ich fasst übergeschnappt wäre. Hab mir gedacht das gleiche hate ich doch vor gut einem Jahr. Hab sofort ein Stoßgebet zum Liegen Gott geschickt. Mann ich kann dir sagen meine Blutdruck hätte keienr messen dürfen.

Hab bei meienr Gyn angerufen die hat Urlaub. Aber ihre Vertretung hat heut nachmittag Dienst und da werde ich hingehen hab um 16Uhr Termin.

Sollte es nicht mehr klappen so meine Gyn soll ichc sie noch einmal auf dem Handy anrufen dann hilft sie mir. Ist das nicht nett. HAb in der Arbeit angerufen dasss ich nicht kommen kann. Hatte so angst das ich nicht ans Steuer sitzen konnte und in die Arbeit fahren Konnte. Meien Kollegin macht jetzt doppelschicht. Und die hat es doch am Die. erst selbst inder Arbeit umgehauen.
Aber ich muss ja an uns denken. Die schmerzen haben gott sei dank nachgelassen, aber ich will es trotzdem Abklären lassen kommt ja WE.

Sorry das EGO posting aber ich bin soooo nervös.

Mein Mann war am Telefon auch gleich fertig. Und wartet auf Nachricht.

Ich glaub mein Kind hat beschlossen dass die Mama nicht mehr arbeiten gehen darf. Weil nach der Aktion glaub ich nicht, dass ich am WE arbeite. und dann lässt mich meien Gyn bestimmt nicht mehr.

War gestern erst noch beim Chef dass ich unter diesen Bedingugnne nicht mehr arbeiten kann wenn ich nicht mal Zeit hab 5 Min. zu sitzen. Und der hatr sich richtig ins Zeug gelegt um mich aufzubauen und mir Möglichkeiten zu geben WEiterarbeiten zu können. Mit dem ANderen Chef hab ich dann auch geredet, denn er hatte mir versprochen dasss ich im Sep. ja nicht mehr wie 8 Std. arbeite und das war in Arbeit. Und jetzt will mein Kleines komplett nicht mehr. So glaub ich. NAja erst mal Abwaqrten was der Doc nachher spricht. Ein Alles OK wäre SUPER und wenn das Kleine nur beim Boxen eienne Nerv erwischt hat, dann ist ja auch gut, aber ich muss Sicherheit haben.

Man hab ich wieder viel geschrieben und alles nur über mich und meien Angst. Hoffe ihr seid nciht böse, aber ich musste es gerade einfach schreiben. ES tat gut.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Sorry Mädels, ich weiss ich vernachlässig euch schon wieder, aber ich bin momentan etwas im Stress. Aber ich denk morgen wenn die Koffer soweit fertig sind, werd ich mich noch mal ausführlicher melden.

Bild
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Ich bin wieder da

Der Mumu ist fest zu und der GEbärmutterhals ist komplett aufgebaut
Das Kind ist fit. sitzt jetzt schön mit dem POPO auf dem MUMU

Bin aber jetzt krankgeschrieben

Die Ärtzin (VErtretung meiner Gyn) sagt, warum gehen sie überhaupt noch arbeiten. Was die alles für Gründe findet warum ich eigentlich keinen Grund mehr hab zu arbeiten.....

Deshalb habe ich jetzt einen Entschluss gefasst; mein Kind ist schlauer wie ich, den es mus mir erst einen Schuss vor den Bug geben, damit ich kapier die Arbeit tut uns nicht gut.

Deshalb werde ich mich nach der Krankmeldung auch Arbeitsunfähig schreiben lassen

ICh hatte solche Angst dass ich jetzt nichts mehr riskieren will.

Und mein Mann ist super glücklich, dass ich nun endlich diesen Schritt gemacht habe und die ARbeit aufgebe, denn er hatte die letzte Zeit schon imemr angst ich überanstrenge uns

WErde jetzt den Ratschlag der Ärztin wahrnehmen und mich auf mein Sofa zum LIEGEN zurückziehen.- Für heute mal.

Denn Großputz usw. ist verboten. Hat sie gesagt.

Drum wünsche ich euch schon jetzt mal ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo zusammen,

ich komme auch zur Zeit nicht dazu Euch zu schreiben, da wir ja morgen auch in den Urlaub fahren.

claerchen, viel Spaß in Pinneberg. Schade, das wir nicht da sind, dann hättet Ihr bei uns vorbeikommen können.

Häschen, ruh Dich schön aus.

So, jetzt muß ich leider wieder gehen.

Bis bald und ganz liebe Grüße

Freya
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Freya

Schönen Urlaub

Steffi

dir auch einen Schönen Urlaub
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu Mädels,

wollt nur nochmal kurz Tschau sagen und haltet die Ohren steif, passt vorallem auf das der Ordner nicht ganz einschläft. Wäre schade drum.
Ab 10.09.2008 bin ich wieder bei euch.

Bild
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Häschen
Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil ich keine Antwort im ICQ hatte.
Um so mehr freut mich hier zu lesen, dass der MM zu ist und die Rückenschmerzen Gott sei Dank nicht deshalb waren!
Bleib schön zu Hause und paß gut auf euch auf! :knuddel:

LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Steffi
Schönen Urlaub, erholt Euch gut, geniesst die schöne Zeit und kommt voller Tatendrang und neuer Kraft zurück!!! :knuddel:

Häschen
Schön, dass alles ok ist bei Dir und dem Zwergi! :D Ich drück die Daumen, dass der MM-Verschluß nicht nötig sein wird!! *dd*
Habt ihr Euch eigentlich schon Gedanken über einen Namen gemacht? :wink:

Sofia
Charlotte (die gerade schläft) lässt liebe Grüße an den kleinen Lenny ausrichten!!! :knuddel: :wink:

all
Hat es bei Euch am Wochenende auch so gegossen? Hier stand das Wasser Zentimeterhoch im Sandkasten, musste gestern erstmal abschöpfen. :roll:
Wir waren ja nicht hier, wir waren zur Hochzeit in Pinneberg. War total super, wir hatten ne Menge Spass und haben ordentlich abgetantzt. :dance:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 11 Mär 2009 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“